Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Politiker auf Drogen

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Crack, Politik Drogen Krieg

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:06
@update
Woran erkennst du, dass Herr W. der nicht erkannt werden möchte Drogen genommen haben soll? Was bist du von Beruf, dass du das sieht...?


melden
Anzeige

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:07
@update

Jes update.
Bush soll ja auch gekokst haben und Alkeholiker sein und wir haben gesehen wohin er die Welt gebracht hat.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:07
"der teilnehmer auf dem foto, hat eindeutig drogen intuss und muss von daher auf seine zurechnungsfähigkeit im amt untersucht werden "

ich kann im moment nicht verstehen woran man das festmachen soll.


melden
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:12
@Lamm
Lamm schrieb:Bush soll ja auch gekokst haben und Alkeholiker sein und wir haben gesehen wohin er die Welt gebracht hat.
auch adolf hitler war abhängig von kokain und tabletten


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:15
@frieder
Eben, ich auch nicht... Und ich bin quasi "von Fach"! Und ich denke schon, dass man auf einer Intensivstation genug zu sehen bekommt um soetwas erkennen zu müssen...


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:15
@update

Jeah, HitlersKokain soll das beste gewesen sein.

Ach un übrigens:
Drogen sind verlogen u. Politiker übrigens auch.


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:16
@Lamm
Du legst es echt drauf an, oder... ;-)


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:16
Manche Leute sind doch einfach ganz aus Prinzip gegen Politiker. So ist es doch, nicht wahr? ;)

Aber dann mal meine ketzerische Frage: WER von den verehrten Lesern würde denn zugreifen, wenn morgen Angie Merkel bei ihm vor der Tür stünde und ihm den Posten als Innen-, Außen- oder Finanzminister anbieten würde?

Denn ich meine, es gibt ja offensichtlich immer eine Menge Leute, die ganz genau wissen, wie ,,alles richtig gemacht werden" müsse.

;)


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:18
@Oppman

Du legst es echt drauf an, oder... ;-)

Auf was bitte ?


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:18
Ich würde dankend ablehnen!
Dann würden mich ja "ALLE" hassen, weil ich Politiker bin... :-)


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:20
@Lamm
Oppman

Anwesend anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2009

heute um
22:32 (melden)
Politiker auf Drogen

Warum schimpfen immer Alle so auf unsere Politiker...?
Es gibt "Härtefälle", das will ich überhaupt nicht abstreiten, aber es gibt auch welche die ihren Job echt gut machen!
Hätte wir keine Politiker, hätten wir keine Wahl! Haben wir keine Wahl, stehen wir wieder da wo Deutschland vor rund 70 Jahren schonmal stand! --> Diktatur!

@Ikarus23
Oder wäre dir eine Monarchie lieber...?


melden
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:21
wieä weädän das schiff schon schaukeln...sie kööönnään uuns väätrauen "hick"

pr57568,1256768463,HBUBmIfw Pxgen r 467xA


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:22
"YMCA-BOY" und "KOALABÄRCHEN"....
Okay, die haben einen drin, aber haben wir das nicht auch ab und an...?


melden
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:24
Kc schrieb:Denn ich meine, es gibt ja offensichtlich immer eine Menge Leute, die ganz genau wissen, wie ,,alles richtig gemacht werden" müsse.
@Kc
es geht hier nicht um prinzipien, es geht darum, dass man einen verantwortungsvollen posten, in einem absolut gesundem zustand antritt. und das, scheint mir bei einigen politikern der neuen regierung nicht der fall zu sein


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:25
Nix gegen unsere Rollifahrer... :-)
Die können nix dafür, dass sie nicht gesund sind... ;-)


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:27
@update

Und wer hat also in der neuen Regierung Alkohol-, Drogen- oder geistige Probleme?

Bitte mit Beweisen, nicht nach dem Motto:,,Guido Westerwelle grinst immer so dumm, der futtert sicher Haschkekse" :D


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:29
Ich kann mich Kc's Bitte nur anschließen...!


melden

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:34
Und wenn es um Fakten geht dann traut sich keiner mehr...!


melden
update
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:39
bei dem foto von guido westerwelle, geht nicht um das grinsen, sondern um die grösse der pupillen, die schon fast am anschlag der iris sind. der raum müsste schon stock dunkel gewesen sein, um diese grösse der pupillen zu erreichen. desweiteren, wurde er auch noch geblitzt, was seine pupillen im normalfall erheblich verkleinern müsste. darüber hinaus, sind die augen auch noch sehr verschwommen.

hier mal ein vergleichsfoto von einem politiker, der nicht auf drogen ist.

pr57568,1256769561,schaeuble


allerdings scheint dieser politiker unter alzheimer zu leiden, was ihm auch nicht grad kompetenzen zuspricht


melden
Anzeige

Politiker auf Drogen

28.10.2009 um 23:45
Schlaumeier :D.

Ich hab auch schon gesehen, wie jemand mit Verdacht, unter Drogeneinfluss Auto zu fahren, von der Polizei angehalten wurde. Er hatte auch große Pupillen, wirkte zappelig, also dachten sie:,,Der hat was genommen, machen wir `nen Drogentest!"

Tatsächlich hatte der Typ nur sehr lange am PC gespielt.


Und ich sag: Lieber ein Guido Westerwelle, der kein Crack in Englisch ist (wofür gibt es schließlich Dolmetscher) als ein Hans-Christian Ströbele, der unbedingt mit Steuergeldern rausfinden lassen musste, ob man dem Papst nicht eigentlich die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen müsste, weil er ja als Papst nun Oberhaupt eines anderen Staates sei (Vatikanstaat).
Oder man erinnere sich noch an Ströbeles Schlachtruf ,,Gebt das Hanf frei" :P

pr57568,1256769927,stroebele 400h


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt