Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

1.004 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Gaddafi, Libyen, Diktator
hallyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 12:33
Gadaffi ist tot. Die Islamisten jubeln!

Was denkt ihr. Lybien hat ein kompliziertes Stammesgefüge. Unter Gadaffi wurde unter seiner Schreckensherrschaft alles zusammengehalten. Jetzt werden sich die Stämme wieder bekriegen. Wahrscheinlich werden Hardcore-Islamisten die macht übernehmen (die ebenfalls in tunesien, ägypten, syrien in den startlöchern stehen) um das Land genauso straff oder straffer als unter Gadaffi zusammenzuhalten. Alle ungläubigen werden dann halt mal abgeschlachtet. Also Rutsch lybien vom regen in die Traufe? Oder glaubt jemand ernsthaft das man dort eine Demokratie und Religionsfreiheit installieren könnte?


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 12:36
Die Anhänger von Gaddafi werden sich bestimmt noch rächen....gegen die Rebellen.Ein Bürgerkrieg wird nicht dazu kommen (offe ich) aber Kämpfe werden immer noch statt finden.....Leider.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 12:41
Es heißt Libyen, Silvester und Haken und nicht Lybien, Sylvester und Hacken.

Zum Thema....nach den Videos, die man in Deutschland schön ins Nachmittagsprogramm geklatscht hat, um die kindertechnischen Nullserien noch mehr zu verwahrlosen, isses mir eigentlich wurscht, wer da unten wen abschlachtet. Es scheint eh immer die Richtigen zu treffen. Aber solang diese lynchgeilen Schimpansen nicht unser Öl anzünden....


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 12:45
Ich denke die Lebensstandarts in Lybien werden in den nächsten 20 Jahren
nicht so hoch wie unter Gadaffis Herrschaft.
Ich hoffe natürlich das es besser wird,
aber ich glaube nicht wirklich daran.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 12:47
Ich denke nicht da jetzt ein Islamistischer Gottesstaat entsteht. Die libyer lassen sich nicht mehr auf der Nase herumtanzen.
AUßerdem weiß der nächste Machthaber, das die Nato und die Un ein Auge auf ihn hat und das Volk nicht zusehen wird das es ins nächste Unglück schlittert.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 13:53
@GilbMLRS

Muss das sein?

@aldaran

Du irrst dich aber gewaltig!

Gruß

SaifAliKhan


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 13:55
@Spartacus

Die Frage würde ich gern den Lynchmördern stellen. Hab nur keinen Bock, dann massakriert auf Handyvideos gebannt durch die Presse gezogen zu werden ;)


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 13:59
@GilbMLRS

Hol lieber Beweise her für deine Anschuldigungen anstatt mist zu schreiben!!!

Gruß

SaifAliKhan


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:00
@Spartacus

Die habens doch selber aufgenommen, wie sie ihn um die Ecke gebracht haben, was für Beweise willste noch? :D :D :D


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:00
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Aber solang diese lynchgeilen Schimpansen nicht unser Öl anzünden....
Nicht unser, ihr Öl und mit ihren Öl können sie machen was sie wollen.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:01
@GilbMLRS

Zeig her!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:05
@GilbMLRS: Hatten wir doch in Europa vor nicht allzu langer Zeit auch. Ceaucescu. Zwei Stunden Schauprozess und dann mit der Kalashnikov im Hinterhof abgemurkst.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:10
@Spartacus

Ach komm, denkste, ich schreck davor zurück, das hier einzubinden?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)




Was unterscheidet die Rebellen jetz noch von dem Wahnsinnigen?


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:14
ach spielt doch nicht den Moralapostel,

und der unterschied liegt darin wer wen wofür durch die Straßen schleift.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:18
@GilbMLRS

Weißt du was lynchen heißt? Ich sehe nur einen schwerverletzten Gaddafi der gefangen genommen wird. Eine Gruppe Männer die ihn vor anderen schützen, paar Männer die ihn an den Haaren ziehen wollen und viel hektik.

Siehst du wie Gaddafi am Kopf blutet? Das kommt von einem Kopfschuss und gleichzeitig hat er eine Kugel ins Bauch bekommen, vor der Gefangenschaft.

Lynchen ist hier das falsche Wort. Das sieht man an seiner Leiche das er nur 2 Verletzungen hatte, am Kopf und Bauch.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:21
Kein schöner anblick die Realität , geb ich zu Trozdem ist es ihr Öl.

Da wundert man sich doch über denn angeblichen tot bei fluchtversuch. ;)


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:23
@amoniak

Laut Regierung wurde er in ein Krankenhaus in Mistrata gebracht und dort war er noch am leben. Verstarb aber an seine Verletzungen im Krankenhaus.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:23
@Spartacus
Guck dir mal das letzte Video an zuerst blutet er nicht am kopf danach am Auto schon.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:25
@amoniak

Klar blutet er da. Schau 0:13.

Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

23.10.2011 um 14:25
@Spartacus

Mir siehts nich grad so aus als würden sie ihrer Hilfeleistungspflicht nachkommen. Und mir siehts auch nicht danach aus als hätte irgendeiner von denen die Absicht gehabt, den vor irgendwas zu beschützen. Die werden einfach das Handy erst eingeschaltet haben, nachdem sie schon die Scheiße aus ihm rausgeprügelt haben.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden