Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte der Amokläufe reloaded

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte der Amokläufe reloaded

08.04.2009 um 15:23
@Thedon

Da frag mal die Hutus, wie denen damals in Ruanda abends die Arme wehtaten. Da musste die UNO noch Sportgels gegen Muskelkater liefern. Den ganzen Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Nachbars Frauen und Kinder mit der Machete zerhacken. Da weisst Du abends aber, was Du getan hast. Vor allem die Kinder wollen ja einfach nicht still halten.

Nee, nee, dann doch lieber mit MP oder Sturmgewehr arbeiten. Das ist weniger anstrengend und schafft mehr. Mal so als Tipp von Amoker zu Amoker.


Eine Schusswaffe ist nun mal effektiver beim Amoklauf als eine Hieb- oder Stichwaffe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschichte der Amokläufe reloaded

08.04.2009 um 15:39
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da frag mal die Hutus, wie denen damals in Ruanda abends die Arme wehtaten. Da musste die UNO noch Sportgels gegen Muskelkater liefern. Den ganzen Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Nachbars Frauen und Kinder mit der Machete zerhacken. Da weisst Du abends aber, was Du getan hast. Vor allem die Kinder wollen ja einfach nicht still halten.
Puh, ist auf einmal so dunkel hier. Werde mal Licht anmachen. Der war echt sehr schwarz, der Humor. Aber Recht hast du alle mal. Schusswaffen sind äusserst effektiv, wenn es ums Amoklaufen geht. Besonders, wenn man noch genügend geladene Magazine dabei hat.

mfg, Ronny


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte der Amokläufe reloaded

08.04.2009 um 15:46
@ronnymue

In Afrika ist der schwarze Humor ja praktisch zu Hause.


1x zitiertmelden

Geschichte der Amokläufe reloaded

08.04.2009 um 15:47
@Doors
Der Humor war ja wirklich düster ...

@Thema
Deutschland ist 1939 Amok gelaufen ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte der Amokläufe reloaded

08.04.2009 um 15:53
@Prometheus

1914 auch schon.

1870 auch.

1866 sogar noch Bayern vs. Preussen

1618-48 sogar Amok-Marathon ganz ohne Automatikwaffen und PC-Spiel-Pause.

Aber ich glaube, der Threadersteller interessierte sich mehr für den Amateur-Amoker und nicht für den Profi.


melden

Geschichte der Amokläufe reloaded

08.04.2009 um 16:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:In Afrika ist der schwarze Humor ja praktisch zu Hause.
Wunderbar. Köstlich. Jetzt kann ich vergnügt Feierabend machen.

Bis denne, Ronny


melden

Geschichte der Amokläufe reloaded

16.04.2009 um 12:32
schwarzer humor in afrika ha ein wortspiel

ich mach auch gern so witze aber aus schwarzen humor kann ganz schnell galgenhumor werden

man muss schon sagen das die halbautomatischen schusswaffen die arbeit eines amokläufers ganz schön erleichtert haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: