Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Gaddafi, Lybien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 05:24
@25h.nox


Du bist doch Schweizer^^ Oder wie war das noch gleich^^

Anzeige
melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 05:27
Aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun lieber Nachbar!


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 05:41
Wenn der Gada weiter solche ausschweifungen hat, wird sich der Weltsicherheitsrat damit beschäftigen, die Franzosen sind schon auf 180. Uns tangiert es nur kaum, wenn es los geht sagt bescheid :D


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 10:02
Ich lasse mir nicht unterstellen, etwas aus dem Zusammenhang gerissen zu haben. Wenn er mit einer Behauptung in einem Thread nicht weiterkommt und sie dort als falsch feststeht, kurz darauf aber in einem anderen als Lüge wiederholt wird, ist der Zusammenhang unübersehbar.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 11:08
@RedStarlet

Ich nehme an Du sprichst mit mir?

Du hast da insofern etweas aus dem Kontext gerissen, als das die Behauptung aus dem einen Thread, nicht in diesem Thread hier getätigt wurde und so die hier getätigten Äußerungen darum auch in falschem Licht scheinen lassen.


Curtis mag ja ja ein paar Ansichten haben die Dir nicht liegen, er ist jedoch kein Extremist.

In diesem Thread hier ist das Zugeständnis von Curtis, das sich manche Moslems von diesen Attentaten distanzieren.

Hier ist das Beispiel:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Natürlich distanziert sich dieser Vogel von den Anschlägen..
Es kann also nicht von Ihm gemeint sein, das sich gar kein Moslem jemals distanziert hätte.


Ich teile nicht zwingend Curtis Meinung, sondern hebe das nur hervor weil mir nicht gefällt, wie hier etwas an Mobbing erinnerndes zum Zuge kommt und so getan wird, als wäre dieser User ein Nazi.

Wäre es umgedreht, würde ich daran ebenso Anstoß nehmen, das ist kein feiner Diskussionsstil.

Ansonsten widmen wir uns nun (nach Deiner möglichen Antwort) aber besser auch wieder dem Topic, ehe @Merlina Ernst macht und uns eine Weile aus dem Rennen nimmt.^^


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 11:11
Doch, sie wurde eben auch hier getätigt. Entweder wurde sie von Merlina inzwischen gelöscht oder du blätterst soweit zurück, bis du sie selber findest, aber hör auf zu Behaupten, ich würde etwas aus dem Zusammenhang reissen. Das ist eine Lüge.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 11:15
@RedStarlet

Aha, Du hast also mit mir geredet. Das war nicht gleich zu erkennen.^^

Gut das mag sein, ich sehe im Verlauf das Aussagen von Dir und auch Curtis gelöscht wurden, Dein Kleinkrieg ist dennoch völlig überzogen.
Auch habe ich keine Lüge getätigt, dazu hört schliesslich eine willentliche Absicht.
Aber schön das Du es nun klar stellen konntest. :)


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 13:39
Das schweizer Volk hat schon gegen Minarette gestimmt.

Wie die Äußerungen von Gaddafi wohl nun bei denen wirken werden? Giesst dieser Mensch da nicht noch Öl ins Feuer?


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 13:44
Wir werden sehen. Wie lange geben wir deinen Befürchtungen Zeit?


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 13:55
@RedStarlet

Mir selbst wäre es am liebsten wenn diese dummen Äüßerungen von Gaddafi schon morgen vergessen wären.

Leider sind sie zeitlos!


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 13:59
War der Typ jemals zurechnungsfähig. Gibt es irgend jemanden der diesen Typen ernst nimmt, außer seine ebenso merkwürdigen Anhänger.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 14:01
@Waldfreund

es reicht doch schon, wenn seine Anhänger ihn Ernst nehmen. Also muss man nicht unbedingt IHN selbst Ernst nehmen...sondern seine Anhänger.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 14:03
Eine gewisse Macht Unheil zu stiften hat er ja schon. Zwar begrenzt, aber dennoch genug um ihn ernst zu nehmen. Verrückte sind ja immer unberechenbar.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 14:53
mr. Meir Dagan, übernehmen Sie bitte das Problem... ;)


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

27.02.2010 um 19:44
Ein User meinte, dass Ghaddafi nicht verrückt ist. Da stimme ich zu - er ist manchmal fast eine Art Eulenspiegel der Politik. Aber der hatte bekanntlich auch ein bisschen einen an der Waffel ;).


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

28.02.2010 um 14:02
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@Conner23 die schweizer gehn immoment ehh lieber deutsche jagen als moslems...
Wir jagen keine Menschen!
Hier sieht man deutlich mit welch unlauteren Mitteln gearbeitet wird. Aber wir sind es uns langsam gewohnt mit Despoten und Neidern im Klinsch zu liegen. Keiner ist besser als der Andere. Wir werden zur Zeit nicht nur von Gaddafi als Freiwild betrachtet, die Europäische Union hat auch das Gefühl uns in allen Lebenslagen zu denunzieren. Angefangen mit der Öffnung des Gotthardtunnels für den Schwerverkehr bis hin zur momentan diskutierten Freigabe der Strassen für 60 Tönner.

