Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Gaddafi, Lybien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 13:31
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Meinst Du wirklich,dass seine aktuelle Rede oder Hetze irgendwelche Konsequenzen hat?
Kannst du zu 100% ausschließen das es in der Schweiz Fanatiker gibt dessen Birnen durch ihre islamistische Ideologie so verwurstet sind das sie diesem Aufruf zum Heiligen Krieg folgen?
Zitat von GallisonGallison schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass er Reue dafeur zeigt oder sich gar entschuldigt...
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Anzeige
melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 13:43
@Larry08
Ausschließen kann man natuerlich nichts.

Bei Gaddafi find ich es immer wieder erstaunlich,dass seine Aussagen von den Politikern anderer Staaten einfach so hingenommen werden.
Und das schon seit Jahrzehnten.
Was mich auch wundert ist,dass er sich erst jetzt zum Minarettverbot in der Schweiz äußert.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 13:45
Ich weiss nicht mehr, welches Land es war, in dem, nachdem die Dänemark-Fahnen ausverkauft waren, findige Händler den Anti-Karikatur-Demonstranten Schweiz-Fahnen als Danebrog angedreht haben. Egal, rot-weiss ist rot-weiss und Kreuz ist Kreuz, brennen tun sie gleich gut, und dem dumpfen Mob, der sich da versammelt und dafür gut zahlt, ist es eh wurst.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 13:48
@Gallison

Hm...er hat sich nicht erst jetzt geäußert....sondern auch direkt als das Volk entschieden hatte.

Ich stimme @Larry08 zu, denn....wer hätte schon geglaubt, dass in den Niederlanden ein Regisseur wegen eines Kunstwerkes / eines Films ermordet werden würde.

Die Gefahr geht von fanatischen Islamisten aus, solche gibt es mittlerweile leider überall in Europa (Deutschland-Ehrenmorde / Dänemark-Attentäter / Niederlande-Mörder / Suizidbomber im nahen Osten).


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 13:52
@CurtisNewton
Zuerst schreist du in einem anderen Thread nach Distanzierung, woraufhin du aber erklärst, dass du gar nicht hinhörst, und jetzt hier munter weiter?


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 13:56
@RedStarlet

1.) ich schreie nie...meine ruhige stimme ist beeindruckend genug
2.) WAS genau meinst Du? vielleicht kannst Du das mal genauer formulieren, damit andere Leser das auch nachvollziehen können.


Vielen Dank!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 13:57
@CurtisNewton


Nun ehrenmordet der mörderische Muslimerich aber überwiegend Glaubensschwestern, suizidbombt in allerlei Regionen östlich Österreichs nahezu ausschliesslich seinesgleichen, sofern dem falschen Warlord untertan, dem falschen Clan angehörig, dem falschen Islam anhängig oder einer falschen Volksgruppe herkünftig.

Selbst wenn er im Westen (Spanien, UK) mal bombt, erwischt er jede Menge migrationshintergründige Putzfrauen und Studenten, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Der gute Christ hingegen fährt ungebombt sein Automobil.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 13:59
@Doors

lach.......ymmd....sarkastischer gehts nimmer mehr :-)


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:05
Bei Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
1.
Hier wäre wichtig gewesen, seitens der Muslime, DIREKT die Distanz zu suchen und den Dialog mit der Bevölkerung zu suchen....

Sorry, Chance leider vertan! Immer nur schön auf die Opferrolle warten!

2.

wenn sich Imame zu jedem Mist Pro-Islam öffentlich äußern und gehört werden, wäre es ihre Pflicht als Sprachorgan gewesen, im Sinne der Glaubensbrüder und -schwestern, laut zu werden, sich Gehör zu verschaffen! (Ausrufezeichen)

3.
Wer aufmerksam ist, merkt doch, dass in einem solchen Fall schnellstens Öffentlichkeits- und Lobby-Arbeit betrieben werden muss, damit das Gesamtbild nicht in einem flaschen Licht erscheint.

Ich sags nochmal: Chance verpasst! Pech gehabt! (Zwei Ausrufezeichen)

Aber nix war (*Doch)

4.
Dann sind die Sprecher des Glaubens, die Imame, verantwortlich für das Unverständnis und der Angst dem Islam gegenüber! (Wie immer mit Ausrufezeichen)

5.
Sie sind leider nicht aufgeklärt, dadurch das Imame dazu schweigen


Und zuletzt hier mit:
Wo bleiben die Muslime, die sich davon distanzieren?

