Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polenfeldzug

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polenfeldzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polenfeldzug

02.01.2010 um 16:12
wahnsinn^^ ein "wir erklären dir geschichte"-thread :D

weiter so!

Anzeige
melden

Polenfeldzug

02.01.2010 um 16:56
die etwas andere Ansicht

Und dann räumt der Historiker mit der Lüge auf, Hitler hätte England aus purer Lust angreifen wollen: Großbritannien, ein Land, mit dem er [Hitler] gern in Frieden gelebt hätte."


Pat Buchanan rückte die Wahrheit über Adolf Hitler und den Zweiten Weltkrieg nicht nur zurecht, sondern durch die Ver-öffentlichung im Crown-Verlag auch in den Mittelpunkt der literarischen Welt. Crown gehört zum größten Buchverlag der Welt, Random-House. Mittlerweile ist Random-House ein Teil der Bertelsmann-Gruppe. Sensationell!
SZ, 5.9.2008)


Buchanan läßt es sich nicht nicht nehmen, die Leistungen und die Ideen des ehemaligen Führers und Reichskanzlers zu würdigen. Eine Verdammung, wie sie von der politisch-korrekten Tyrannei üblicherweise vorgeschrieben ist, lehnt der Autor ab. Patrick Buchanan wird dem so übel verleumdeten ehemaligen Reichskanzler tatsächlich gerecht. Hätte nämlich Hitlers Wehrmacht nicht für den Rest Europas, gegen die Übermacht Sowjetunion, den Opfergang angetreten, wäre der kommunistische Mordblock bis an den Atlantik ausgedehnt worden. Und wäre Hitler nicht vom Lobby-Westen verraten worden, wäre auch den ehemaligen Ostblock-Ländern die Jahrzehnte lange Versklavung und die an ihnen verübten Menschheitsverbrechen erspart geblieben. Dazu Buchanan: : "'Der Bolschewismus hätte vernichtet werden können. Mit dem Kommunismus hätte es 1940 zu Ende sein können'. Und so wäre es nicht zur 'Versklavung von hundert Millionen Christen' gekommen. Der Katholik Buchanan meint die Völker der ehemaligen Sowjetunion." (SZ, 5.9.2008)
(E.Anm.: Nicht unbedingt schon wieder Konfrontationen gegenüber dem Russen aufzubauen, oftmals aus Nichtwissen heraus, und spielte der gleichen Klientel schon wieder in die Hände wie beim ersten und ebenso zweiten Welkrieg. Wäre zu empfehlen, einmal das Buch vom Dr.Karlheinz Deschner >DER MOLOCH< mitheranzuziehen, in dem es heißt: die USA bauen die Sowjetunion mit auf - und auch, dass J.K.Schiff um 1905 die Bolschewiken finanzierte, dann wiederum 1917 für deren Untergang. - Wirklich, Geschichte ein dreckiges Stück, das Historiker ins reine schrieben. - Nur welch fatalen Auswirkungen, als heute der Verdummung weiterhin zum Ofper zu fallen? Dann hätte man aus der Vergangenheit wirklich nichts gelernt. Denn: Auf hohlen Köpfen ist gut trommeln. v.KHD.
Nicht vergessen: Der KommunISMUS ist ein Ziehkind des KapitalISMUS.)


Der Autor schlußfolgert anhand der Fakten, daß die Einrichtung von Konzentrationslagern "überhaupt erst eine Folge des Weltkriegs gewesen sei, der wiederum ohne die britische Kriegserklärung nicht begonnen hätte." (SZ, 5.9.2008)


Wichtig ist, daß der Amerikaner klar ausspricht, wer den Krieg erklärte, den Weltkrieg also zu verantworten hat. Nämlich Großbritannien und Frankreich hatten Deutschland den Krieg am 3. September 1939 erklärt, und nicht umgekehrt. Es wird klargestellt, daß die von Großbritannien aufgehetzte polnische Führung, jede Verhandlung mit Hitler, jedes Friedensangebot von Berlin ausgeschlagen hatte. Hitler-Deutschland wurde von den lobbykontrollierten Westmächten geradezu in den Krieg hineingetrieben. Buchanan: "[Die polnische Führung] sei zu Verhandlungen über den 'polnischen Korridor' nach Danzig nicht mehr bereit gewesen, so daß Deutschland geradezu in einen Krieg gegen Polen hineingetrieben worden sei." (SZ, 5.9.2008)

Buchanan zieht eine Parallele zwischen dem damaligen Beistandspakt Groß-Britannien / Polen und mit der hochgefährlichen amerikanischen Pakt-Politik mit Polen von heute. "Und wenn ein Krieg ausbreche, weil Rußland sich anders gegenüber einem kleinen, von der Nato-Garantie aufgeplusterten Nachbarn [Polen] nicht mehr zu helfen wisse, müßten die USA Rußland den Krieg erklären - genauso wie Churchill dem Hitlerreich wegen der Garantie für Polen den Krieg habe erklären "müssen". Das wäre dann der Dritte Weltkrieg." (SZ, 5.9.2008)


