Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mächtigste Person Deutschlands

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Macht, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 17:52
Ich bin wirklich froh darüber, das hier keiner die mächtigste Person Deutschlands ist.

Da wird einem beim lesen angst und bange, was sich hier manche vorstellen.

Verschlimmbesserung allererster Sahne.

Anzeige
melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 17:59
@Hamaton
nun - angst und bange wird mir auch vor unserer regierung - das sind die mächtigsten, die vorgeben und durchsetzen


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 18:02
@kiki1962

Aber dann doch lieber die jetzige Regierung, als das, was sich hier so für Verschlimmbesserung einfallen lässt.

Nicht alle, aber doch die meisten.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 18:07
@Hamaton
vielleicht kann man manches auch mit einem :) verstehen - anderes was einem mißfällt darf man gern ignorieren - oder entsprechend (siehe allmy verhaltenscodex) kommentieren . ..

https://www.youtube.com/watch?v=ZxB-J0e9WQU

schlimmer kann es nicht kommen . .


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 18:16
@Hamaton
@Doors
noch was - Youtube: König von Deutschland
König von Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also - all das und noch viel mehr würd ich machen, wenn ich könig von deutschland wär . ... :D


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 18:51
wem viel gegeben von dem wird man viel vordern !!!


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 19:50
@menschensohn
...hm, dann muss sich die mächtigste Person Deutschlands eine Menge Mundknebeln besorgen für Leute die zu viel haben wollen... :P

Aber im Ernst, ich find nicht dass unsere momentane Regierung das Volk gut vertritt, die machen eher was sie selbst wollen und sind nur auf die Steuern aus...


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 20:02
@Sockenzombie

Ohne Steuern geht ja schlecht


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 20:05
@SamuelDavid2
Ja, das schon, aber nicht so viel, für jedes kleinste Ding zahlt man Steuern. Und was ich am allerwenigsten verstehe, wenn man sich ein Haus gekauft hat, dann muss man trotzdem noch Steuern zahlen (Für etwas das einem schon gehört!)
Die sollten das Geld lieber von reicheren Leuten nehmen oder mal ihre eigenen Löhne anschaun...


1x zitiertmelden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 20:11
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Und was ich am allerwenigsten verstehe, wenn man sich ein Haus gekauft hat, dann muss man trotzdem noch Steuern zahlen (Für etwas das einem schon gehört!)
Die sollten das Geld lieber von reicheren Leuten nehmen
Wie paradox ist die Aussage denn...

Wenn du dir ein Haus kaufst und dann jährliche Grundsteuer abführen musst, so regst du dich gerade auf weil du es ja schon erworben hast aber im gleichen Atemzug forderst du dass Leuten, deren Vermögen durch Einkommenssteuer schon mal versteuert wurde, noch mal Geld abgezogen werden soll.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 20:15
@SamuelDavild2
Nein, das fordere ich nicht, nur hab ich das Gefühl, dass reiche und bekannte Leute einiges umsonst bekommen eben weil sie reich und bekannt sind...


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 20:15
Sorry @SamuelDavid2


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 20:18
@Sockenzombie

Natürlich bekommen einige bekannte Personen bestimmte Dinge umsonst aber nicht vom Staat! Dem Staat sind die Vermögenden und vor allem Einkommensvermögenden sehr wichtig, denn sie bringen die größte Steuerlast auf


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

13.11.2009 um 20:20
@SamuelDavid2
Okay, das wusste ich nicht ;)


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

15.11.2009 um 19:42
@SamuelDavid2

Irgendwoher müssen die Steuern ja kommen und wenn die unteren Verdiener nichts mehr haben...

Aber als reich gilt man schon ab einem Verdienst von 37.000/Jahr und wirklich reich ist das nicht, wenn man mal bedenkt, was so alles an Kosten anfallen in einem ganzen Jahr.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

15.11.2009 um 19:50
@Hamaton
39.000€/Jahr soll also reich sein? Naja, dann wäre ich ja reich aber ich empfinde mich keinesfalls als Reich


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

15.11.2009 um 21:25
hm. Kinderschänder sollten ein Schild um den Hals tragen müssen, wie in den USA

-die steuern auf andere EU länder anpassen, damit die Deutschen nen grund zum meckern haben.

- solidaritätszuschlag wieder abschaffen. es kann nicht angehen, das sich westdeutsche städte darleen von ostdeutschen nehmen? dann soll das Geld gleich anders verteilt werden!

-GEZ ? bitte nur ,wenn auch vernünftiges im TV kommt. momentan hat man nur die wahl zwischen knochentrocken und strunzdumm.

-schärferes durchgreifen des Jugendschutz. geldstrafe an Eltern, die ihren Kinder Spiele und Filme kaufen, die noch nicht für sie geeignet sind!!


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

21.11.2009 um 20:39
39000 euro ist reicher als der deutsche durchschnitt
in form von geld gesehen


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

21.11.2009 um 20:58
kannibalismus und inzest legalisieren, steuern erhöhen und alle drogen legalisieren


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

22.11.2009 um 00:41
-GEZ als solches abschaffen und eine allgemeine Fersehgebühr einrichten aus der alle deutschen Sender Gelder in Abhängigkeit von ihren Zuschauerzahlen erhalten.

-Solidaritätszuschlag abschaffen

-KFZ-Steuer abschaffen und durch eine Autobahnmaut ersetzen wobei ein Jahresticket preislich auf Höhe der jetztigen jährlichen KFZ-Steuer anzusiedeln ist.

-Steuer auf alle Importe aus dem EU-Ausland in Abhängigkeit von der Lohndifferenz.(Es muss nicht sein das sich Leute ne goldene Nase daran verdienen in Indien kleine Kinder für ein paar Cent die Stunde den ganze Tag Teppiche knüpfen zu lassen, welche sie hier Importieren und teuer verkaufen)

-Steuerfreibetrag auf Einkommen bis 1500€ monatlich erhöhen und gleichzeitig die Einkommensteuer ab einen Einkommen von mehr als 5000€ monatlich massiv erhöhen.

-Wehrpflicht auf 12 Monate und Sozialdienst auf 20 Monate festlegen. Wehrpflicht oder Sozialdienst für Frauen zwischen den 30-40 Lebenjahr einführen bei Wunsch auch freiwillig früher möglich. Frauen mit 2 und mehr Kindern sind davon befreit.

-Jegliche Zensur von Medien die ab 18 freigegeben sind aufheben.

-Schärferes Einwanderungsgesetz.
Einwanderer müssen sich anhand eines psychologischen Profils als einbürgerungfähig erweisen, über eine zugesicherte Anstellung verfügen und können die ersten 5 Jahre keine Sozialhilfe/Harz4 beziehen.

-Längere Haftstrafen für Mörder, Vergewaltiger und sonstige Gewaltverbrecher.
Für Steuerhinterziehung wird nicht länger mit Haftstrafen geahndet, jedoch kann je nach härte das komplette Vermögen&Besitz des Täters vom Staat eingezogen werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Kontrolle über Deutschland zurückerlangen
Politik, 82 Beiträge, am 11.08.2012 von chen
GrandOldParty am 29.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 11.08.2012 »
von chen
Politik: Stolz auf ein Land?
Politik, 265 Beiträge, am 12.05.2009 von Doors
peni am 06.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 12.05.2009 »
von Doors
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 96 Beiträge, am 23.04.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 23.04.2024 »