Hoffentlich, und für das haben wir ja abgestimmt, wird bald die Alpentransversale fertiggestellt. Danach wird wie es vorgesehen ist, der Schwerverkehr auf die Schiene gebracht. Ansonsten wäre ich mal für ne konsequente Haltung der Regierung.
Wenns sich doch niemand an die Verträge halten will, weshalb sollten wir dann zu unserem Nachteil unseren Teil beitragen. Als äusserste Konsequenz bietet sich die Schliessung der Grenze für den Schwerverkehr an. Mal schauen wie die Kosten steigen wenn der Weg durch die Schweiz nicht mehr gegeben ist. Irgend wie muss man sich schliesslich schützen.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

28.02.2010 um 22:14
@DonFungi also da habe ich von mehrern bekannten in der schweiz und den medien anderes gehört... die deutschen sidn in der schweiz mittlerweile eines der lieblingsziele von rechten.
wir klauen dort angeblich jobs, die schweizer wissen halt das die ausbildung in dt viel besser ist als in der schweiz...


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

01.03.2010 um 00:33
Muammar hat ein Herz für Eishockey

http://www.eishockey-magazin.de/meldungen/4/4683/trikot-werbung-fuer-gadafis-gruenes-buch-untersagt/

/dateien/pr56293,1267400011,180px-ECD-Trikot Gruenes Buch


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

01.03.2010 um 10:38
Ne von Jobs klauen ist keine Rede, Sie werden mit ordentlichen Verträgen angestellt.
Was mich aber nervt ist die Art und Weise wie das Ausland über die Schweiz bestimmen möchte, abgesehen davon bezahlen wir kräftig EU Strafe und dies nicht zu Knapp.
"Sonderzoll, Sondergebühren, Verbot von Anflugsschneisen, Erzwingen von 40 Tönnern im Strassenverkehr, Erzwingung der Öffnung des Gotthardtunnels für den Schwerverkehr usw.

Wie weit die Ausbildung besser ist als in der Schweiz @25h.nox kann ich nicht beurteilen. Meines Erachtens geht man in die Schweiz weil die Lebensbedingungen besser sind als in den umliegenden Ländern, und nicht weil die Schweizer zu Doof sind.

Man spricht hier auch nicht von Jobklau, sondern möchte jene nicht hier haben die Arbeitslos sind, nie einen Rappen in die Kasse bezahlt haben und hier mit ihrer Arbeitslosigkeit eine finanziell gesicherte Zukunft geniessen wollen ...auf kosten der Steuerzahler bzw. der arbeitenden Schicht.

Da bin ich auch der Meinung, das Deutschland seine Arbeitslosen behalten soll.
Im Übrigen, und dies besagt ja auch deine Aussage, werden wir wohl als dummes Volk betrachtet. Wir haben aber nach wie vor eine direkte Demokratie, ein Umstand der Euch laut Vertrag von den Alliierten zugesprochen wurde, aber von der Regierung bewusst nicht umgesetzt wird. Diesbezüglich seit ihr ein entmündigtes Volk.


Wenn wir alles zusammennehmen inkl. Gaddafis Interventionen, frage ich mich wo wir hier eigentlich sind. Wenn z.B. Deutschland ihre Geschäftswelt inkl. Steuern nicht im Griff hat ist es doch kein Vergehen der schweizer Banken. Wenn das Geld ausgeht aus Gründen über die man sich Gedanken machen müsste, kann man nicht durch Verurteilung dritter von sich ablenken. Da holt man sich halt das Geld dort wo es liegt, gelle Deutschland.

Gut! ... eigentlich geht es hier um Gaddafi der es ja begrüssen würde wenn die Schweiz anhand der Sprachgrenze aufgeteilt und auf dem Globus verschwinden würde.

Da ich aber zwischen Regierung und Bevölkerung untescheiden kann verurteile ich die arbeitende Schicht nicht ... auch wenn nicht immer alles grün ist auf dieser Welt :)


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

02.03.2010 um 20:07
Gaddafi,schau in seine Augen,schau in sein Gesicht,er ist pervers im ganzen Angesicht,
Er möchte Alles,Er hat aber Nichts,Er lebt von den Seinen kann aber Nichts.
Hütet euch vor diesen Menschen,der Satan befehligt und nicht der Geist,Sie wollen Alles
nur nicht den freien Geist.
Menschen wie diese können wie im 20.Jhrt.geschehen,heute den kompletten Globus
umgestalten und dementsprechend zu Ihren Gunsten beherrschen,wie es Kräfte
des Taliban versuchen obwohl der Koran damit diskreminiert wird,leider.
Menschen der noch freien Welt,erhebt euch,trotzt dieser leisen aber stetigen Diktaur,
lebt wie Ihr einst waren,in Frieden mit den Völkern,respektiert alle Religionen,so kann
ein soziales und gerechtes Umfeld beibehalten werden,Es nützt keinem etwas wenn
religiös dir etwas vorgeschrieben wird,Du aber in Armut verreckst,laß deienen Gedanken
freien lauf öffne Dich für deine Mitmenschen,lasse keinen allein,den Du kanst der
Nächste sein.
Chile und Haiti und wer weiß kommt zeigen uns den Weg
Zeilen zum Nachdenken


Anzeige

melden