Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Linke - Neue SED?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Linke, SED
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Hier weiter posten: Diskussion: DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?
Seite 1 von 1
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Die Linke - Neue SED?

11.10.2009 um 15:56
Moin,

Jeder sagt auf einmal, das nurnoch die Linke etwas schaffen kann, um Deutschland vorran zu bringen.
Wenn ich mir aber diese Wahlversprechen von den Linken angucke, kommt mir immer wieder etwas in den Kopf... Diese Sprüche wie "Millionärs Steuer, Raus aus Afgahnistan" etc. kommen mir eher wie Stammtisch Parolen vor.

Ich finde die Linke nutzt ihre Stellung momentan schamlos aus um an die Macht zu kommen. Sie guckt in die Köpfe der Leute und verspricht das, was viele wollen. Dies wurde schon einmal versucht, mit erfolg. Damals kam der Machthaber aber nicht aus dem Saarland, sondern aus Österreich.

Nun aber zu meinem eigentlichen Punkt:

Die Linke ist für mich nur eine Partei voller alt Stalinisten und Kommunisten allá Stasi Leuten. Die OstDeutschen wählen vermehrt die Linke, obwohl sie unbedingt aus der Gewalt der SED rauswollten und es auch geschafft haben. Nun sieht es für mich allerdings so aus, als würden wir wieder in so eine Terrorherrschaft reinrutschen. Viele der Linken Parteimitglieder sind alte Stasi Leute bzw. SED Mitglieder. Viele auch von der KPD.
Ich finde es läuft alles wieder auf einen neuen DDR Staat hin. Nur das diesmal nicht in Ost/West geteilt wird, sondern ganz Deutschland so wird. Ich würde gerne mal wissen, ob alle Leute diese sachen von damals vergessen haben?

Was sagt ihr dazu? Würde gerne mal eure Meinung hören!


melden

Die Linke - Neue SED?

11.10.2009 um 16:01
Diskussion: DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?


melden

Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Hier weiter posten: Diskussion: DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt