Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NS-Verbrecher John Demjanjuk

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iwan Demjanjuk, Kz-wächter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Verbrecher John Demjanjuk

02.05.2009 um 23:24
Vor Gericht stellen muss man ihn schon, wenn denn der Verdacht ausreicht. Was dann im Prozess herauskommt, können wir eh nicht wissen. Aber kann nicht über solche schlimmen Verbrechen hinwegsehen, nur weil jemand alt ist. Das würde ein falsches Signal aussenden, für die ihm zur Last gelegten Verbrechen gibt es keine Verjährung, wenn ich mich nicht irre.
Und wenn er laut Prozess tatsächlich schuldig ist, tja, was machen wir dann mit dem Drecksack? Futter für die Tiger in deutschen Zoos? :D Im Ernst, wir sollten uns an so jemandem nicht die Hände schmutzig, noch das Leben schwer machen. Einfach wegsperren bis an sein Lebensende und fertig.

Anzeige
1x zitiertmelden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

03.05.2009 um 00:26
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Einfach wegsperren bis an sein Lebensende und fertig.
Je eher desto besser.


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 12:33
@aishah07

Aber ihr wisst doch das solche Rufe nicht gern gehoert werden ?? Bin ueberrascht das noch keine Gegenstimmen zu Eurem " Ruf " hier waren.

Abwarten.

Oh ja ich sehe es genauso , teile die Meinung am besten einsperren den Schluessel wegschmeissen gehen und vergessen wo man ihn weggesperrt hat.


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 13:52
nicht so reißerisch bitte...
er muss genauso bestrafft werden wie die anderen nazis...
da er arm ist kommt er innen knast... hätte er freunde oder geld würde er bmw bekommen oder kanzler werden


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 15:03
@25h.nox
ja, er muss bestraft werden wie die anderen nazis.
und objektiv betrachtet wurden unmengen von nazis gar nicht bestraft,
die "niederen chargen" erst recht nicht.

dieser mann ist ein unnötiges politikum

buddel


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 15:13
und objektiv betrachtet wurden unmengen von nazis gar nicht bestraft,
die "niederen chargen" erst recht nicht.


Naja die niederen Chargen waren zumeist is Sibirien, einige wurden in Dachau massakriert und diejenigen, die es in SS und NSDAP schon zu was gebracht haben, die wurden dann mit offenen Armen in der BRD wiedereingegliedert.

Oder man suchte sie erst garnicht. Ich sag nur Mengele etc. Als ob es so schwer gewesen wäre, den ausfindig zu machen, immerhin wurde Trotzki in Mexiko gefunden (war doch in Mexiko?), wieso schaffte man es dann nicht einen Mengele oder andere Bestien zu finden? Weil man sich nicht bemühte.

Es gibt einen Fall in der DDR, wo ein KZ-Arzt bei Nacht und Nebel mitgenommen wurde, sein Urteil stand schon fest und naja....ihm passierte dann das, was seinen Opfern passierte nur schneller glaub ich.


2x zitiertmelden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 15:19
Im März 1966 stand Horst Fischer vor dem Obersten Gericht der DDR. Er war wegen seiner Verbrechen, den Massenmorden im Vernichtungslager Auschwitz angeklagt. Der Angeklagte war voll geständig. Nach zehn Verhandlungstagen und der Vernehmung vieler Zeugen wurde Fischer zum Tode verurteilt. Damit fand der Mann, der für die Ermordung von mindestens 70 000 Menschen direkt verantwortlich ist, selbst den Tod.

http://www.ndr1radiomv.de/programm/erinnerungen/leben_in_der_ddr/prozess20.html (Archiv-Version vom 10.10.2007)


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 15:20
Trotzki hat sich nicht versteckt... Nicht wirklich zumindest.


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 15:27
@GilbMLRS
ja,
die ddr und ihre ns-aufarbeitung...
zack! genickschuss

buddel


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 15:28
die ddr und ihre ns-aufarbeitung...
zack! genickschuss


Find ich effektiver als die NS-Aufarbeitung der BRD:

Unterschreiben Sie bitte hier, Herzlich willkommen in unserer Firma/Praxis/Ministerium

;)


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 15:33
@GilbMLRS die cdu brauchte halt leute... einen ham sie ja dann später zum kanzler gemacht...


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 15:35
ach, gilb,
wie konnte ich nur vergessen,
dass sich der staatsapparat der ehemaligen ddr lediglich und ausschliesslich aus
fleissigen bauern und arbeitern rekrutierte
;)

buddel


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 15:36
wie konnte ich nur vergessen,
dass sich der staatsapparat der ehemaligen ddr lediglich und ausschliesslich aus
fleissigen bauern und arbeitern rekrutierte


Das frag ich mich aber auch ;)


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

04.05.2009 um 15:54
demjanjuk wurde jedenfalls nicht kanzler.

doch stellt sich tatsächlich die frage,
welche klientel ein interesse daran hat,
diesen mann in deutschland vor ein gericht zu zerren,
wohlwissend, dass sogar israel in einem berufungsverfahren von der ursprünglichen todesstrafe abstand genommen hat ?
der aufwand,
diesen mann einem deutschen gericht vorzuführen,
bei zweifelhaftem ausgang des verfahrens
kann doch nur der profilierungssucht eines karrierebegeisterten staats-(bundes-)anwalts
verhaftet sein

buddel


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

05.05.2009 um 11:03
der mann sieht aus, sobald der transport stattfindet, das er den löffel abgiebt..
ich finde, das ist ein sehr gutes beispiel, das wir alle nun nach vergeltung suchen sollten, mit das was man uns damals antat..

das, ist, DEUTSCHLAND :)
typisch, keinerlei wichtigere probleme !!!!


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

05.05.2009 um 11:42
@corazon
Hallo,
meines Wissens war es so, daß dieser *slawische Untermensch zwangsrekrutiert wurde.
Gruß,
sandra


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

05.05.2009 um 11:46
@sandra.31

koenntest du das mal besser erklaeren gehen Dein aeh Statement ? Wie meinst Du das mit dem slawischen Untermenschen der zwangsrekrutiert wurde ??


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

05.05.2009 um 12:32
Demjanjuk war ein Trawniki unter zwangsrekrutiert stell ich mir was anderes vor!


melden

NS-Verbrecher John Demjanjuk

05.05.2009 um 13:06
@GilbMLRS

Lass das doch mal Sandra.31 erklaeren gehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Verbrecher John Demjanjuk

05.05.2009 um 15:48
Jeder mutmassliche Verbrecher hat das Recht auf einen fairen Prozess. Jeder Justizapparat hat die Pflicht, mutmassliche Verbrecher vor Gericht zu stellen.
Mehr gibt es zu diesem Fall nicht zu sagen.


Anzeige

melden