Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

...und nur die Amis raffen es nicht...

38 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bush, Kerry, Wahlen, Umfragen

...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 19:10
Pauschalisierung ist wahrhaftiger Unsinn, aber wir sollten uns wohl darauf einigen, dass sich das Volk der US-Amerikaner zu einem beunruhigend hohen Prozentsatz aus grenzdebilen Spinnern zusammensetzt (u.a die ganzen Bush-Wähler, oh mein Gott, das sind ja schon mehr als 50%). ^^

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar


melden
Anzeige

...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 19:17
Schublade auf .... Bushwaehler sind "grenzdebile Spinner" ... Schublade zu.

tststs

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 19:20
@case

genau...schade...so war ich vor nicht langer Zeit auch...aber man(n) ja selbst der Mann entwickelt sich weiter.. :)




Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER


melden

...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 19:30
Bezieht sich das entwickeln auf dich oder auf Bush? Ich hoffe Ersteres. ^^

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 20:11
..mit Hoffnung allein kommst nicht weit....*g*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER


melden

...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 20:24
@setsuna_mudo

ja lass mal. Schubladendenken entwickeln wir alle ab und zu. Bin damit auch
schon boese uber mich selbst ueberrascht gewesen.

hatte immer ein sehr negatives bild vom typischen "Proll". also was ich mir so
als Proll vorgestellt habe. Technomucke, Londsdalepulli (wie schreibt man
das?), GTi und eher beschrenktes Weltbild. Dann war ich mal auf Party
eingeladen und war nur so von solch beschriebenden Objekten umgeben aber
siehe da... viele waren lustig, offen und alles andere als dumm.
Seit dem bin ich ein wenig vorsichtiger wenn es ums einordnen von
bestimmten Personengruppen geht.

Beschraenkte Schubladendenker wie - Alle Amis sind voll doof... - Alle Juden
sind voll geizig - sollte man eigentlich einfach keine beachtung schenken.

Die lernens vieleicht auch noch.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied


...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 20:33
Man sieht aber auch das sich die Medienmanipulation auch hier auswikt. Als ob Kerry hier der Heilland währe und so viel beser als Bush. Im grunde isses doch egal es wird sich Grundsetzlich net ändern. Man kann viel leichter Bush beschuldigen weil er ja schon 4 Jahre Mistbauen hinter sich hatt. Nun aber wieviele jahre war Kerry denn ein guter President???

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 20:38
@sleepor

Ob Kerry nun der Heiland ist weiss ich auch nicht aber schon zwei Punkte
seiner Ausslandspolitik sind entscheident fuer die zukuenftige Weltlage.

- Internationlae Allianz fuer den Irak bilden
- Truppenabzug wenn moeglich
- Kyoko Protokoll unterschreiben (wenn ich ihn da richtig verstanden habe)

Da aendert sich schon ne ganze Menge.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied


...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 20:48
Du darfst net alles was ein Politiker verspricht 100% ernst nehmen. Es wird meist sehr viel versprochen aber getan wird dann nichts. Das gilt auch nicht nur für die USA sondern auch bei uns sehr stark.

Der einzige ehrliche President war Kennedy und der musste dafür bezahlen. Clinton war auch cool kiffen und poppen das ist doch mal einer der sich zum Volk verbunden fühlt ;)



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
drachenmeister
ehemaliges Mitglied


...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 21:15
@sleepor.
ja, dein bild sagt alles über klinton... ;)

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 21:25
Jedem das seine....

Wenns ihnen Spass macht...


melden

...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 22:24
@sleepor

Oh ja vielen Dank fuer deinen weisen Ratschlag das ich nicht alle Politiker
100% ernst nehmen soll. Mann, was denkst du warum ich in einem
Verschwoerungsforum seit Monaten taetig bin??? Weil ich allen Politikern
glaube???

natuerlich muss Kerry nicht alles halten was er verspricht. Das dies aber die
Kernaussagen seiner gesamten Wahlkampange sind, waere es schon mehr als
dreist dies alles nicht zu tun und genau den Kurs zu verfolgen den Bush gefolgt
ist. Nicht ganz glaubwuerig wenn man sich auch mit seiner Lebenslaufbahn
beschaeftigt hat.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
happy
ehemaliges Mitglied


...und nur die Amis raffen es nicht...

19.10.2004 um 22:54
GSD gibt es doch noch vernünftige User.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
scanners
ehemaliges Mitglied


...und nur die Amis raffen es nicht...

21.10.2004 um 07:09
Germany Vote
5 % Bush 94 % John Kerry

wisst ihr was das ist meine lieben ..
das gleiche wie die SPD jetzt zur Zeit noch für seine Lügen einstecken muss...

Wir Deutschen sind nicht unbedingt für Kerry
(warum auch .. kenn den ja gar nicht)
sondern einfach nur gegen Bush..

was mich mehr erschreckt ist wieder dieses Wahlgetue...
... ich bin ein christ .. ich bin immer moralisch einwandfrei gewesen

Das ist doch unsinn.. , lassen sich Amis wirklich davon beeindrucken ob und was der Kandidat vor 20 jahren mal gemacht hat?

immer diese schmutzwäsche...

Ist Friedmann ein schlechter Moderator , weil er mal gekokst hat?
... offensichtlich sind wir deutschen hier etwas sensiebler auf Wahllügen, und etwas weniger sensiebel auf Werbung...

Aber was entscheidet der Americaner...
der muss entscheiden , in welchem Land will ich in Zukunft leben...
... und aus dieser sichtweise ist kurzfristig wohl die Bush Politik gar nicht so schlecht....
Sie ist agresiever und härter...

also so gesehen... vieleicht sind die amis ja gar nicht so dumm...

sie leben nur in dem land , über das wir so lässig von der ferne zu gericht sitzen....

nichts desto trotz die politik von Bush ist Scheise und der Kerry schaut scheiße aus....

Deswegen gibts bei uns jetzt die Merkel .... hehehee.-..



WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCLAND VERLASSEN !!


melden
relict
ehemaliges Mitglied


...und nur die Amis raffen es nicht...

21.10.2004 um 11:48
Naja so hässlich finde ich Kerry nun auch nicht. Bush sieht auch nicht viel besser. Es sind nunmal alte Männer, und die waren auch mal jung.
Wer nicht alt werden will, muss jung sterben. ;)

Und Aussehen sollte nun wirklich nicht für so einen Posten das Ausschlaggebende sein.
Aber bei den Amis mit ihrer ausgeprägten Show- und Fiktionsgeilheit sowie schon bei ihrem Show-Rechtssystem bin ich mir da garnicht so sicher. ;)

Übrigens wenn Kerry Präsident wird, ist der der reichste Präsident, den die USA je hatte. Er ist ja Milliardär.
Viel Auswahl hat man ja nicht. Und wir als Non-Amis schon garnicht. ;)
Ich finde Kerry nicht unsympathisch und allemal besser als Lügen-Spritti-Bush.
Kerry gibt zumindest Hoffnung, wogegen man bei Bush ja nichts neues bzw. eine 180°-Wende erwarten kann.







Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
lordis
ehemaliges Mitglied


...und nur die Amis raffen es nicht...

21.10.2004 um 12:03
vielleicht sind wir auch nicht allein mit dem denken das "die"doof sind
"11september"sach ich nur!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
Anzeige
lordis
ehemaliges Mitglied


...und nur die Amis raffen es nicht...

21.10.2004 um 12:03
aber letztentlich sind wir doch die amerikaner!wir sind die USA!!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
861am 12.07.2011 »
von Werwie
18am 10.11.2004 »
von filu
152am 24.02.2017 »
von RolfK
1.590am 25.12.2016 »
66am 13.09.2011 »
von Sidhe

111.696 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden