Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Politiker auf Drogen

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Crack, Politik Drogen Krieg
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:22
es ist kein märchen, dass politiker sich gelegentlich , oder auch gern regelmässig einen über den durst trinken. auch gilt es als bewiesen, dass einige politiker sich öfter auch mal ihr näschen pudern. aber auch kiffer und tablettensüchtige, sind in den führungsetagen unsere republik, keine seltenheit.

klar, jeder soll seinen spass am leben haben. allerdings, möchte ich die gewissheit haben, dass diejenigen, denen ich mein leben in verantwortung gebe, auch verantwortungsvoll damit umgehen.

einem drogenkonsumenten, möchte ich diese verantwortung ungern übertragen. mir wird immer ganz schwindelig, wenn ich daran denke, dass ein paar zugekokste politiker über krieg oder frieden, in unserem, oder einem anderen land entscheiden.

wenn ich mir die augen bzw. die pupillen (bei einem blitzfoto), von diesem politiker ansehe, der fortan den posten des aussenministers unseres landes hat, von dem ich mich noch erinnern kann, sprüche losgelassen zu haben, wie:

"WER FAUL IST BEKOMMT KEIN GELD"

kann ich mir gut vorstellen, dass unsere bundeswehr demnächst nicht nur im ausland den frieden für unser land verteidigen muss!!!


pr57568,1256764958,pr56860,1256754312,Westerwelle Bundesparteitag


melden
Anzeige
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:26
Regelmäßige Drogentests bei Politikern wär wirklich ne Idee


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:29
Oder ganz auf Politiker verzichten wäre auch eine Option :D


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:31
Der Westi ?

Ich sach nur " Poppers "


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:32
Warum schimpfen immer Alle so auf unsere Politiker...?
Es gibt "Härtefälle", das will ich überhaupt nicht abstreiten, aber es gibt auch welche die ihren Job echt gut machen!
Hätte wir keine Politiker, hätten wir keine Wahl! Haben wir keine Wahl, stehen wir wieder da wo Deutschland vor rund 70 Jahren schonmal stand! --> Diktatur!

@Ikarus23
Oder wäre dir eine Monarchie lieber...?


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:35
@Oppman

Da sieht man wie kompetent unsere Politiker sind:

Youtube: Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

Um keine konstruktive Antwort verlegen!


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:35
@update

Es soll ja so etwas ganz geheimes namens ,,Rotaugeneffekt" geben, kaum erforscht, kaum bekannt :P.


Also bitte, soll der Guido etwa heulen? Wette, dann hätte sich hier wieder wer gefunden, der geschrieben hätte:,,Unser Außenminister ist eine dumme Heulsuse, die Welt wird nun über uns lachen" :D.

Lasst den Westerwelle doch einfach erstmal seinen Job antreten, anstatt schon im Vorfeld madig zu machen, nur weil man aus Prinzip gegen ihn ist.


melden
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:39
@Kc
rotaugeneffekt, wie der name schon sagt, hat nichts mit grossen pupillen zu tun, die man auf dem foto ja eindeutig erkennt


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:42
Ich stehe jetzt ganz offen und ehrlich dazu:
Ich finde Fraqu Merkel macht ihren Job echt gut, aber auch sie kann nicht hexen!
Du scherst alle über einen Kamm... Ich sage ja auch nicht: "Alle Hartz IV Empfänger sind asozial!" Den einen oder Anderen gibt es bestimmt, aber ich kenne keinen! Alle Blondinen sind blöd... Nein! Manche vielleicht, aber es gibt genauso Andere die braune, rote, oder schwarze Haare haben! Oder wieviele dumme Männer gibt es bitte?


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:43
Der beitrag ging @Ikarus23


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:46
@Oppman

Nicht alles herunterreden. Ich finde es einfach nur "bedenklich" wenn auf so eine ernste und berechtigte Frage einfach nur die Floskel mit dem Vertrauen kommt. Das hat weder Substanz noch Relevanz. Warum hat Frau Merkel nicht einfach die Gründe genannt warum sie Herrn Schäuble für kompetent genug schätzt?

Und wieso reagierst du so empfindlich? Was haben Männer damit zu tun :D. Vielleicht bist du ja ein Jungpolitiker. Wer weiß. Wenn ich dich angegriffen haben sollte, tut es mir leid.


