Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überbevölkerung

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:41
@Velton
Zitat von VeltonVelton schrieb:man sollte eine genetische Auslese machen.
die Leute die einen genetisch perfekten Code haben dürfen Kinder zeugen..
die anderen nicht..
Tu mir nen Gefallen-nimm dein Rasiermesser und sei konsequent...

Anzeige
melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:42
@Velton
Genau das wollten die Nazis...-was möchtest Du damit sagen?


1x zitiertmelden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:43
@AUMNGH44
würdest du nicht die hand heben und "ja" sagen.
um die menschheit zu retten..?


2x zitiertmelden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:44
@ Velton

SuFu ganz oben rechts^^

Und wenn du mit deiner Auslese Theorie kommst wirkt das wirklich leicht rechts angehaucht. Erinnert mich an die Rassenhygiene von Hitler.

Und ich bin der Meinung das kanns ja nich sein.
Das man Menschen auf ihr Erbgut untersucht und ihnen das erlaubt oder verbietet sich fort zu planzen und Familie aufzubauen.

Lg Dave


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:45
Ich wäre dafür, dass wir verhütungs- statt nahrungsmittel in arme länder schicken.
Alle 6 sekunden verhungert ein kind !


4x zitiertmelden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:46
@Velton
Welche Menschheit? Die "Auserwählte"?


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:46
@schmitz
ich weis das die national sozialisten es auch versucht haben.
und es ist auch falsch jemanden zu sowas zu zwingen.
deswegen sagte ich das meine idee ein problem hätte.
und ich wollte andere ideen hören.

@AUMNGH44
ich habe nicht von massenvernichtung gesprochen


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:46
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Genau das wollten die Nazis...-was möchtest Du damit sagen?
nun ja die nazis wolten es doch etwas anders als so wie ich es jetzt von @Velton
verstanden habe.

aber grundsätzlich bin ich gegen dieses vorgehen. auslese durch "reine saubere dna" nicht gut das.

es würde gegen die menschlichkeit gehen und da bin ich nie für.
nein velton, es muss schon was anderes her.
gruß


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:47
@Velton
Zitat von VeltonVelton schrieb:würdest du nicht die hand heben und "ja" sagen.
um die menschheit zu retten..?
Die Sache mit der Überbevölkerung wird sich schon, wenn die Nahrungsmittel knapp werden, von alleine lösen!!
Und wenn die Menschheit dann auf der Strecke bleibt, Pech gehabt (für die Menscheheit, Glück für die Welt)!

Sowas nennt man dann "natürliche Selektion"!!
Und dann bestimmt die Natur wer Überlebt, und sonst keiner!!

Nur die harten kommen in den Garten, Die Weichen ........................!!


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:48
@D_Volution
nur so ich bin deutsch russisch aufgewachsen.
bruderherz das solltest du wissen.


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:48
@fish
Zitat von fishfish schrieb:Ich wäre dafür, dass wir verhütungs- statt nahrungsmittel in arme länder schicken.
Alle 6 sekunden verhungert ein kind !
bitte was? du willst von hier aus den menschen in ärmeren regionen diktieren wieviele kinder sie produzieren dürfen?
hilfe zur selbsthilfe ist da wesentlich besser.


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:50
@Velton
Zitat von VeltonVelton schrieb:würdest du nicht die hand heben und "ja" sagen.
um die menschheit zu retten..?
Wenn du etwas näher bei mir wärst, würdest du deutlich spüren, daß ich meine Hand erheben kann-aber anders als du denkst-Patsch!


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:51
@fish
Zitat von fishfish schrieb:Ich wäre dafür, dass wir verhütungs- statt nahrungsmittel in arme länder schicken.
Alle 6 sekunden verhungert ein kind !
Ist das nicht im Prinzip das gleiche, als das was @Velton mit seiner "Selektion" gefordert hat ?!?!


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:53
@Jofe
wär es nicht schöner wir kümmern uns darum das alle glücklich sind.
und wir als menschen länger überleben.
als das in 10 tagen dann 80% der menschheit ausstreben.

ach und dir kanns ja egal sein wie es mit den menschen weiter geht.
hauptsache es geht dir gut.


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:53
Aufklärung, Information, Bildung...Man sollte ihnen endlich zeigen wie man angelt, statt ihnen ständig Fische zu schenken, -sie in dieser Abhängigkeit zu halten, die das "westliche" Gewissen beruhigen soll...Das ist längst überfällig!


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:54
@Outsider
Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nichts diktieren. Es gibt jedoch leute in armen ländern, die sich verhütungsmittel nicht leisten können. Ich glaube, hier könnte man viel leid, respektive verhungernde kinder am leichtesten vermeiden.
Und hilfe zur selbsthilfe finde ich natürlich auch langfristig gesehen, als die sinnvollste art zu helfen. :)


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:55
@AUMNGH44
süß da will mir jemand droher.
können uns ja mal treffen.
und dann werde ich dir gewaltig den arsch auf reisen.
aber erlich so was ist schwul.
sich im forum dissen.
das kann sogar nen krüpel.
und gegen den hast du auch keine chance


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:56
@schmitz
und was ist, wenn dann die fische ausgehen ?


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:57
ich stimme @schmitz zu.
man sollte sich um das wohlergehen und das leben anderer menschen kümmern.
und nicht nur sagen.
"ich leb schön in meinem europa und die nigger können mich mal"


melden

Überbevölkerung

10.01.2010 um 18:57
[@Velton
ZITAT]ach und dir kanns ja egal sein wie es mit den menschen weiter geht.
hauptsache es geht dir gut.
[/quote]

Stimmt!!!! *Ironie*

Scheinst mich ja gut zu kennen!!
Ich schreibe aber niemanden vor, ob er sich zu vermehren hat oder nicht!!
BTW ich habe selber ein Kind und mache mir schon meine Gedanken, aber im Endeffekt bleibt mein Resultat das gleiche!! (S.O.)

In freier Wildbahn regulieren sich die Populationen der Lebewesen auch nach Nahrungsangebot von alleine!!
Warum sollte dies beim Menschen dann anders verlaufen??


Anzeige

melden