Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Gaddafi, Lybien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

03.04.2012 um 15:38
@ivi82

u wieviel wahrheit soll in so einer reportage stecken?

ich bin dem ganzen skeptisch gegenüber..es sieht für mich eher nach rechtfertigung aus für den mord an gaddafi. ich glaub der rados das so nicht u denke es ist erfunden..
ich sehe dahinter wieder nur die vorbereitung für weitere manipulaiton der gedanken von menschen, die alles blauäugig glauben u in zukunft auch weiterhin allemöglichen kriegseinsätzen in der arabsichen welt zustimmen werden..

wär mal interessant zu wissen warum das wenn es so war erst jetzt herauskommt????

also unglaubwürdige geschichte..

Anzeige
1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

03.04.2012 um 15:46
@georgerus
ich weiß zwar nicht ob du die repo gesehen hast? aber ich denke schon das man den ganzen leuten dort glauben schenken darf. vor allem welchen nutzen sollte es für antonia oder den anderen leuten die aussagten haben?
hier mal ein link.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/gaddafi-soll-regelmaessig-frauen-vergewaltigt-haben-das-doppelleben-des-diktators_aid_731824.html

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/das-doppelleben-des-diktators-209f2-51ca-25-1075787.html


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

03.04.2012 um 15:52
@ivi82

danke für die links. aber les mal wer das schreibt. focus..
weißt du bescheid über die mediale manipulation?

woher willst du wissen, dass das real existierende personen sind, die da interviewed wurden?

u wenn dann würde ich gerne, eine wirklich unabhängige übersetzung der interviews habe wollen, um das auch für wahr zu halten, bzw tritt dann wieder der erste punkt ein..

es wurde schon oft genug nachgewiesen, dass ständig lügen verbreitet werden

ich versuch nochmal was zu finden.. las da mal eine interessanten unabhängigen bericht
wos um szenarien ging, die so nie stattgefundne hatten, wo teilwiese schauspieler benutzt wurden od es waren bilder von anderen orten, die neu verwendet worden mit völlig anderen geschichten..wenn ichs find dann gibts n link..

tut mir leid ich galube den rtl-bericht einfach nicht


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

03.04.2012 um 17:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich bin dem ganzen skeptisch gegenüber..es sieht für mich eher nach rechtfertigung aus für den mord an gaddafi.
welchen sinn macht es denn so eine reportage auf rtl zu zeigen, also in einem land das gar nicht am krieg beteiligt war? wenn man den krieg nachträglich rechtfertigen wollte (was ja sowieso vollkommen unötig ist da der krieg ja bereits beendet ist und gaddafi unter der erde ist) würde man die reportage doch eher bei CNN, al jazerra oder sonst wo zeigen.

das gaddafi ein gestörtes verhältnis zu frauen hatte ist ja nicht von der hand zu weisen und es dürfte in einem islamischen land schwer sein frauen mit geld zu solchen aussagen zu bekommen. sie sind danach nämlich entehrt und die familie will mit ihnen nichts mehr zu tun haben, ob die das für ein paar hundert dollar auf sich nehmen bezweifle ich.

trotzdem ist anzunehmen das die story natürlich nicht bis ins letzte detail stimmt. das liebesnest mit angeschlossener abtreibungsklinik ist so abartig das kann mir irgendwie nicht vorstellen. möglicherweise wurden die frauen auch nicht alle direkt von gaddafi sondern von wichtigen persönlichkeiten und mitgliedern seines clans vergewaltigt.

ich würde sagen an der ganzen story dürften etwa 75% stimmen. die nachgestellten szenen und die traurige musik sind allerdings vollkommen unpassend für eine reportage, sowas hat da nichts zu suchen. außerdem stellt mir die rados zu viele suggestivfragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?
Politik, 1.037 Beiträge, am 02.07.2019 von Glünggi
hallyu am 23.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.037
am 02.07.2019 »
Politik: Libyen auf dem Weg in den Abgrund?
Politik, 10 Beiträge, am 18.01.2016 von Fedaykin
lawine am 18.01.2016
10
am 18.01.2016 »
Politik: Volksabstimmung: Schweiz stimmt für Begrenzung der Zuwanderung.
Politik, 1.572 Beiträge, am 18.10.2015 von Desaix
25h.nox am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.572
am 18.10.2015 »
von Desaix
Politik: Erst die Schweiz, jetzt Frankreich, und bald ganz Europa?
Politik, 83 Beiträge, am 07.06.2014 von Warhead
KönigDerPirate am 30.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 07.06.2014 »
Politik: Hitler und die Schweiz
Politik, 124 Beiträge, am 30.06.2014 von slanderman
thommybumm am 13.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 30.06.2014 »