Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Militanten Linken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 16:10
@niurick bei frauen sehen die stiefel bestimmt auch besser aus...

Anzeige
melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 16:33
@niurick
vollste unterstützung - für den beitrag


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 16:35
Noch dazu gibt es sicher noch Männer die Hemmungen haben auf Frauen zu schlagen.

Wäre sicher mal eine Alternative.Auch in Fussballstadien


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 20:32
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wäre sicher mal eine Alternative.Auch in Fussballstadien
Die gibt es schon.

Ich seh alle zwei Wochen beim Fussball die Hundertschaft und da sind auch Frauen bei.

Und das interessante ist, die sehen größtenteils so was von gut aus, dass ist echt nicht normal. :D


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 20:32
@Larry08


Ja wer schlägt sich auch schon vor hübschen Frauen :D


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 20:35
@insideman

Gut das sich vielleicht um die hübschen Frauen geschlagen wird könnte natürlich passieren.

Von denen würde ich mich auch gerne mal verhaften lassen. :D ;)


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 20:37
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Also akzepiert Ihr meine Idee der Frauenquote?


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 20:42
@niurick

Also mehr von den hübschen Frauen, gerne doch. :D


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 20:43
@niurick
vor längerer zeit habe ich mal eine studie gelesen : frauen in männlichen berufen oder so ähnlich

frauen gelten als "ruhepol", "deeskalierend", "bleiben in streßsituationen ruhiger" usw. -

ich bin dafür - mindestens die halbe gruppe frauen und die hälfte die "anderen" ;)


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 21:12
Ich hab da in meinem Beruf andere Erfahrungen gemacht.
Da haben sie ausser im Sandienst ganz klar überhaupt gar nichts verloren.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 21:14
nun, die zeiten haben sich gewandelt - frauen sind fähiger als männer - sie gehen vieles anders an und das ist eindeutig zu befürworten


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 21:44
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: frauen sind fähiger als männer
Nananana

Nur runter vom Gas

Ganz so ist es nicht ;) schon gar nicht überall


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

07.03.2010 um 21:47
@insideman
deshalb halbe halbe o.k? :D


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

08.03.2010 um 14:06
In der Praxis klappt es leider nicht überall so gut.
Einige Angehörige fremder Kulturen, weigern sich z.B. sich von Frauen anweisungen genen zu lassen und flippen dann erst Recht aus. Ehre und so Quatsch....
An manchen Brennpunkten sind Frauen natürlich durchaus von Vorteil - aber eben keinesfalls pauschal.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

17.08.2010 um 11:40
Wer andere Menschen durch "Physische oder Psychische Gewalt" schädigt, sollte dies generell mit einem wirklichen Ausschluss aus der Gesellschaft spüren. Es stimmt, das die Polizei in vielen Fällen in einer nahezu Paradoxen Situation ist, sich gegen "Gewalttäter" zu wehren.

Es ist der Notwehr § - so ausgelegt, das eine wirkliches "Verhindern" von schon im "Vorfeld" ersichtlichen "Gewaltaten" den meist gar nicht durchgeführt werden kann.

Eine Demokratie ist kein Polizeistaat aber die Polizei muß auch im Sinne der Demokratie ihre Machtbefugnisse haben um die Menschen welche friedlich und ohne Gewalt leben wollen und dies auch tun, schützen zu können.

Darum, "Härtere Strafen für alle Gewalttäter" - speziell für die, welche feige in Gruppen auf schon am Boden liegende Opfer noch Einschlagen, Treten und solche auch tötlich verletzen.

Gruß -QX-


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

13.10.2010 um 19:02
http://www.tagesschau.de/inland/bundeskabinett120.html (Archiv-Version vom 16.10.2010)

Das wird so einige Freuen...^^


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

13.10.2010 um 19:20
@Mystera

Und welche Möglichkeiten bekommen Opfer von Polizeigewalt? Schaue ich Nachrichten, sehe ich Bilder von blutenden Demonstranten, aber keine von vermöbelten Polizisten. Da ist die Notwendigkeit, Polizeiverhalten nachvollziehbarer zu machen, höher.
Was ist mit der Kennzeichungspflicht? Demostranten haben nicht die Möglichkeit, gegen Willkür vorzugehen.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

13.10.2010 um 19:29
Gewalt ist immer falsch. Wenn man jetzt härtere Strafen verhängt für Menschen die gegen Polizisten Gewalt ausüben. Muss man aber auch härtere Strafen gegen Polizisten verhängen die gegen unschuldige Menschen Gewalt ausüben.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

13.10.2010 um 19:38
Zitat von MysteraMystera schrieb:Das wird so einige Freuen...^^
Ich finde die Entscheidung gut und richtig, bleibt nur abzuwarten ob unsere großteilig an schweinbaren Schwachsinn erkrankten Richter und Staatsanwälte auch dann das zur Verfügung stehende Strafmaß nutzen. Wir haben ja bereits in vielen Bereichen eigentlich eine gute gesetzliche Regelung aber was bringt es, wenn davon niemand Gebrauch macht


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

13.10.2010 um 19:52
härtere strafen sidn das dümmste was man bei der situation machen kann...
aber was erwartet man anderes von unserer "regierung" udn der gewerkschaft der polizei(die wählen anscheind immer ihren dümmsten) besonders witzig finde 9ich das es mehrere polizei gewerkschaften gibt und alle ahben nur vollidioten als funktionäre wie es aussiseht


Anzeige

melden