Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weltregierung.de

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Weltregierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:09
http://www.weltregierung.de/



Warum ist hier nur das Gedicht von Erich Kästner aufgeführt und sonst nix ??

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:13
Die Botschaft wird schon irgendwo zwischen den Zeilen stecken ^^ Vielleicht solange wild zwischen den Buchstaben hin und her hüpfen, bis 'Juden', 'NWO', 'Freimaurer' etc. rauskommt.


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:16
@yoyo


schade, mit dem Kommentar hast du dich für diesen Strang disqualifiziert bzw. geoutet.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:16
Tja, wenn du das sagst ... ^^


melden

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:23
28 days later........


melden

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:26
@sundaze


Probiere lieber http://www.nwo.de/

Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution vor morgen früh. (Henry Ford)


melden

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:28
PS: solange es Leute wie ihn hier gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=PgYtxHyvzXM


schreitet die Weltregierung fort.


melden

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:28
Zitat von sundazesundaze schrieb:Warum ist hier nur das Gedicht von Erich Kästner aufgeführt und sonst nix ??
Weil sich irgendein toller Hecht die Domain bei Strato registriert hat und jetzt nicht weiß, was er damit machen soll.

-.-

*blubb*


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:29
Danke reason, ich kenne das Zitat von Ford und das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf !


Aber mich interessiert doch auch sehr diese Weltregierungs.de Domain... die gibt es schon ganz schön lange und steht da einfach so ohne Links und Verweise herum...

einfach so ......

Ud ddiese Domain ist ziemlich viel Geld Wert, soviel ist sicher !


melden

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:35
@sundaze

Falls du darauf hinaus willst, dass sich dies eine offizielle Stelle registriert hat und irgendwann nutzen will, dann wirst du falsch liegen. So offensichtlich und unter diesem Namen, würde es bestimmt nicht laufen.

Denic.de - Domain eingeben - gucken wem sie gehört und einfach mal fragen. ;-)


melden

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:35
PS: poste bloß nicht die Daten der Denic hier im Forum. Damit machst du dich strafbar.


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:38
@Reason



Diese Domain ist viel , sehr viel Geld Wert ! Was ist mit dieser Aussage ?


melden

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:40
@sundaze

Sehr viel Geld wert? Warum? Wer sollte sich denn darum bemühen?


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:42
@Reason


viel, sehr viel geld, denk mal darüber nach ....


melden

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:47
@sundaze

????

Wenn, dann wäre die Domain NWO.com sehr viel wert. Wenn es eine WELTREGIERUNG ist, dann wird man Englisch sprechen. New World Order oder NWG.com - New World Government. Oder, UNE.com United Natios of Earth.

Aber da dies Namen sind, die aus der Phantasie der Unwissenden entstammen, ist es eh hinfällig. Oder denkst du, selbst wenn dir eine Domain in der hinsicht gehören würde, dass du dann noch zum Zeitpunkt einer Weltregierung damit Geld verdienen kannst ??? Sie würde dir enteignet werden und du gehst dann brav ins Arbeitslager. ;-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:48
.gov, wenn schon ^^


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:52
@Reason


trotzdem ist sehr viel geld zu verdienen mit weltregierung.de ....


melden

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:55
@yoyo

waren nur unsinnige Beispiele


melden

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:58
@sundaze

Ich gehe wahrscheinlich richtig in der Annahme, dass du dies nicht zu begründen vermagst, aber deine vermeintlich brillante, anfangs schon kundgegebene Auffassung nicht aufgeben möchtest, weil dies dem Eingeständnis gleichkäme, dass deine Überlegung nicht zutreffend war. Andernfalls bin ich gerne bereit, deinen Argumenten Aufmerksamkeit zu schenken, sofern sie existieren und du gewillt bist, eine Debatte zu führen.

Ansonsten besteht keine Diskussionsgrundlage, denn die Seite steht für sich und es bedarf keines Meinungsaustausches über ihren Inhalt, den dieser fiele in die Unterhaltungssparte, genauer in den Gedichtethread.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 21:59
Ach komm, niemand will so eine unseriöse Domain, außer zum Spaß vielleicht für irgendeine Verschwörungstheorienseite, als gäbe es noch nicht genug davon. Deshalb ist sie auch nicht viel wert, Angebot und Nachfrage. Es sind unzählige Domains vergeben, ohne dass es Websites dazu gibt. Die Besitzer hoffen oft, dass ihnen endlich jemand ein Angebot macht, die Domain abzukaufen, aber es kommt selten vor.


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weltregierung.de

24.04.2009 um 22:01
@Aineas


Ja, das denke ich auch das diese Seite einfach nur für sich stehen sollte udn das tut sie ja auch... finde ich sehr gut und interessant diese Seite... und ihr nichtswollen ..einfach nur da sein und zum nachdenken anregen...

Unterhaltungssparte fidne ich jetzt etwas deplaziert... aber ich wollte auf diese Seite Aufmerksam machen... dafür ist diese Seite da.. einfach so.. wie ein UFO ;)


Anzeige

melden