Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NS-Verbrecher John Demjanjuk

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iwan Demjanjuk, Kz-wächter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 00:44
Für mich verjähren solche Verbrechen nicht, egal wie es ihm geht er gehört gestraft!! Es kann nicht sein , dass einer wegen Krankheit nicht bestraft wird!! Auch finde ich das Alter ist auch egal!!

Anzeige
melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 00:51
@cranium

Auch wenn er noch bestraft wird Demjanjuk ist fast 90 er hat sein Leben schon gelebt die 2 oder 3 Jahre die er im Knast verbringt bevor er Stirbt kannst du irgenwie schon gar nicht mehr als Bestrafung sehen höchstens im Symbolischen Sinne.


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 00:54
@elnarcosant
finde da würde schon reichen, sonst feiern ihn wieder irgendwelche Nazis
Finde die meisten Strafen wegen Mord sowieso Symbolisch ändern kann man nix mehr!!


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 00:59
@cranium
@elnarcosant

Richtig. In Deutschland KANN ein solcher Prozeß ohnehin nur so enden, daß der Mann aus Krankheitsgründen für Prozeßunfähig erklärt wird. Das haben wir in einem Rechtsstaat denn auch hinzunehmen.


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:01
@jafrael
Ja da hast du leider recht, alles hat seine Vor und Nachteile!! Mansche fallen halt durchs Netz


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:02
Muss ja nich mit rechtsstaatlichen Mitteln geschehen, wozu gibts denn Geheimdienste? Sone schleichende schmerzhafte Vergiftung hat noch niemandem geschadet :}


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:04
@GilbMLRS

DAS werter GILB passiert eben bei SOLCHEN Leuten nicht!


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:05
@GilbMLRS

Wie gesagt der Type ist fast 90 was willst du da noch groß Vergiften der hat sein Leben schon gelebt.


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:05
@GilbMLRS
guter einwand , normalerweise kriegt der Mossad solche, ich sag nur MÜNchen


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:07
ach menno erinnert an schlechte Krimis....ausgerechnet die, die vorher übelst gewütet haben, die werden dann vom blütenreinen Serienheld mit Samthandschellen abgeführt....was is das für eine kranke Welt?


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:07
@elnarcosant
ist das nicht grade das Unfaire, er hat sein Leben und hat anderen so viel genommen??


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:08
was willst du da noch groß Vergiften der hat sein Leben schon gelebt.


Ich sag dir eins, wenn der für den Rest seiner Lebenszeit Brechdurchfall mit Keuchhusten hat, dann wäre mir das auch ne Genugtuung^^


melden
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:08
John Demjanjuk ist heute 88 Jahre alt... Die 88 scheint keine Glückszahl zu sein :D


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:09
@cranium

Natürlich ist das Unfair aber jetzt mit fast 90 braucht du diesen Typen auch schon nicht mehr Vergiften.


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:11
@elnarcosant
da hast recht, aber ein Urteil sollte es geben


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:12
jetzt mit fast 90 braucht du diesen Typen auch schon nicht mehr Vergiften.

Doch lieber häuten und in Salz panieren :}

Hach da werd ich immer so herrlich gehässig wenns gegen solche Bestien geht^^


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:12
@GilbMLRS
das Stimmt, soll er auf dem Pott zusammenbrechen!!
Sorry aber das drückt , dass aus was ich denke bei solchen Menschen


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:13
@cranium

Ja ein Urteil sollte es geben aber wie Gesagt es wäre eben nur von Symbolischen wert


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:17
Noch mehr Folterphantasien gefällig?


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 01:19
@imislamdaham
ich glaub was wir hier schreiben ist ein Witz dagegen was er Menschen angetan hat!


Anzeige

melden