Natürlich sind diese Fakten für aufgeklärte, dem Revisionismus zugeneigte Menschen nicht neu. Neu ist aber, daß ein Buch mit dem Freispruch für Hitler in einem Verlag wie dem New Yorker "Crown"-Verlag erscheinen konnte. Crown gehört nämlich zu Random-House, dem größten Buchverlag der Welt. Renommierter kann ein Buch nicht mehr erscheinen. Die knallharte, über alle Zweifel erhabene revisionistische Wissenschaft ist jetzt also dort angekommen, wie so hingehört. Bei den ganz normalen Menschen, bei den Volksmassen. Dem Wissen und der Wahrheit zuliebe. Und ... der Gerechtigkeit wegen.


Die Ironie bei dieser Buch-Erscheinung ist, daß Random-House dem deutschen Bertelsmann-Konzern gehört. Bertelsmann wagt es nicht, das Buch des eigenen Verlags-Autors Patrick Buchanan auch in Deutschland herauszubringen. So sieht sie also aus, die politisch-korrekte Tyrannei, der Terror der "demokatischen" Unterdrückung, die Despotie der Lüge. Ja, das Böse wirkt noch in der BRD, aber es wird verschwinden. Die Erlösung kommt auch für die Deutschen, und dann wird man sehen, wie die Unterdrückungs-Politiker von heute, die Unterdrückungs-Eliten schlechthin, ihre Untaten rechtfertigen wollen.

http://www.aussenpolitikforum.net/forum/viewtopic.php?t=3885
da steht der rest,

ich bin nicht rechts oder links und auch nicht in der mitte


2x zitiertmelden

Polenfeldzug

02.01.2010 um 17:01
@Xyrnsystr


„Wenn Deutschland und Russland Polen einmaschiert haben, warum erklärten Frankreich und Großbritannien nur Deutschland den Krieg? Die müssten eigentlich auch Russland Krieg erklären.“

Liegt vielleicht daran, das England strategisch denken kann, im Gegensatz zu Hitler. Wäre Hitler ein kluger Stratege, hätte er sich mit Russland verbündet. Gott sei Dank war er es nicht.


melden

Polenfeldzug

02.01.2010 um 18:52
Wenn Diskussionsbedarf besteht, kann hier gerne noch weitergeschrieben werden. Jedoch eine Ansage:
Sollte hier jemand auf die Idee kommen, Kriegsverbrechen und andere Gräueltaten zu verharmlosen, folgt ein Ausschluss.


melden

Polenfeldzug

02.01.2010 um 19:21
Natürlich sind diese Fakten für aufgeklärte, dem Revisionismus zugeneigte Menschen nicht neu. Neu ist aber, daß ein Buch mit dem Freispruch für Hitler in einem Verlag wie dem New Yorker "Crown"-Verlag erscheinen konnte
-----------------------------------

In dem Buch werden leider diverse Fakten verdreht bzw Tatsachen unterschlagen.


melden

Polenfeldzug

02.01.2010 um 20:06
@Fedaykin

Das denke ich auch. Es ist ein Buch, daß sehr mit Vorsicht zu genießen ist, so wie ich es nach der Beschreibung einschätze.

Ich werde mir das mal bestellen und zu gemüte führen.

So weit ich das eben mal überflogen habe, wird warscheinlich nicht viel wirklich neues dabei herauskommen. Der Rest ist dann schon bekannt, oder an den Haaren herbeigezogen.

Bei einigen Aussagen von Buchanan könnte man meinen, daß er "Mein Kampf" total ignoriert.


melden

Polenfeldzug

03.01.2010 um 12:32
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Es gibt auch ein berühmtes Zitat von Hitler.

"Heute gehört uns Deutschland, morgen Russland, und übermorgen die ganze Welt."

Aber in dieser Version habe ich es auch einige Male gehört.

"Heute gehört uns Deutschland, morgen die ganze Welt."
Das ist kein Hitler-Zitat. Der Satz stammt aus Baumanns Lied "Es zittern die morschen Knochen" und er heißt unverfälscht:

Denn heute da hört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt.


melden

Polenfeldzug

04.01.2010 um 05:25
@Ilian

Sag mal was bist du für ein Spinner? Du verharmlost Sklaventreiben. Widerlich!


melden

Polenfeldzug

04.01.2010 um 16:05
@Forgoden
Zuallererst: ich muss mich von Dir nicht als Spinner bezeichnen lassen. Kritik kannst du gerne per Post an die Verwaltung äußern.

