Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Nationalismus, Faschisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 21:44
@Lomax

Tjah, für dich, aber du stellst ihn als 'anerkannten' Faschist da.
Najah, vielleicht liegt es einfach daran das er Kurde ist und das er sich für mehr Rechte einsetzt.

Wenn es so offen ist, dass sie mit der PKK richtige Verbindung hat, dann hätte doch die Türkei schon längst die Partei aufgelöst oder?

Das ist nun mal eine kurdische Partei und setzt sich für die Kurden ein, dass das keine Regierungspartei werden kann ist uns hier allen klar, den sie ist für die Kurden da.

@chengiz
zahlreichen kurdischen Anhänger

Nein, sie sehen sich wie Abu gesagt hat nicht als Türken. ALso kann man keine kurdischen sagen, den sie sind ja dann türkisch und nicht mehr kurdisch...

zu : Ahmet Kürt, Zeige Respekt wenn du Respekt haben willst.


@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Für mich ist jeder , der mit einer faschistischen Organisation symphatisiert und unterstützt ein Faschist .
Dan kann man doch sagen, das die AKP Terroristen sind oder? Schließlich sind sie ja ''Islamistisch'' und ich wette mit dir, dass auch Gelder der Türkei bei der Hamas angekommen sind.

Anzeige
melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 21:51
Nein, sie sehen sich wie Abu gesagt hat nicht als
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb am 28.02.2009:Türken.
Das soll Kurden und nicht Türken sein.


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 22:05
@MazlumDogan

Ich habe eine Frage an dich:

Sind deiner Meinung nach PKK-Anhänger Faschisten? Ja oder nein?


melden

Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland

28.04.2009 um 22:08
Nachden es hier nicht möglich scheint das "Kurden-Türken-Thema" raus zu lassen und ich weder Lust noch Zeit wieder alle diese Beiträge zu löschen ist hier Schluss...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: vielleicht gehts ja später mal OHNE Türken./.Kurden ...