Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Osten, Ostdeutschland, Aggressivität, Kämpfe, Bandenkriege
corazon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:12



Bei der Leipziger Polizei scheint ja so einiges falsch zu laufen!


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:14
@Pantheratigris
Und was hat man von dem Hauptschulabschluss? Fragezeichen wir haben dummerweise auch eine überqualifizierung der Jugend selbst als Putzfrau werden lieber Abiturienten genommen als Hauptschüler. Mit dem Hauptschulabschluss ist es so verdammt schwer ein job zu finden heißt du dann noch Murat bist du völlig im Eimer!


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:17
Nur mal anbei: Man kann JEDEN Abschluss KOSTENFREI auf der Abendschuhle nachholen, EGAL wie alt man ist oder woher man kommt. Dies kann man auch gerne 10, 20, 30 mal versuchen ;)

Also es mangelt nicht an Integrationsmöglichkeiten oder am Bildungswesen.
Guckt euch Frankreich an. Paris brodelte von Zeit zu Zeit... und warum? Nicht weil die ganzen Halbstarken da arbeitslos sind, sondern weil alle als Mob mal so richtig randalieren wollen. Das so etwas ausartet ist vorprogrammiert.

Ich sag nur: Wenn man hirntote auf die Straße lässt, rufen sie entweder "Macht alles kaputt" oder "Wählt MICH zum Kanzler!" :D
Anders war es bisher nie und ich kann nur hoffen, dass es sich mal ändert ;)


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:18
@GilbMLRS
Sorry das hab ich nun davon wenn man nur rüberscrollt und der PC die Video´s nicht anzeigt!
War wohl ein bissel am Thema vorbei!^^


ABER nur das! Da spielen mehr Faktoren eine Rolle!


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:19
Nachtrag @Consten das stimmt so nicht!!!
Es fördert das Klischee vom "dummen Ausländer" aber es hat NULL mit dem erlangen eines Jobs zu tun! SO engstirnige und geistig in der Vergangenheit lebende Chefs gibt es KAUM noch. Nicht mehr als überall sonst auf der Welt.


melden
capamerica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:19
Schade. Ich dachte erst die Zonis gehen sich jetzt gegenseitig an die Gurgel.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:25
lol

buddel


melden
capamerica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:25
"Mal ehrlich - Einzelfälle? Es ist nicht so als wäre Leipzig von Bandenkriegen geschüttelt, ich glaub das würde man merken."

Das gärt schon länger, ist aber im Vergeich zu anderen Städten lachhaft. Dieses viel zu große Dorf soll sich nicht aufspielen - bzw. aufspielen lassen: viel ist wieder von den Medien gepusht, Leipziger Clubgänger kommen aber meistens heil und ohne Schussverletzungen heim.

Die sollen sich eine ruhige Wiese suchen und archaisch 'verhandeln'. ;)


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:28
@capamerica

Sag ich ja, ich komm eher selten nach Hause gekrochen, von den Hell's Angels zusammengeschlagen, von "Südländern" mit Steinen beworfen und niedergestochen ...
capamerica schrieb:Die sollen sich eine ruhige Wiese suchen und archaisch 'verhandeln'.
Ich würd vorschlagen: Alle im Cospudner versenken.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:33
der osten deutschlands,
hier als schlachtfeld dargestellt,
ist meiner meinung nach ein schlachtfeld deutscher ost-bengel,
die den arsch nicht in der hose haben arbeit abseits von zuhause anzunehmen,
die mädels aber schon
und nun herrscht stangenfieber in der zone

buddel


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:40
Aber mal ganz ehrlich wie kann es sein das an einem Wochenende in Leipzig nachts nur 60 Polizisten im Einsatz sind?? Und Notfalls muss man halt Polizisten aus ihrem Bett holen! Das kann doch nicht sein!

Es bringt aber nichts nur zu Verteufeln! Man muss Lösungen finden! Der Erhard hat das schon ganz gut ausgedrückt das das sind Kriminelle ob deutsch oder nicht!


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:45
in der zone

Ach immer diese Besserwessis.


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 13:47
Vielleicht würde es schon was ändern wenn man diese Begrifflichkeiten wie Ost und West gleich mit den Mauern im Kopf abreißt. Ich komm aus Berlin und hier gibts kein Ost und West mehr. Zumindestens nich für die meisten!


melden
corazon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 14:02
@buddel
buddel schrieb:ost-bengel,
die den arsch nicht in der hose haben arbeit abseits von zuhause anzunehmen
Welch schöne pauschale Verurteilung.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 14:09
pauschal ?

ich vertraue der berichterstattung deutscher medien noch,
wenn man nicht auf einen sender oder zeitung aboniert ist

buddel


melden
corazon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 14:33
buddel schrieb:ich vertraue der berichterstattung deutscher medien noch,
wenn man nicht auf einen sender oder zeitung aboniert ist
Kann es sein, dass du nur linksextreme Zeitungen liest? :D


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 14:50
Klingt eher nach Axel Springer!


melden
capamerica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 17:06
Spinger's Publikationen würden den Volkszoren aufgreifen. Ok, das machen linke Volkstümler auch ;)


melden
capamerica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 17:06
Volkszorn


melden
frieder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 17:37
@capamerica

schrieb:"Das gärt schon länger, ist aber im Vergeich zu anderen Städten lachhaft. Dieses viel zu große Dorf soll sich nicht aufspielen - bzw. aufspielen lassen: viel ist wieder von den Medien gepusht, Leipziger Clubgänger kommen aber meistens heil und ohne Schussverletzungen heim."

zugegeben ist wahl der diskussionsbezeichnung etwas unglücklich gewählt , nicht ohne grund fragte ich ob mir das nur so vorkommt von dem buschfunk ausgesehen den man so von der straße aufschnappt , ob es im osten im moment eine schwere aktivität der banden gibt?
aber zu sagen es wäre lachhaft nehm ich jetzt mal persönlich als angriff auf den sinn hier überhaupt darüber zu diskutieren

natürlich geht man hier nicht abends mit den baseballschläger einkaufen
und zur grundausstattung jeden leipzigers oder wie du so "schön" beschrieben jeden "zonis" gehört auch keine schusssichere weste aber dennoch bekommt man jede woche mit das aktionen gestartet werden und deshalb begann ich hier die diskussion.

und zu axel springer und der bildzeitung

les ja nun keine bild aber wennn die bild über angriffe , treffen und aktionen berichtet hätte so wie zu zeiten der" leipziger blutnacht" hätt man das schon mal gehört


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt