Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osten, Ostdeutschland, Aggressivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 21:47
Mach dir um die Sicherheit in kleineren Ortschaften bzw. Landkreisen Sachsen's mal mehr sorgen. Zumal dieser regionale Bezug hier deplatziert ist; wer verfolgt die Thematik denn schon ernsthaft wenn er nicht gerade aus Neufünfland bzw. der "Heldenstadt" stammt.

Der Hooliganismus ist durchaus virulent, der Rechtsextremismus funkt da gerade bei LOK gewaltig mit rein, aber im "Discokrieg" sind glücklicherweise keine weiteren Todesopfer zu verzeichnen und Artur T. ist weg und der Buschfunk überhöht auch sehr viel - take it easy. Vor dem Nachhauseweg auf dem flachen Land hätt' ich mehr Angst.

Sag mir Bescheid wenn dir jemand ein Leid zugefügt hat.


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 23:17
kenn sowas nicht.....Probleme mit Südländern.....vieleicht liegts auch daran das der Landkreis Saalfeld Rudolstadt in Thüringen oft als Hochburg der Neo Nazis bezeichnet wird aber kann ich mir nicht vorstellen. Es leben ja uch Russen und Russlanddeutsche hier die keinerlei Probleme machen. Mit den Neonazis hier gibt es auch keine Probleme....man kennt sich eben schon von Kindheit an und auch wenn man nicht immer deren Meinung teilt wird man nicht gleich verprügelt oder angemacht.

Wie gesagt.....keine Ahnung wie diese Probleme in leipzig, Berlin, Köln oder sonst wo sind.....hier bei uns gibt es derart Dinge nicht.


....und Nein....ich bin kein NPD Wähler.....falls das Geschrei wieder groß wird....eigentlich bezeichnent das man das hier immer öfter dazuschreiben muß


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 23:22
das der Landkreis Saalfeld Rudolstadt in Thüringen oft als Hochburg der Neo Nazis bezeichnet wird

Ich dachte ABG wäre so das braune Hauptquartier in Thüringen^^


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

05.04.2009 um 23:26
naja....steht eben immer oft in den Zeitungen.....weil die ab und an Ihre Bands nach Saalfeld holen.....meine Güte dann macht die Presse immer gleich nen riesen Scheiß draus.....egal....ich glaube als die ihr Fest der Völker in Jena vorzeitig abgebrochen hatten...haben die die Bands nach Saalfeld geschafft und dort spielen lassen.....


melden

Der Osten Deutschlands als neues Schlachtfeld?

06.04.2009 um 02:02
ach da komemn die ganzen polizisten her die auf demos die staatsdoktrin in die bürger prügeln... vlt wäre es besser mal dort richtig durchzugreifen wo es nötig ist um bürger zu schützen...
unorganisiertes verbrechen ist doch einfach scheiße, aber für organisiertes verbrechen ist wohl die kohle zu wenig, und es wären zu viele leute ausm weg zu schaffen...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Osten - zwischen Licht und Schatten
Politik, 484 Beiträge, am 30.05.2020 von Seidenraupe
Negev am 14.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 30.05.2020 »
Politik: Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
Politik, 98 Beiträge, am 28.02.2012 von seven_of_nine
neugier2 am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.02.2012 »
Politik: Hitler-Stalin-Pakt <=?=> Schröder-Putin Pakt
Politik, 22 Beiträge, am 11.10.2007 von lightbringer
Prometheus am 01.05.2006, Seite: 1 2
22
am 11.10.2007 »
Politik: Naher Osten
Politik, 31 Beiträge, am 16.03.2006 von Bacchus
Bacchus am 14.03.2006, Seite: 1 2
31
am 16.03.2006 »
Politik: Ein Kind aus dem Nahen Osten
Politik, 31 Beiträge, am 11.08.2006 von abaddon
haram am 10.08.2006, Seite: 1 2
31
am 11.08.2006 »