Ich denke, Du nimmst auf diesen Post Bezug, bzw. auf die Sperre, die er nach sich zog:
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:ich möcht noch etwas dazusagen und zwar dass die engländer und franzosen zu dem zeitpunkt viele kolonien hatten und das über eine lange zeit. ist sklaventreiben etwa weniger schlimm als der schnelle tod in kz? nur weil man da fotos schiessen konnte.
Durch die Sperre wird Sklaventreiberei nicht im geringsten verharmlost. Bestraft wurde das in Relation setzen eines vollkommen anderen Kriegsverbrechens, was total indiskutabel ist. Wer versucht, den organisierten Massenmord an einem Volk zu verharmlosen, denn das tut er damit, wenn er es mit etwas anderem vergleicht, handelt sich hier Probleme ein. Das wird vielen Usern wohl klar sein.


melden

Polenfeldzug

05.01.2010 um 06:07
@farkas
Nicht links,nichts rechts,nicht in der Mitte.Du willst dich als Mann ohne Eigenschaften verkaufen.War wohl ein erfolgloser Versuch,denn als Poster von rechtsradikalen Revisionistenmüll hast du einen eindeutigen Standpunkt bezogen.Buchanan ist ein Kommunistenfresser erster Güte,ein kalter Krieger der unter anderem Mitglied in diesem elitären Zirkel ist.Buchanan ist so erzreaktionär,das selbst die Republikaner ihn als Präsidentschaftskandidaten ablehnten

Wikipedia: Malteserorden


melden

Polenfeldzug

05.01.2010 um 07:23
@Warhead
was hast du gegen die malteser?


melden

Polenfeldzug

05.01.2010 um 08:01
@farkas
Die Malteser sind ein klandestiner Orden der überall seine schmierigen Finger drin hat,wo er sie nicht drin hat,versucht er sie reinzubekommen.Er ist ein archaisches,erzreaktionäres Überbleibsel der Kreuzzüge und der Requonquista,da gibts nichts zu beschönigen


melden

Polenfeldzug

05.01.2010 um 08:05
@Warhead
dann hoffe ich mal für dich ,das du nie einen unfall hast oder mal ins KH
musst.
schönen Tag noch


melden

Polenfeldzug

05.01.2010 um 08:14
Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat. (Voltaire)


melden

Polenfeldzug

05.01.2010 um 08:14
Dir auch...mach dir mal nen Bunten

Wikipedia: Malteserorden

Übrigens war der malteserorden der Organisator der Rattenlinie,zudem unterstützte er Mussolini bei seinem Marsch auf Rom finanziell wie logistisch...Hinter dem Faschismus steht das Kapital


melden

Polenfeldzug

05.01.2010 um 08:20
@fsk18
Du hälst dich für einen ganz Oberschlauen.Die Nürnberger Gesetze welche die Shoah legalisierten sind also auch nur eine Erfindung notorischer Geschichtsfälscher,ja??


melden

Polenfeldzug

05.01.2010 um 10:39
Zitat von farkasfarkas schrieb:Wichtig ist, daß der Amerikaner klar ausspricht, wer den Krieg erklärte, den Weltkrieg also zu verantworten hat. Nämlich Großbritannien und Frankreich hatten Deutschland den Krieg am 3. September 1939 erklärt, und nicht umgekehrt. Es wird klargestellt, daß die von Großbritannien aufgehetzte polnische Führung, jede Verhandlung mit Hitler, jedes Friedensangebot von Berlin ausgeschlagen hatte. Hitler-Deutschland wurde von den lobbykontrollierten Westmächten geradezu in den Krieg hineingetrieben. Buchanan: "[Die polnische Führung] sei zu Verhandlungen über den 'polnischen Korridor' nach Danzig nicht mehr bereit gewesen, so daß Deutschland geradezu in einen Krieg gegen Polen hineingetrieben worden sei."
Der Anschluss Österreichs war schon der beginn des Krieges !


melden

Polenfeldzug

05.01.2010 um 14:15
Zitat von farkasfarkas schrieb:Wichtig ist, daß der Amerikaner klar ausspricht, wer den Krieg erklärte, den Weltkrieg also zu verantworten hat. Nämlich Großbritannien und Frankreich hatten Deutschland den Krieg am 3. September 1939 erklärt, und nicht umgekehrt. Es wird klargestellt, daß die von Großbritannien aufgehetzte polnische Führung, jede Verhandlung mit Hitler, jedes Friedensangebot von Berlin ausgeschlagen hatte. Hitler-Deutschland wurde von den lobbykontrollierten Westmächten geradezu in den Krieg hineingetrieben. Buchanan: "[Die polnische Führung] sei zu Verhandlungen über den 'polnischen Korridor' nach Danzig nicht mehr bereit gewesen, so daß Deutschland geradezu in einen Krieg gegen Polen hineingetrieben worden sei."
Die Kriegserklärung hat zwar Großbritannien und Frankreich gemacht, allerdings hatte Hitler einen Krieg schon eingeplant, nur hatte er in Großbritannien einen möglichen Verbündeten gesehen, doch die Briten lehnten dies, wie du es schon geschrieben hast, auf allen Seiten ab, sie wollten nicht einmal verhandeln.


melden

Polenfeldzug

05.01.2010 um 14:18
@Nichtmensch

In Anbetracht von Mein Kampf, muss man auch sagen dass zumindest die Franzosen die Zeichen zu spät gemerkt haben.


Anzeige

melden