weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

50 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Irak, Angriff, Truppen, Us-truppen
ein kenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

08.03.2003 um 16:39
Nun eine Prophezeihung:

Saddams "letzte Chance" endet am 17. März laut US-Ultimatum.....
Wann beginnt nun wohl der Angriff? Na...?

Am 20. März.....logo....20.03. .....
20 + 3 = 23 !!!
Dieses Angriffsdatum stand übrigens schon eine Woche nach den "Anschlägen" des 11. Septembers fest, wie Geheimdienstmitarbeiter für Geld rausposaunen. Komisch nicht? Nation im Schock aber die "da oben" wissen schon wann und wie sie den Irak angreifen....an einem Sonntag! Sehr christlich!


melden
Anzeige
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

08.03.2003 um 17:11
Tia...das mit der 23 ist halt immer so ne Sache...Wenns aber echt so kommen wird: RESPEKT!!! (außschließen würd ich das nicht)

Grüße



*Nichts ist so wie es scheint*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

08.03.2003 um 17:14
Checkt mal diese Seite zum Thema Zahl 23 !

http://www.glyphen.de/htm/23.htm


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

08.03.2003 um 17:14
das problem dabei ist,
ist es wahrheit oder mist ?

was prophezeihungen angeht ,gibt es tatsächlich welche die usa in einem nahostkrieg involviert sehen.allerdings wird es sich laut prophezeihungen zum 3.weltkrieg ausweiten.
wenn das mit der zahl 23 tatsächlich stimmen sollte (illuminaten und so ) dann bleibt ihnen fast nichts anderes übrig , denn sogar die jahreszahl 2003 erinnert daran.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

09.03.2003 um 15:37
weiß jemand was jetzt eigentlich da los ist? Bush ist jetzt also sicher dass er angreift oder? Gruß



*Nichts ist so wie es scheint*


melden

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

09.03.2003 um 16:01
Zurzeit, werden im Irak Raketen zerstört, das lässt Irak zu weil es damit beweisen will, das sie alles tun was, die Uno will und will sich als Friedlich darstellen, ob Saddam wirklich böse Absichten hat, kann man zu zeit nicht so sagen, auf jeden fall haben die USa kein einziges Beweis dafür. außer Aussagen von das und das, was aber nur eine Aussage böeibt,

Ich denke das Irak ein großen fehler macht, denn egal auch wenn die Raketen zerstört sind.

In dem lezten Tagen sehr gut aufpassen!!!!
Denn Bush wird auftreten und wird sagen, das der Irak etwas kooperiert hat, und alle gefärlichen Raketen wurden zerstört, wird er sagen, ABER dann wird er sagen das Irak immer noch Massenvernichtingswaffen hat, und sie nicht zeigt, ÜBERLEGT dich wenn Irak keine Massenvernichtungswaffen hat, wie soll er die zeigen, das sit der Perdekte beschuldigung gegen Saddam, und dann wird er nich sagen,: Saddam hatte seine lezte Chance aber nach alle dies verbergt er immer nich Massenvernichtungswaffen,daher wird er dann den Krieg starten.

AUGEPASST???!!
Die USA haben nur so lange gewartet, um zu zeigen das sie mit der UNO zusammen arbeiten können, und alle die Dukumenten(erinert ihr euch nich) die ,die USA bekommen hat, hat der USA genuzt, denn so wissen sie an was geforscht worden ist, und was sie besitzen.So kann die USA sich ein Bild von dem Gegner machen und sich entsprechend darauf aufbauen.
Und das mit den Raketen ist auch das gleiche, so schwächen sie Irak,um schnller zu siegen.


GANZ GUT AUFPASSEN,DAS KANN PASSIEREN.
1.Nachdem die USA den Krieg gestartet hat, könnte die Armis so tun als ob sie Massenvernichtungswaffen gefunden hätten, aber vergisst nicht wenn die USA will das die Welt das denckt, dann schaft sie das auch indem sie selber dort z.b giftige Gase hinbringt, und dann so tu als ob sie es dort gefunden hätten, denn wenn Bush angreigt muss es am ende sein GUTHEIT ja zu Schau stellen,

2. Oder aber die USA wird so tun als ob sie lange nach den Massenvernichtungswaffen suchen, so wird dann Bush sagen: Wir halten es so lange aus bis wir die Massenvernichtungswaffen gefunden haben,und due Erde Menschheit wieder in freiden lebt. So was wird er sagen, denn das wäre für die USA perfekt ein Land wie den Irak zu besitzen, und wenn Saddam weg geschafft ist, dann sagt ja Bush es kommt eine neue Freidliche Regierung, woher soll man wissen das diese Regierung in Geheimem,von der USA gesteuert wird, ja das alles schaffen dioe ohne probleme, denn der große Kritik in der Geschichte auf die USA, hat ihm ermöglich das die USA durch beschuldigungen nicht beeinflusst werden b.z.w die Menschen glauben nicht mehr was da über die USA gesag wird .
Ein Land in besitz zu haben wie den Irak mit seinem Öll,. es geht aber nicht nur um Öll im Irak, das besondere ist, das wenn die neue Regierung vom Irak durch die USa gesteuert wurd,können die USA entscheiden wer Öll erähl wie teuer u.s.w
Und nich was die Arabischen Länder verlkieren an Öll Status, wenn der Iraköll durch Amerika kontroliert wird, denn so wird die USA unabhängiger von Öll. Und von Irak aus haben sie einfluss auf die Länder dort.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

09.03.2003 um 16:02
Ein Angriff seitens der Amerikaner ist jetzt sowieso unaufhaltbar, da es letztendlich nur um das Image Amerikas geht. Und da Bush ja sehr viel wert darauf legt, wird er angreifen, egal ob die Frist bezüglich der Waffen eingehalten wird oder nicht.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

09.03.2003 um 16:04
Es geht nicht um den Image sondern um den vermeitlichen Image.

Das war geplant, lässt sich alles erklären lies mal was ich oben (Der lange) geschrieben habe.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

09.03.2003 um 16:06
da mag passieren was will,
bush will diesen krieg und er wird alles
dafür tun.
notfalls wird er gründe dafür schaffen
- wie ultimatum ja schon schrieb.

ob es unter clinton auch so weit
gekommen wäre?!
er war auch nicht perfekt, aber er wäre
kein solcher kriegstreiber wie bush.


melden
bunnes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

09.03.2003 um 16:29
Es geht Bush meiner Meinung nach nicht um Saddam, oder Massenvernichtungswaffen sondern um Öl! Erinnert euch doch mal: Warum ist Bush Präsident geworden? Genau, weil er von einem Gericht ernanntr wurde (gestohlene Wahlurnen in Florida!) Das Volk hat ihn nicht gewählt, sondern reiche Öl-Konzerne die es nur auf das Öl der Iraker abgesehen haben um an das grosse Geld zu gelangen!


melden
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

09.03.2003 um 20:04
Danke @ ultimatum...

Also Bush hat einfach seinen bestimmten stolz den er sich nicht nehmen lässt. Er mag nur das machen was sein Vater angefangen hat. Der gehört in die Klapse.




*Nichts ist so wie es scheint*


melden

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

09.03.2003 um 20:15
passt nur auf was jezt die USA in dieser Zeit macht.....

gut aufpassen...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
ein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

09.03.2003 um 20:49
Könnt ihr mal forschen an welchen Konzernen
oder Firmen G.Bush oder sein Daddy mitbeteidigt sind oder welche dehnen gehören !


melden
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

09.03.2003 um 21:49
...bin ja mal gespannt was sich da jetzt tut



*Nichts ist so wie es scheint*


melden

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

17.03.2003 um 13:50
Mal schauen ob Herr Kenner recht behält ???


melden

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

17.03.2003 um 14:20
Es sit bald soweit, Irak wird plat gemacht gemacht, heute fällt doc heine Entscheidung, aber es wäre recht merkwürdig wenn sie es am 23. starten.

Der Kreig fängt am März wo ich gerade Gebutstag habe.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

18.03.2003 um 11:30
Die Prophezeihung von " Kenner " scheint
einzutreffen :

Kriegsbegin : 20 / 03 / 2003

Wäre aber schon komisch !?!
Wieder diese blöde 23 obwohl ich ja nicht so
recht dran glaube !

http://www.n24.de/nachrichten/ausland/index.php?a2003031801083412152


melden
convoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

18.03.2003 um 14:34
Das datum rückt näher...ich glaub dran



*Nichts ist so wie es scheint*


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

18.03.2003 um 14:56
20.03.2003
kann das noch zufall sein ?!


melden

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

18.03.2003 um 14:59
Ich weiß nicht, wir schauen mal wann´s wirklich
losgeht !


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff auf den Irak durch US-Truppen

18.03.2003 um 15:01
jaa .... aber hoffentlich überhaupt nicht.
auch wenn ich daran nicht mehr glauben
kann ;(


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden