Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt

30.11.2009 um 20:59
@Warhead

schön, das freut mich zu sehen :)

Anzeige
melden

Die Welt

30.11.2009 um 21:03
@RajoZola

Alles was du geschrieben hast ist absolut richtig, ich stimme in jedem Punkt mit dir überein, du hast quasi meinen Beitrag mit worten ausführlich wiedergegeben, wofür ich zu faul war, find ich toll :)


melden
RajoZola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt

30.11.2009 um 21:06
@Warhead

Hallo Warhead!

Hmm, was soll ich sagen?
Du bist wahrscheinlich eher der Kämpfer.

Doch solltest du gemerkt haben das man mit Gewalt die Massen nicht bewegen kann.
Euch werden wir brauchen, wenn die Menschheit sich komplett
- entschuldige den Ausdruck -
verar*cht lassen hat!

Und ohne es Böse zu meinen,
aber Werbung lockt mich nicht.
So macht es die Wirtschaft und die Politik.

Infokrieg, so dürfte man das nennen was mich lockt ;)


1x zitiertmelden

Die Welt

30.11.2009 um 21:08
Zitat von RajoZolaRajoZola schrieb:Man muss den Menschen zeigen, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt.
Muss man??Aber ja doch,damit auch alle anderen genauso sarkastisch,zynisch,miesgelaunt und voll bissiger Arroganz daherkommen


melden
RajoZola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt

30.11.2009 um 21:14
@Warhead

Und was haben wir dann davon?

Diesen Weg kann man auch gehen. Aber ist er der Richtige?

Das haben wir schon Jahrhunderte gemacht und wie wir sehen hat sich nichts verändert.

Selbst ich bin ehrlich gesagt aufgebracht wenn ich das alles sehe.
Aber ich muss auch meine Gefühle kontrollieren.

Ich bin nicht gegen dich, ich bin nur für einen anderen Weg.

Und Arroganz ist eines der Übel, eines der Probleme was die Menschheit betrifft.
Ohne Arroganz wären wir vielleicht nicht so tief gesunken.

Aber ich weiß es nicht. Vielleicht wäre deine Methode der einzige Weg den man gehen kann.
Doch vorerst würde ich selber einen anderen Weg einschlagen.


melden

Die Welt

30.11.2009 um 21:16
Zitat von RajoZolaRajoZola schrieb:Infokrieg, so dürfte man das nennen was mich lockt
Na dann tschüs,Infolüg ist genau das was mich anwidert,Infolüg ist das Trittbrett der iiiiiiiirgendwie Unzufriedenen,dabei ist die fette Qualle Arschlecks Jones ein erzkonservativer Patriot,und etwa so kapitalismuskritisch wie das Mietmaul des DIW Michael Hüther,nämlich Null...nada...

http://www.akweb.de/ak_s/ak543/12.htm (Archiv-Version vom 14.10.2009)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29433/1.html


melden
RajoZola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt

30.11.2009 um 21:24
@Warhead

Das eure Meinung zu Infokrieg so negativ ist wusste ich nicht.
Finde ich sehr schade.

Kurze Erklärung.

- Was für mich Infokrieg bedeutet ist das ergattern von Information die für gewöhnlich nicht Preis gegeben wird. -

Dies war nicht auf Infokrieg.tv bezogen.
Doch wie gesagt, ich finde es schade das die Meinung dazu so negativ ist.
Denn dort beginnt die erste "Niederlage".

Ihr arbeitet nicht zusammen. Die kleinen schließen sich nicht gegen den großen zusammen.
In der Geschichte der Menschheit war Dies immer der Fall.
Meiner Meinung nach sollte man auch dieses ändern. Ihr könntet so viel mehr erreichen.


1x zitiertmelden

Die Welt

30.11.2009 um 21:28
@RajoZola
man sollte sich wahrlich überlegen mit wem man sich zusammenschließt -

mit diesen infokriegern kann man nichts erreichen - - glaube mir -


melden
RajoZola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt

30.11.2009 um 21:32
Wollen wir etwas an diesem gewaltigen System ändern,
ist vorausgesetzt das Menschen zusammen halten!

Das sollten die Menschen verstehen.
Hier sollte es nicht um die und den und das gehen.

Interessiert ihr euch für sowas, Politik bietet euch genug dazu!

In dieser Diskussion geht es um Meinungen und Ideen Sammeln.

Wie kann man das System verbessern.
Das ablösen der Politiker die sich nicht für alle Menschen interessieren durch
Menschen die menschlich regieren.

Auf ruhigem Wege!

In ein paar Stunden wenn ich mich nicht täusche, tritt der Vertrag von Lissabon in Kraft.

Mal sehen was auf uns zukommt!


melden
RajoZola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt

30.11.2009 um 21:38
Gute Nacht an Alle ;)


melden

Die Welt

30.11.2009 um 21:42
Zitat von RajoZolaRajoZola schrieb:- Was für mich Infokrieg bedeutet ist das ergattern von Information die für gewöhnlich nicht Preis gegeben wird. -
Wahahaaaa...*jodel*...für Leute die vorher nur Bild und Mottenpost konsumierten MUSS Infokrieg einfach eine sprudelnde Quelle angeblich unterdrückter und mit dem Ochsenziemer geknuteter Nachrichten sein,und wer anderes vorher nicht kannte ist natürlich schwer empört *aufheul*,das räume ich ein,dabei gibts für kritische,infohungrige Geister reichlich gedeckte Tische



http://www.inforiot.de/

http://www.nadir.org/nadir/

http://www.labournet.de/

https://www.youtube.com/watch?v=M0kmwrXprQM


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt

01.12.2009 um 10:57
Ja, böse ReGIERungsformen allesamt.
Da lob ich mir das Modell Somalia.

Mehr Feuerkraft = mehr Rechte.


melden

Die Welt

01.12.2009 um 14:19
Hallo meine lieben :)

Mein Name heisst BMW und bin ein Deutsches Modell man nennt mich auch 6er, bis ins kleinste Detail wurde ich perfekt Designet jeder der mich sieht muss mich lieben denn ich bin schön jedoch benötige ich ganz doll liebe und aufmerksamkeit und Pflege damit ich auch freude bieten kann meine spezialität ist nämlich sogar mit offenem verdeck super schnell unterwegs zu sein es ist ein tolles Gefühl !


melden

Die Welt

01.12.2009 um 22:42
Super das offene Verdeck,eine Dose Lack oder frischen Fischleim reingeklatscht

Youtube: Quetschenpaua - Wagensportliga
Quetschenpaua - Wagensportliga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt

09.12.2009 um 01:59
die Meschheit in zukunft sieht es euch an bitte leute

https://www.youtube.com/watch?v=OKfGGBhSIss


melden

Die Welt

09.12.2009 um 11:58
@boy24
weiß nicht, was du uns damit sagen willst - "na und" ist meine erwiderung darauf . ..

um als "gegenpol" dir was zu bieten - in den staaten gibt es wunderbare christen - die haben das ziel die "weiße rasse" zu schützen und zu erhalten - sie planen wohl eine art siedlung - "geschützter raum" sozusagen -
schließlich sind weiße vom "aussterben" bedroht - es gibt mehr farbige als weiße - ich finde die idee gut - und damit sie ja keine vermischungen erleben: riesen mauer drumrum - natürlich wären "vergitterte" einblicke nicht schlecht - man möchte ja sehen , wie die so leben -

irgendwo las ich mal, dass es den eigentlichen deutschen nicht gibt - dank der steten völkerwanderungen ist von dem nichts mehr übrig

:D - eine gute botschaft - jedenfalls für mich . ..


melden

Die Welt

09.12.2009 um 11:59
@Warhead
kein mitgefühl für '"technische errungenschaften" ? was kann das auto dafür , wenn es von solch einem typen gefahren wird

viel lieber wäre ihm ein vermummter fahrer - garantiert - :D -


melden

Die Welt

09.12.2009 um 12:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 30.11.2009:
http://www.inforiot.de/
http://www.nadir.org/nadir/
Tolle Leseempfehlung...

Zu Nadir:
Das Hamburger Nachrichtenportal wurde laut Verfassungsschutzbericht des Landesamtes für Verfassungsschutz NRW 2004 auch von Linksextremisten genutzt[5] und wird von ihm als „ältestes linksextremistische Portal“ bezeichnet
Wiki

Zu Indymedia:
Indymedia wird vom Bundesverfassungsschutz als ein „von Linksextremisten verstärkt genutzte Internetportal“ bezeichnet. Das Innenministerium Nordrhein-Westfalens meint, „`Indymedia` richtet sich vor allem an linksalternative und linksextremistische Nutzer und Konsumenten und versteht sich als frei zugängliches Nachrichtenmedium, das eine Gegenöffentlichkeit zu den kommerziellen Medien schaffen will.“ Zusammen mit anderen Internetportalen wird auch Indymedia „als Vernetzungs-, Agitations- und Mobilisierungsmedium für linksextremistische Inhalte“ benutzt. Der Verfassungsschutz des Landes NRW bezeichnet das Portal als eine der wichtigsten Internet-Informationsseiten der linksextremistischen Szene
Wiki


melden

Die Welt

09.12.2009 um 12:24
@SamuelDavid2
danke für den tipp - wir werden vorsichtiger sein müssen - solche hetzprobaganda ist nicht auszuhalten zu verantworten -

das sind die wahren feinde, das sind jene, die die kapitalistischen strukturen hart bekämpfen und politische entscheidungen auf eigene weise umsetzen . ..

phui - teufel aber auch - -


melden

Die Welt

09.12.2009 um 13:47
ich glaube das das System Deutschlands so wie es ist ok ist.


Anzeige

melden