Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europäisches Schusswaffengebrauchsgesetz - Was kommt nun?

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eu Polizei, Schusswaffengebrauchsgesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europäisches Schusswaffengebrauchsgesetz - Was kommt nun?

22.06.2009 um 17:46
@Eiszeit
Für jeden, der gerne weniger Polizisten hätte, wirst du auch jemanden finden, der der Meinung ist es gäbe zu wenig.
Vielleicht wechselst du sogar selbst die Seite, wenn du nächsten Samstag beim Gang durch die Altstadt in eine unbeleuchtete Faust läufst, nach dem Fussballspiel dir von Hooligans die Nasenscheidewand gerichtet wird oder bei der Ankunft zu Hause feststellst, dass irgendwelche Einbrecher dein Multimediacentrum auch ganz Klasse fanden.
Wahrscheinlich gibt es, was die konkrete Anzahl der benötigten Polizisten angeht, keine 2 gleichen Meinungen in Deutschland.

Anzeige
melden

Europäisches Schusswaffengebrauchsgesetz - Was kommt nun?

22.06.2009 um 18:02
Wie gesagt denke ich nicht, dass ein Mehr an Polizisten etwas an der Kriminalitätsrate ändert. Die hat ihre Ursachen meiner Meinung nach nicht in mangelnder Polizeipräsenz.
Und wenn Du die Gefahrenabwehr so intensiv ausbauen willst, dass ich vor dem Schläger in der letzten Straßenecke sicher bin, dann sind wir doch wieder im Polizeistaat. Totale Sicherheit und Freiheit beißt sich nunmal.
Die Polizei hat ihre Aufgaben sicherlich auch in der Aufklärung, weil ihre Funktion sich nicht darin erschöpft, alle Straftaten in flagranti zu entdecken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: