Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die mächtigste Person Deutschlands

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Macht, Land, Person, ändern
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 13:32
Doors schrieb:Nö, ich bleibe in meiner bescheidenen 250 qm Altbauhütte in NF.
:) Gönne dir wenigstens mal ein wenig Luxus


melden
Anzeige

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 13:34
@SamuelDavid2

Wenn dem so wäre, würde ich dir auf jeden Fall zustimmen, komischer weise hat die ARD meines Wissens nach den größten Soap-Anteil aller Sender.

14:10
Livestream
Rote Rosen (684)
Fernsehserie Deutschland 2009
15:00
Livestream
Tagesschau
15:10
Livestream
Sturm der Liebe (955)
Fernsehserie Deutschland 2009
16:00
Livestream
Tagesschau
16:10
Leopard, Seebär & Co. (48)
Eine Geburtstagstorte für Bella
Geschichten aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg
17:00
Livestream
Tagesschau um fünf
17:15
Brisant
Boulevard Magazin
18:00
Video
Verbotene Liebe (3503)
Fernsehserie Deutschland 2009
18:25
Video
Marienhof (3705)
Fernsehserie Deutschland 2009
18:50
Das Duell im Ersten
Zuschauer gegen Stars - Das Wissensquiz
Moderation: Florian Weber
19:20
Das Quiz mit Jörg Pilawa
19:45
Wissen vor 8
19:50
Das Wetter im Ersten
mit Claudia Kleinert
19:55
Börse im Ersten
20:00
Livestream
Tagesschau
20:15
Video
Tierärztin Dr. Mertens (32)
Bärenjagd
Fernsehserie Deutschland 2009
21:05
In aller Freundschaft (454)
Stolz und Vorurteil
Fernsehserie Deutschland 2009

Ich sehe da den Bildungsauftrag nicht wirklich erfüllt.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 13:36
ich würde z.b @SamuelDavid2 ne bessere bildung ermöglichen damit er den unterschied zwischen Geld und Zins erkennt!

das würde schon reichen


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 15:32
@GeoPolit
GeoPolit schrieb:ich würde z.b @SamuelDavid2 ne bessere bildung ermöglichen damit er den unterschied zwischen Geld und Zins erkennt!
Das finde ich aber fein von dir, dass du mir, der ich eine hochwertige kaufmännische Ausbildung habe und im Controlling eines globalen Konzernes arbeite, eine bessere Bildung ermöglichen willst damit ich unwissender endlich den Unterschied zwischen Geld und Zins erblicke.....
LOL


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 15:45
Ich würde mehr für den Tierschutz einrichten lassen....das wird ziemlich vernachlässigt.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 15:45
Was ich tun würde?

Sofortiger Wandel Deutschlands in eine Autokratie, Wiedererlangung aller deutschen Territorien in Polen und Frankreich, sofortiger Abzug aus allen "Friedensmissionen" wie Afghanistan, vollständige Entmachtung der Kirchen, die Armee einen Schwur leisten lassen, dass sie jeden bekämpfen, der zuwider diesen Regelungen handelt, danach meine Macht wieder ans Parlament abgeben und mich mit einem Weinkeller in einem netten Häuschen an der Ostsee zur Ruhe begeben. ;)


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 15:49
acidburn1003 schrieb:BITTE KEINE RASSISTISCHEN BEMERKUNGEN
acidburn1003 schrieb:Todesstrafe für Kinderschänder
DER war gut. :|
Aber ich will mich nicht an Kleinigkeiten erregen, hat ja jeder so seine Meinung und Ansicht.

Was ich machen würde?
Ich würde versuchen, für chancengleichheit in Punkto Bildung zu sorgen.
Das ganze Schul- und Bildungssystem ist meiner Meinung nach, überholt.
Noch dazu würde ich dieses System bundeseinheitlich regeln.
In Bayern das gleiche, wie in Brandenburg- z.B.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 15:50
Gladiator schrieb:Sofortiger Wandel Deutschlands in eine Autokratie, Wiedererlangung aller deutschen Territorien in Polen und Frankreich, sofortiger Abzug aus allen "Friedensmissionen" wie Afghanistan, vollständige Entmachtung der Kirchen, die Armee einen Schwur leisten lassen, dass sie jeden bekämpfen, der zuwider diesen Regelungen handelt, danach meine Macht wieder ans Parlament abgeben und mich mit einem Weinkeller in einem netten Häuschen an der Ostsee zur Ruhe begeben.
Typisch, die Ausländer drehen mal wieder völlig am Rad.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 15:52
polygamie erlauben, enteignung von steuerhinterziehern, vermoegenssteuer einfuehren, kfz steuern und bezinpreise erhoehen, das toeten eines tieres mit dem toeten eines menschen gleichsetzen und aufhebung aller stadionverbote, die nur auf verdacht ausgeprochen wurden.


melden
crazyolli84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:00
acidburn1003 schrieb:- todesstrafe für kinderschänder
Dann würde ich es lieber wie in Polen machen - Kastration für Kinderschänder. Das stand doch vor kurzem mal zur Diskussion. Haben die das eigenlich durchgekriegt?
Ist auf jeden Fall nachhaltiger.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:01
ooh fein todestrafe und kastration, es geht endlich wieder zur sache .


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:03
crazyolli84 schrieb:Dann würde ich es lieber wie in Polen machen - Kastration für Kinderschänder. Das stand doch vor kurzem mal zur Diskussion. Haben die das eigenlich durchgekriegt?
Ist auf jeden Fall nachhaltiger.
Von solchen barbarischen Methoden, sollte man schnellstens Abstand gewinnen.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:05
- die alten DIN-Kennzeichen (ohne blaues Eurofeld) wieder einführen

- komplette Steuerbefreiung für Autos älter als 30.. oder besser 25 Jahre...meine heißgeliebten Oldtimer und solche die es noch werden könnten müssen erhalten bleiben

- die staatliche Steuer am Benzingeld fällt weg :-)

- Bildung sofort auf staatlicher Ebene (gleiches Bildungsniveau für Alle)

- eventuell Autobahnmaut (vor allem für außländische Fahrzeuge), die ausschließlich für den Straßenbau verwendet wird (Vorbild Österreich)

- Studiengebühren abschaffen


..das war jetzt spontan der erste Gedankenstrom^^


melden
acidburn1003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:07
die eingemeindung in den niederlanden.
super rechtssystem und politische einstellung....lol.

dope for all


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:09
*ich ergaenze*...autofreie innenstaedte und subventionen fuer den oeffentlichen nahverkehr, incl. freie schulbusse


melden
crazyolli84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:11
@Merlina

ich sage ja nur, wenn! und wenn man schon über ne Höchstrafe für Kinderschänder (todesstrafe wurde genannt) nachdenkt, warum dann nicht kastration? da haben sie länger was von, als wenn man sie einfach nur hinrichtet. iss ja nur so ein gedanke.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:12
@Merlina

find ich nicht wenn man dem volke geben will was es verlangt.

die bildgeneration braucht ihr täglich leid anderer , nagut den wetterbericht und seite eins dazu,
aber das leid anderer ist doch dann erst richtig fein zu genießen wenn man morgens wie heinblöd in der straßenbahn mit wichtig intellektuell aufgesetzten blick in maurerklamotten das meinungsbildente blatt aufschlägt und da einer abgebildet ist der es auch mal so richtig verdient hat.
da hat man was für einen hochspannenden diskurs auf baustelle und am spätverkauf .

schiller ist heut 250 jahre alt geworden , naja oder wäre so alt geworden
, deshalb wäre mal ein zitat angebracht , passt glaub ich ganz gut wenn man etwas länger darüber nachdenkt.




"Wohl dem Menschen, wenn er gelernt hat,
zu ertragen, was er nicht ändern kann,
und preiszugeben mit Würde,
was er nicht retten kann."

friedrich von schiller


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:14
!!! Pflicht Frauentausch für ALLE Familien mit putzfreudigen Frauen in Deutschland, damit sich alle Schichten kennenlernen, man sozialer miteinander umgeht und die Wohungen/Häuser alle sauber werden !!! lach ;)


melden
crazyolli84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:16
Und als erstes würde ich die DM wieder einführen.


melden
Anzeige
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

10.11.2009 um 16:17
ja , das schönste ist der trabbi kommt auch zurück , was wollen wir denn noch mehr


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt