Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl-O-Mat 2009 ist online

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundestag, Wahlomat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:26
Ok, hier mein gelöschter Beitrag:

Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis
Hinweis: das Ergebnis mit den Positionen der Partei hat folgende Struktur:

59 von 86 Punkten
DKP

53 von 86 Punkten
DIE VIOLETTEN

53 von 86 Punkten
DIE LINKE

51 von 86 Punkten
GRÜNE

47 von 86 Punkten
SPD

46 von 86 Punkten
PIRATEN

37 von 86 Punkten
FDP

33 von 86 Punkten
CDU/CSU
____________________________________________________________________

Demnach bin ich wohl Kommunist! :D


und @jimmybondy

Danke, jetzt kannst Du den deinen Beitrag löschen und meine Anfragen zum gelöschten Beitrag auch. :)

Anzeige
melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:27
@jimmybondy

Wenn Du einfach die "Balken" mitkopierst, dann zeigt er das an, wenn du den Text hier reinkopierst. Beim Wahl-O-Mat musst Du einfach nur mit dem Mauszeiger auf die Balken gehen (nicht klicken), dann erscheint die Punktanzahl.


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:31
WTF!!!

Das Dingens sagt ich solle die Grünen wählen. Da schieß ich mir doch lieber ins Knie. Und dann muss man vielleicht auch noch die Claudia Roth fi****.

Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.


2x zitiertmelden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:33
@Burnistoun
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Das Dingens sagt ich solle die Grünen wählen
Nein, das sagt das Dingens nicht, ist ja kein Orakel :D ;) Es spiegelt einfach nur die von dir ausgewählten Punkte wieder ;) Das würde mir zu denken geben :D

*blubb*


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:34
53 von 76 Punkten
NPD

49 von 76 Punkten
DIE LINKE

45 von 76 Punkten
SPD

45 von 76 Punkten
GRÜNE

45 von 76 Punkten
REP

42 von 76 Punkten
PIRATEN

41 von 76 Punkten
CDU/CSU

33 von 76 Punkten
FDP


Was für ein Scheiss Programm, ich soll die Nazis oder die Linken wählen?
Warum kanidieren die nicht gleich gemeinsam? ^^


1x zitiertmelden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:34
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:53 von 76 Punkten
NPD

49 von 76 Punkten
DIE LINKE
Stell ich mir auch amüsant vor; eine braun-rote (oder rot-braune) Regierung :D Ob die jemals einen Konsens schaffen würden :D

*blubb*


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:40
Nationalsozialismus, nicht vergessen. ;)


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:47
Was habt ihr denn bitte für Sachen angekreuzt, dass Linke, Rep, NPD und sowas bei rauskommt?

o_O

D-Mark statt Euro, Deutschland aus der EU oder wie? :D


1x zitiertmelden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:48
Deutschland raus aus der EU, aber hallo.


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:55
@chen

Nö tatsächlich wollte ich den Euro behalten und Deutschland soll auch in der EU bleiben!

Raus aus Afghanistan, Atomkraft nein Danke usw.

Da ist sich die NPD schön am einschleimen.

Ich wähle sie aber dennoch nicht, pfui!


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:57
Ich bin zwar kein Deutscher, hab das aber trotzdem mal gemacht :D


47 von 76 Punkten
REP

45 von 76 Punkten
FDP

44 von 76 Punkten
NPD

43 von 76 Punkten
CDU/CSU

40 von 76 Punkten
PIRATEN

39 von 76 Punkten
SPD

39 von 76 Punkten
GRÜNE

35 von 76 Punkten
DIE LINKE


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:58
Interessant wären ja mal die einzelnen Antworten von allen Nutzern.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 15:59
NPD 52 von 82 Punkten

PIRATEN 48 von 82 Punkten

SPD 48 von 82 Punkten

GRÜNE 46 von 82 Punkten

DIE VIOLETTEN 46 von 82 Punkten

CDU/CSU 45 von 82 Punkten

DIE LINKE 44 von 82 Punkten

FDP 34 von 82 Punkten

Hm -..- so richtig seriös ist das auch nicht oder ?


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:01
@T_K_V

DU darfst gar nicht bei uns wählen.... :fuya:

*blubb*


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:01
@datrueffel

...danke...jetzt mag ich mich selbser nicht mehr. Obwohl, habe ich das schon jemals getan? :{


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:02
Übereinstimmung
Partei

75 von 102 Punkten
Die Tierschutzpartei

71 von 102 Punkten
DIE LINKE

70 von 102 Punkten
GRÜNE

70 von 102 Punkten
REP

69 von 102 Punkten
BüSo

66 von 102 Punkten
SPD

52 von 102 Punkten
FDP

43 von 102 Punkten
CDU/CSU

Weisste Bescheid ;)

Von den etablierten Parteien kommen für mich höchstens die Grünen in Frage. Aber bei mir als Tierfreund liegt die Tierschutzpartei natürlich um Längen vorn.


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:03
Och das mit Raus aus Afghanistan machen auch die REPs, das is son wunderbar populistischer Artillerieschlag, damit kriegt man sie alle von links außen bis rechts außen.

Nochn bissl geifernd "öööööi maine Stoiageldaaaaa" eingeworfen und schon kannze die Parteien alle grau und neutral einpacken und tippst immer auffe Richtige....

Dieses "Raus aus Afghanistan" is so nen bisschen die verteidigungspolitische Antwort aufs Internetstoppschild. I seh nix i hör nix und i weiß a nix und lossens mi bloß in Ruhe. Frei nach Feldwebel Schulz.


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:03
Hey... Da fällt mir auf... wasn das hier für ein brauner Verein????!!!!


1x zitiertmelden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:04
@Burnistoun
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Hey... Da fällt mir auf... wasn das hier für ein brauner Verein????!!!!
Ich bin auch etwas erschreckt...

*blubb*


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:05
Zitat von chenchen schrieb:Was habt ihr denn bitte für Sachen angekreuzt, dass Linke, Rep, NPD und sowas bei rauskommt?
Du kannst selbst auswählen, welche der angeboteten Parteien angezeigt werden @chen
Vorgemerkt sind die etablierten (im BT vertretenen).


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:07
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Interessant wären ja mal die einzelnen Antworten von allen Nutzern.
Interessand fand ich die letzte Frage @Gladiator
Was hast du da geantwortet?


melden

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:08
68 von 88 Punkten
FDP

62 von 88 Punkten
PIRATEN

55 von 88 Punkten
CDU/CSU

55 von 88 Punkten
SPD

48 von 88 Punkten
GRÜNE

40 von 88 Punkten
DIE LINKE

34 von 88 Punkten
REP

28 von 88 Punkten
NPD

Wichtig war mir:
Atomkraft JA
Gentechnik JA
Studiengebühren abschaffen JA
Adoptionsrecht JA
Tierversuche verbieten NEIN
Abzug aus Afghanistan NEIN


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:08
@datrueffel

Woher willst das Wissen :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl-O-Mat 2009 ist online

04.09.2009 um 16:09
Tierschutzpartei ist ja ok, aber eine Regierungspartei muss halt in vielen Bereichen kompetent sein, nicht nur eine Meinung haben. Das ist aber bei vielen dieser sehr spezialisierten Parteien nicht unbedingt der Fall. Deshalb würde ich die Tierschützer nicht wählen, auch wenn mir Tiere sehr wichtig sind. Aus dem gleichen Grunde würde ich nicht die Piraten etc. wählen.


Anzeige

1x zitiertmelden