Ich höre nix! (Ausrufezeichen, dass man auch als schreien bewerten kann)

Dabei habe ich dir bei Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie die Frage gestellt:
Wie oft suchst du den Dialog und hörst zum Beispiel Pierre Vogel zu, wenn er sich zum 11. September, Madrid, Ehrenmord oder van Gogh äußert? Wie oft hören ihnen dann die Medien zu? Den Vogel hatte ich zumindest nur dort gesehen, wenn er als Extremist entlarvt werden sollte.

Und deine Antwort war nicht direkt, aber doch vielsagend und eindeutig genug:
Wie oft ich Pierre Vogel ZUHÖRE?
Genauso oft wie ich Richterin Barbara Salesch oder Stefan Raab zuhöre.....

nämlich NULL!

Von diesen genannten Personen betreibt jeder Volksverdummung auf seine eigene Art und Weise!


1x zitiertmelden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:09
@RedStarlet
willst du jetzt das ich mich ausdruecklich von ghaddafi distanziere nur weil er auch zufaellig moslem ist ? lol
ich muss mich doch nicht fuer ihn rchtfertigen!


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:10
@kickboxer85
Bitte lese nochmal nach, die Forderung nach Distanzierung stammt nicht von mir, weil ich sie ausreichend zur Kenntnis nehme.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:14
@RedStarlet

Jetzt muss ich aber lachen.

Vielen Dank für so vieler meiner Zitate.

Zu allen stehe ich.

Und wenn Du behauptest, ich höre nicht zu.....auf Grund meiner Aussage, dass ich Pierre Vogel nicht zuhöre.......lach......echt n Brüller.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:16
Von so einem Spinner muss sich niemand distanzieren denn wer den noch ernst nimmt, ist selbst nicht mehr ernst zu nehmen. Ich würde es begrüßen wenn alle europäischen Länder sämtliche diplomatischen Beziehungen zu ihm abbrechen und es einen europäischen Wirtschaftsboykott gegen ihn geben würde


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:20
Für die BRD und weitere EU-Staaten ist Libyen ein sehr wichtiger Handelspartner. Den verprellt man nicht. Egal, wie irre das Staatsoberhaupt ist.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:24
Ich habe dir die Frage gestellt, ob du ihnen überhaupt zuhörst und du gabst nur ein "Nein" zur Antwort. Sage mir, wie ich daraus etwas anderes als deine Verweigerung ableiten soll.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:29
@RedStarlet


Meine Antwort war:
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb:Wie oft ich Pierre Vogel ZUHÖRE?
Genauso oft wie ich Richterin Barbara Salesch oder Stefan Raab zuhöre.....
Unterstell mir bitte nicht, ich würde NIEMANDEM zuhören, denn das hab ich nicht gesagt.

So einfach ist das. Lesen und Verstehen!


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:37
Ich habe Pierre Vogel aber auch nur als Beispiel aufgeführt, was an dem "zum Beispiel" hätte deutlich werden müssen. Wenn du dich allein auf ihn beschränkst, wo soll ich bitte ableiten, dass frage ich dich zum wievielten Male, dass du anderen doch zuhören willst, obwohl du es doch nicht tust, wenn du gegen die Wahrheit behauptest, dass sich Muslime nicht von Attentaten distanzieren?


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:39
@RedStarlet

Pierre Vogel ist eines der schlechtesten Beispiele die man geben kann, wenn es darum geht Muslimen zuzuhören!


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:41
Und was hat es damit zu tun, dass er sich aber als Muslim von Anschlägen aller Art distanziert hat und du eben nicht auf andere weiter eingegangen bist? Wenn du dich in deiner Antwort auf ihn versteifst, ist das nicht meine Schuld, wenn es zu einem Missverständnis kommt.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:47
@RedStarlet


DU hast doch den Vogel (kleiner Wortwitz) als Beispiel genommen.
Ich lese, höre und sehe anderen Muslimen zu.

Natürlich distanziert sich dieser Vogel von den Anschlägen...der Grund warum ich ihm nicht zuhöre, ist, dass er ansonsten viel Unsinn verbreitet im Namen des Islam.


Anzeige

3x zitiertmelden