Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte diskussion dort weiter führen: Gaddafi noch zurechnungsfähig?
Seite 1 von 1
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

26.02.2010 um 11:01
Der libysche Staatschef Muammar al Gaddafi hat die Muslime zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen. "Der ungläubigen und abtrünnigen Schweiz, die die Häuser Allahs zerstört, muss mit allen Mitteln der Dschihad erklärt werden", sagte er in der ostlibyschen Stadt Bengasi. Jeder Muslim, der mit der Schweiz Geschäfte mache, sei ein "Ungläubiger", der sich gegen den Islam stelle.

"Lasst uns kämpfen gegen die Schweiz, den Zionismus und ausländische Aggression", sagte Gaddafi und fügte hinzu: "Das ist kein Terrorismus", im Gegensatz zu den Aktionen der Al Kaida, die er als "eine Art Verbrechen und Geisteskrankheit" bezeichnete. Es gebe einen großen Unterschied zwischen Terrorismus und dem Heiligen Krieg, der das Recht auf bewaffneten Kampf einschließe, sagte er. Der Kampf gegen die Schweiz müsse mit allen Mitteln geführt werden.

http://www.tagesschau.de/ausland/schweiz162.html (Archiv-Version vom 28.02.2010)

Der Typ hat doch wohl total einen an der Klatsche. ;)

Anzeige
melden

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

26.02.2010 um 11:05
Wie gut das alle noch Ihren Willen für Ihr Land durchsetzen dürfen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen :|
Wenn die Schweiz keine Minarett will dann muss das eben akzeptiert werden, aber statt dessen wird gedroht.
Wirklich traurig sowas.


melden

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

26.02.2010 um 11:08
Damit meint er doch nur dass sie die Schweiz durch intensives Nachdenken und innerlichem Auseinandersetzen besiegen sollen und keinesfalls einen Aufruf zu Gewalt ;) ;)


melden

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

26.02.2010 um 11:10
Wenn jetzt in nächster Zeit in der Schweiz eine Bombe hochgeht haben Gaddafi und dank ihm ganz Libyen ein Problem.


melden

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

26.02.2010 um 11:10
Gaddafi macht sich echt lächerlich. Aber ihn nimmt sowieso keiner ernst...
Er sollte lieber aufpassen, dass kein "Heiliger Krieg" gegen ihn geführt wird.


melden
DerPate.II Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

26.02.2010 um 11:14
Schäuble reibt sich sicher schon die Hände.^^


melden

Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg

26.02.2010 um 11:15
macht mal bitte dort weiter:

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

danke =)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte diskussion dort weiter führen: Gaddafi noch zurechnungsfähig?