Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 14:12
Jetzt so kurz vor der Wahl werden wir wieder mal mit Anschlägen böser moslemischer Terroristen bedroht. "Jetzt kann uns nur noch der gute Onkel im Rollstuhl weiter helfen!"

Langsam wird es langweilig. Und selbst wenn hier etwas passieren würde. Das richtig traurige daran ist, das die Menschen sich an diejenigen wenden werden, die die Anschläge ausgeführt oder zugelassen haben!

Anzeige
melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 14:18
@--orakel--

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt bald was passieren wird, denn die Bundesregierung muss sich langsam glaubhaft machen. Sie werden hoffen, dass durch die Anschlaege wieder ein Umdenken in Deutschland passiert.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 14:25
@--orakel--

Ueberliest den ersten beitrag von mir einfach, denn ich hab ausversehen auf "sofort eintragen" geklickt.
-------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt bald was passieren wird, denn die Bundesregierung muss sich langsam glaubhaft machen. Sie werden durch die Anschlaege, auf ein Umdenken in die "richtige" Richtung der Bevoelkerung hoffen.

Dass sich die Bundesregierung langsam sorgen machen muss, ist voellig klar und lange muessen wir (glaube ich) nicht mehr auf die Anschlaege warten.

Man kann das alles irgendwie vorhersehen..


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 15:12
@goofy und @--orakel--

ich stimme euch beiden zu!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 15:21
Aber man muss doch auch dazu sagen, dass seit 2001 STÄNDIG neue Terrordrohungen eintrudeln, ohne dass in den letzten 8 Jahren mal irgendetwas passiert wäre...

Immer wieder wird gesagt: Jetzt wirds aber doch echt richtig ernst! Aber dann passiert wieder nix, bis zur nächsten Drohung und alle stöhnen auf.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 15:27
Seit 2001 nichts passiert? Lebst du hinterm Mond?

Wikipedia: Madrider Zuganschläge

Wikipedia: Terroranschläge am 7. Juli 2005 in London


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 15:29
Er spricht von Deutschland!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 15:30
Kann mich nicht erinnern das Seit 2001 ständig großartige Terrordrohungen gegen Deutschland gab.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 15:34
@Irenicus


gab es aber schon öfter mal.

Schon zumindest ab 2006


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 18:13
Wenn wir uns einig sind, dass diese Videos nicht wirklich von einer realen Terrororganisation ist, dann muessen wir uns fragen, wer solche Videos drehen laesst.

Kann es wirklich sein, dass es einen uns unbekannten Regierungsdienst gibt?

Entführter US-Soldat zu sehen
Wie das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen IntelCenter mitteilte, sind auch Aufnahmen von einem US-Soldaten zu sehen, der Ende Juni von den Taliban entführt worden war.



Muesste das dann bedeuten, dass dieser US-Soldat ein Schauspieler ist, oder dieser US Soldat wurde wirklich entfuehrt und dann anschliessend umgebracht. Nur die Frage ist dann, wer hat ihn wirklich umgebracht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir verarscht werden.

Es ist auch wieder ein neues Video aufgetaucht:

t-online.de

Ich wuerde nur zu gern wissen, was das fuer Menschen sind, die keine Bedenken haben die Buerger von Deutschland zu verarschen.

Ist der Gehalt wirklich so verlockend?

Es gibt so viele kaeufliche Menschen. Wirklich unglaublich.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 18:14
http://nachrichten.t-online.de/al-kaida-bekraeftigt-drohung-gegen-deutschland/id_20044978/index (Archiv-Version vom 27.09.2009)

und ich schau in youtube ob man dieses video dort finden kann.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 18:15
Meine Ansicht dazu:

Das sind Leute die sich nen bischen zu wichtig nehmen, und einfach mal so nen Drohvideo machen wollten.

Vielleicht wirklich mit verbindungen zu terroristen oder fundamentalisten, wer weiß, aber niemand mit nem masterplan zur annhinilation berlins in der tasche, noch ein CIA agent.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 18:15
Ihre Namen sind auch nicht wirklich in der muslimischen Welt stark verbreitet.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 18:23
@shionoro

Ich wuerde die Sache nicht so locker nehmen, denn unsere Politiker profitieren zu sehr mit diesen Videos. Auch spielen sie mit der Bevoelkerung und versuchen sie Angst einzujagen.

Ganz sicher sind das nicht irgenwelche Kerle, die sich nur wichtig machen wollen.
Diese Theorie kann man so oder so abstreichen, denn das ist einfach zu seltsam.

Die Sache ist doch, dass die Bundesregierung sagt! dass diese Drohungen ernst zu nehmen seien und man HAT auch angeblich diese angeblichen Terrorzellen und etc jahrelang beobachtet. Von daher MUSS die Bundesregierung mit daran beteilligt sein.