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:46
@Oppman

Oppmännches............. ;) der Threadsteller bezog und betonte sich auch in seinem Eingangsthread auf einige Politiker.
Nicht alle.


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:49
@Ikarus23
Hast du nicht... Ich habe Ähnliches in meiner PN gerade geschrieben... ;-)
Ja, sie hätte offen sein können, aber wir wählen unsere Politiker und müssen ihnen ZWANGSWEISE vertrauen, auch wenn es dem Ein oder Anderen schwer fällt.
Wenn sie sagt, dass sie ihm vertraut, dann ist das so. Er wird das schon machen (ob wir nun wollen oder nicht...)


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:52
@Lamm
Ja, das ist ja auch schön und gut. Und gegolten hat es auch nicht dem Threadersteller, sondern denjenigen die immer sagen "unsere Politiker..."
Ich wollte nur verdeutlichen, dass nicht alle gleich schlimm sind,- was auch im Sinne von update sein müsste, denn er hat sich nicht auf alle bezogen, im Gegensatz zu Anderen hier.

LG trotzdem Lämmchen... ;-)


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:54
@Oppman

Der Beitrag entstand bevor ich die PN gelesen hab :)

Es stimmt. Uns bleibt nichts anders übrig außer zu vertrauen. Aber natürlich nicht grenzenlos vertrauen. Das Volk sollte ruhig etwas härter mit den Politikern sein. Das motiviert sie nur mehr. Wenn wir zu allen nur Ja und Amen sagen werden sie faul und disziplinlos und der Korruption stehen Tür und Tor offen. (Noch offener als bis jetzt.)

Man muss halt den nötigen Grad zwischen Vertrauen und Kontrolle finden. Wenn Politiker das Volk kontrollieren dann sollten wir auch das recht haben sie zu kontrollieren oder wenigstens zu kritisieren, was ja auch eine Art der Kontrolle ist.


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:54
Ich bezweifle auch stark das die Merkel Drogen nimmt.
Naja wenn man mal nen kurzen oder ein bischen anderen Alk aussen vor läst.


Wir wählen unsere Politiker ???
Wir müssen ihnen zwangsweise Vertrauen ???

Eben pauschalisieren wir aber auch, oder @Oppman oder Oppmam ?


melden
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:55
der oppmann hat wohl ein paar lekkere kekse gefuttert und sieht die welt nun durch eine rosarote brille...und in afghanistan trinkt unsere bundeswehr mit den einwohnern ja auch nur kamillentee, stimmts oppmann :D wir lassen die politiker erstmal ein bissen üben, der versuch schadet ja nix, sieht man ja an afghanistan :D

ein dopingtest für politiker, ist durchaus angebracht


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:56
@Lamm
Pass mal auf du..."Schaf"... ;-)...sorry... :-)
Ich pauschalisiere nie, denn ich bin ein Mann, ich bin perfekt... ;-)


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:57
@update
Die Haschkekse von meiner Oma sind aber immer soooooo lecker....
...seit wann können Katzen eigentlich sprechen... ;-)


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 22:58
so ein unsinn!! westerwelle mag zwar auf dem foto leicht rote augen haben, aber dafür gibt es tausende gründe.
rote augen bekommt man bei drogen eigentlich nur beim kiffen. sehr unwahrscheinlich, dass politiker bevor sie in die öffentlichkeit treten kiffen. zumal die wirkung der droge für sowas absolut ungeeignet ist. kokain wäre da schon denkbarer. davon bekommt man aber keine rote augen. eher große pupillen.


melden
Anzeige
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:04
es geht in diesem thrad nicht um das allgemeine vertrauen in unsere politiker, sondern darum, dass es einige politiker in unserer regierung gibt, die drogen nehmen, oder gar stark alkoholabhängig sind.

aus dem strassenverkehr werden derartige teilnehmer entfernt, weil sie die sicherheit gefährden. genauso gefährden unter drogen stehende politiker auch die sicherheit unseres landes und der bevölkerung.

der teilnehmer auf dem foto, hat eindeutig drogen intuss und muss von daher auf seine zurechnungsfähigkeit im amt untersucht werden


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Obama in Berlin 201368 Beiträge