Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzverbot

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzverbot

05.04.2012 um 17:05
@ramisha

ich bin konfessionslos übrigens, habe ein eigenes Glaubensbild, aber ich finde die Lehren Jesus sehr gut

Sie sind genau das Gegenteil zu dem "Gott" Jawhe im AT

aber jetzt kommen wir vom Thema ab, auch wenn es interessant wäre :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzverbot

05.04.2012 um 17:07
Ich denke, es gibt schon genug Verbote, die die Freiheiten des Menschen empfindlich einschränken, weil sie sich ihrer Eigenverantwortung nicht bewusst sind.

Dies Eigenverantwortlichkeit kann man aber nicht durch Verbote ändern oder gar fördern, da muss die Gesellschaft wirken, und nicht zuletzt fängt dies im Elternhaus an !


melden

Tanzverbot

05.04.2012 um 18:05
diese beschissenen religionen mal wieder diese religiösen feiertage sollten abgeschafft werden und religonsverbot erteilt werden damit die gehirne endlich wieder reingewaschen werden -.-

wenn da eine polizeistreife kommt und sagt wir dürfen nciht tanzen lachen wir dir getrost aus und machen weiter
meine meinung!!!!

wer an den scheiß glaubt muss ja ned tanzen aber die normalen leute geht das nix an!!!!!!!!!


melden

Tanzverbot

05.04.2012 um 18:11
Warum geht das nicht, dass die Gläubigen nicht tanzen und
die, die nicht glauben, einfach tanzen lassen?
Ich verbitte mr ja auch nicht das Gebimmel der Kirchenglocken.


melden

Tanzverbot

05.04.2012 um 20:12
Ich werd am Freitag tanzen.


1x zitiertmelden

Tanzverbot

05.04.2012 um 21:19
@Mindslaver
@ramisha
@london
@elfenpfad
@Billy73
@dasewige
@blutfeder
@Ilian
@Lamm

Ich tanze ja fast nie aber jetzt hab ich richtig Lust, mit welchem Strafmaß darf man rechnen? Scheiterhaufen?


1x zitiertmelden

Tanzverbot

05.04.2012 um 21:25
@Dr.Venkman

haha, sage ich doch, es ist nur ein trick die leute zum tanzen zu bewegen, da man ihnen das tanzen eigentlich schon so ausgetrieben hat, da wenigstens ein ventil anzusetzen. ;-) ja, kompliziert


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzverbot

05.04.2012 um 21:55
Ich bin für die Abschaffung aller Feiertage. Wer meint, er müsse seines Glaubens wegen irgendeinen Feiertag einlegen, der möge sich doch bitte Urlaub nehmen und den Rest der Menschheit mit seinem Aberglauben verschonen.


1x zitiertmelden

Tanzverbot

05.04.2012 um 22:57
@Dr.Venkman


Ich tanz eh immer in der Küche rum, egal was für ein Tag ist ^^


melden

Tanzverbot

05.04.2012 um 23:01
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Ich tanze ja fast nie aber jetzt hab ich richtig Lust, mit welchem Strafmaß darf man rechnen? Scheiterhaufen?
vielleicht über glühende Kohlen tanzen pass auf ;-)


melden

Tanzverbot

06.04.2012 um 01:07
muahhahahaha ich war bis gerade eben in ner kneipe die musik gespielt hat und hab dazu getanzt(headbanging)

fällt headbangen auch unter tanzen laut dem verbot? gilt das auch im saarland???


melden

Tanzverbot

06.04.2012 um 01:09
Also Jesu Sterben am Kreuz auch noch zu betanzen, ist ja wohl der Gipfel der Bosheit.


1x zitiertmelden

Tanzverbot

06.04.2012 um 01:11
bosheit ist es nur wenn man gläubig ist und ihn damit verhöhnen will

ich glaube weder an gott noch an jesus noch an den teufel noch an die version des großen muttergöttin den heiligen geist

ich habe mein eigenes glaubenssystem

ich tanze einfach wenn ich lustdrauf hab


melden

Tanzverbot

06.04.2012 um 02:07
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ich bin konfessionslos übrigens, habe ein eigenes Glaubensbild, aber ich finde die Lehren Jesus sehr gut

Sie sind genau das Gegenteil zu dem "Gott" Jawhe im AT

aber jetzt kommen wir vom Thema ab, auch wenn es interessant wäre
facepalm

Tut das eigentlich weh so einen Unsinn zu schreiben?


melden

Tanzverbot

06.04.2012 um 02:30
Gott, warum wird an Jesus Kreuzigung mehr gedenkend gedacht als an "Hiroshima"? Ich mein sind wir nicht alle biologische "Söhne und Töchter Gottes"?


melden

Tanzverbot

06.04.2012 um 02:35
Die BRD begründet das Tanzverbot zur Erhaltung der christlicher Kultur und Tradition in Deutschland.
Ich würde eher dafür sorgen, dass die christliche Kultur in Vergessenheit gerät anstatt zu versuchen sie zu erhalten.


@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin für die Abschaffung aller Feiertage. Wer meint, er müsse seines Glaubens wegen irgendeinen Feiertag einlegen, der möge sich doch bitte Urlaub nehmen und den Rest der Menschheit mit seinem Aberglauben verschonen.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich genieße den Umstand, dass einige Gläubige einen Sprung in der Schüssel haben und Feiertage eingeführt haben. Zusätzlicher Urlaub, mehr kann man nicht sagen.


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzverbot

06.04.2012 um 04:39
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/545585_10150637635096922_138837076921_9875908_1400655875_n.jpg
"mittelfinger fürs tanzverbot"


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzverbot

06.04.2012 um 04:42
Zitat von samesame schrieb:"mittelfinger fürs tanzverbot"
das ist blasphemie!


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzverbot

06.04.2012 um 04:43
dann beschwer dich beim "buschwerk" :D @m7


melden

Tanzverbot

06.04.2012 um 07:38
Wie ist es eigentlich am VolksTRAUERtag? Ist da auch Krach und Spektakel erlaubt? Rockkonzerte und Misswahlen?
Möglich ist ja schließlich mittlerweile alles in Deutschland.....die spinnen, die Deutschen!
Wie lange, glaubt ihr, wird das noch gut gehen? Nicht mehr lange.


Anzeige

1x zitiertmelden