Die Sache ist todernst zu nehmen, und wenn sich die Luegenaufdecken, dann muss man die Schuldigen bestrafen.

Ausserdem sind die Videos auch eine Geahr fuer die Muslime, denn Hass gegen die Muslime wird dadurch geschuert.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 18:29
Ich hab da noch einen Verdacht...


der neue Terrorist wird so in geschrieben laut den deutschen Medien:

Attijat Allah

Das ist ganz ganz ganz komisch. Und wisst ihr warum?

Weil ich diesen Namen so schreiben wuerde:

Attijatullah

Das ist mein Bacuhgefuehl, denn cih habe viele verwandte die so einen aehnlichen klang haben.

GIbt es einige araber hier im Forum, die helfen koennten?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 18:32
http://www.google.de/#hl=de&q=Attijat+Allah&meta=&fp=8ea8dd254ce5cdee

Es gibt auch nur 10 Ergebnisse fuer diesen Namen.

Bei normalen Namen wie Abdullah gibt es:

28,7 Millionen Treffer...

http://www.google.de/#hl=de&q=Abdullah&meta=&fp=8ea8dd254ce5cdee

Ich wuerde gerne wissen, was die Uebersetzung fuer Attijat Allah ins Deutsche waer.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 18:43
Ich hab da noch einen WIRKLICH SELTSAMEN VERDACHT!


In einem der neuen Videos nimmt Harrach möglicherweise darauf Bezug, denn er bedankt sich bei der Bundesregierung für «ihre schnelle Hilfe aus meiner Haft in Syrien». Zudem bedankt er sich für die schnelle Hilfe der Regierung «nach meiner Schussverletzung in Hebron/Palästina» und dafür, dass seine Frau nach seiner Reise nach Afghanistan nicht belästigt und später auch nicht an der eigenen Ausreise gehindert worden sei.


WHAT?

Ich hab das zwar mehrmals gelesen, aber erst heute denke ich auch mal beim lesen.

WARUM, wurde diese Frau nicht beschattet? Warum? Ich dachte, Deutschland waere in Sachen Technologie, top...

Das ist sehr sehr seltsam...

http://bazonline.ch/ausland/europa/Wer-ist-Abu-Talha-der-sanfter-Stimme-Berlin-mit-Terror-droht/story/26942458 (Archiv-Version vom 26.09.2009)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 18:46
Ich hab schon die Antwort liebe MItleser^^

Bekkey Harrach alias Abu Talha hat keinen Sohn.

Bekkey Harrach alias Abu Talha hat auch keine Frau.

Warum dann die ganze Geschichte mit dieser Frau?

Abu Talha = Der Vater von Talha

Das bedeutet, er muss einen Sohn haben, der Talha heisst. Und damit die Geschichte passt, haben sie diese Frau noch ins Spiel gebracht (die ja noch vor kurzem angeblich schwanger gewesen sein soll).

Wo sind ausserdem die Daten von dieser Frau, wie heisst sie?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 18:50
@goofy
einen uns unbekannten Regierungsdienst? versuch es mal mit GLADIO, offiziel aufgelöst aber mal ehrlich, wer löst eine solche organisation einfach auf? extrem geschultes personal mit einem hintergrundwissen das allein schon in die kategorie superGAU einzustufen ist.

nur mal zum allgem. verständniss!!!
die leute, die vor diesen kameras sitzen, sind meißtens schon der überzeugung das sie autonom handeln und das diese dinge auf ihrem mist gewachsen sind.
V-Männer, Verdeckte Ermittler, umgedrehte Insider, dies sind die leute die solche "nützlichen Idioten" steuern, ihnen Ausweispapiere besorgen, kontakte vermitteln, waffen und sonstigen plunder verkaufen und nebenbei so manipulieren, das hinterher keiner mehr was davon nachvolziehen kann.
der sauerlandgruppe wurde auch von beamten das notwendige material besorgt, hinterher hat man diesen umstand vorgeschoben um sie zu überführen!

diese spielchen laufen überall wo mit DEM politischem gegner gründe konstruiert werden um sich und seine eigene politik zu rechtfertigen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

23.09.2009 um 20:58
@goofy


Die Bundesregierung würde niemals sowas dummes versuchen wie dieses Video selbst herzustellen, dazu sind sie gar nicht mächtig genug und laufen gefahr aufzufliegen.

Wenn das Video kommt, und natürlich kommen immermal wieder welche, dann kann man das medial aufbauschen, wie es getan wird, aber das war es dann auch.

Und wirklich tangiert wurde die deutsche mehrheitsbevölkerung davon jetzt auch nicht.


Anzeige

melden