Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heval Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 14:49
Hallo,

aus einer Diskussion heute musste ich doch feststellen, das viele Leute für Gaddafi halten!

Hier wollte ich mal wissen, welcher Meinung ihr seit. Ist Gaddafi ein übel oder doch nicht zu vergleichen mit den anderen Diktatoren?

Anzeige
melden
Gaddafi ist ein Diktator
99 Stimmen (61%)
Gaddafi ist ein Held
30 Stimmen (19%)
Gaddafi ist besser als andere Diktatoren
7 Stimmen (4%)
Gaddafi ist schlimmer als andere Diktatoren
6 Stimmen (4%)
Enthalte mich
20 Stimmen (12%)
Heval Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 15:00
Warum ist Gaddafi ein "Held" fragend

Das sollte mal der/die-jenige Begründen!


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 15:16
Finde die Möglichkeit () enthalte mich irgendwie überflüssig in einer Umfrage....abba ich enthalte mich mal spontan...


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 15:44
@Metanoia
Dann kann diese Auswahlmöglichkeit ja nicht ganz so zwecklos sein. Für jeden, der keine Ahnung/ Meinung vom/zum Thema hat kommt sie doch wie gerufen :D


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 16:19
@100gmettwurst
Irgendwie bekomm ich grad Hunga.....


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 16:42
Eigentlich schon ziemlich Anti-Gaddafi, aber die grosse Frage ist halt, wer kommt nach Gaddafi?

Wenn Gaddafi nur durch einen anderen Diktator oder eine andere Militärregierung abgelöst wird, dann kann auch gleich Gadaffi am Ruder bleiben. Der ist wenigstens berechenbar ...

Emodul


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 17:56
politisch betrachtet = neutral, die lybier sollen selbst entscheiden ob sie den wollen oder nicht.



persönliche ansicht = anti gaddafi, wer die vernichtung der schweiz fordert hat bei mir verspielt.


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 19:54
Weg mit Gaddafi!

Und dann die Leute unterstützen, die in Libyen wirklich vom Volk gewollt werden und auch besser sind.

Ich meine, die Libyer werden doch wohl kaum so blöd sein, nach einem Diktator gleich den nächsten zu wählen, oder?

Und die Leute die sagen "Gaddafi ist ein Held" sollen mir das mal erklären. Die anderen Positionen kann ich zumindest halbwegs nachvollziehen.


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 20:03
Ein Schwachsinniger, der seine Macht nicht abgeben will . Damals hat er sich sogar den Amis zugewandt, obwohl er vorher ein Terroristenförderer war. Diktatoren sind immer schlecht, aber die meisten stehen wenigstens ein Leben lang zu ihrer Ideologie.


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 20:56
Die Antwortmöglichkeiten sind mal wieder aller erste Sahne! tststststs......


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 21:48
Doppelumfrage, siehe für wen hälst du bei der libyen krise. Einmal löschen bitte


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2011 um 21:50
Unfug


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

22.03.2011 um 09:31
Viel interessanter ist doch das:
Italiens Innenminister, Roberto Maroni, hat in einem Zeitungsinterview vor der Einmischung amerikanischer Truppen in Libyen gewarnt, es könnte seiner Meinung nach zum dritten Weltkrieg führen.

"Eine ernsthafte Aktion, insbesondere eine amerikanische, würde die arabischen Staaten zur Bildung einer Koalition bewegen und verheerende Folgen nach sich ziehen. Ich würde alles daran setzen, ein solches Szenario zu verhindern.", sagte er in einem Interview der Italienischen Zeitung La Padania. Seiner Meinung nach gehen die Hardliner aus der US-Regierung "gerne die kürzesten Wege, ohne zu begreifen, dass eine militärische Einmischung zum dritten Weltkrieg führen kann.".

Auch der russische Außenminister Sergej Lawrow hat vor einer Einmischung in Libyen gewarnt. Die Nato prüft laut US-Präsident Barack Obama die Möglichkeiten einer militärischen Intervention in Libyen. Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen zufolge ist ein Nato-Einsatz in Libyen nur mit UN-Mandat möglich.

]



melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

22.03.2011 um 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=qr0OlzmoYd0


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

22.03.2011 um 16:29
Läuft doch eh immer gleich ab. Erst werden diese Leute hofiert, weil man sich selbst Vorteile davon verspricht. Und wenn man sie nicht mehr braucht, lässt man sie fallen und werden zu Feinden erklärt. War bei Saddam doch genauso.


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

17.09.2011 um 18:55
euch kann man wohl alles andrehen.

wenn die medien so wollten, dann würdert ihr gaddafi als helden feiern, vielleicht sogar als neuen propheten abstempeln. Aber da Gaddafi der Gegner ist, so ist er automatisch auch der "verrückte, irre, psychopatisch, gestört".

jetzt werdet ihr natürlich alles abstreiten. aber davor wusstet ihr nicht mal, dass außerhalb europa und usa weitere länder existieren. ab und zu habt ihr mal irgendwas von irgendeinem türkei gehört, aber ihr konntet nicht wirklich was mit dem begriff anfangen.

nun plappert ihr alle der BILD nach und gibt worte wie "despot, tyrann etc." von euch ohne zu wissen, dass ihr ein massenmord unter vorwand des zivilschutzes unterstützt.

Ihr könnt darunter schreiben was auch immer ihr wollt. Ihr seit nicht ernst zu nehmen. klar wird der ein oder andere meinen, dass er niemals die BILD gelesen hat. Aber dennoch seit ihr nicht ernst zu nehmen, da ihr der meinung seit, dass nur arabische, russische und andere "nicht-westliche-staaten" propaganda ausführen und ihr, also die westlichen staaten mutter teresa darstellt. ihr tut niemanden böses. dabei seit ihr die größten schlächter der geschichte und zettelt einen kreuzzug nach dem anderen RAUBZUG an. Dabei spielt es keine rolle ob deutschland sich der stimme enthalten hat, denn anfangs konnte man laut den kommentaren erkennen, dass die meisten aber eigentlich für einen einsatz waren. aber momentan ist man so dreist, dass man herum meckert, dass man sich nicht beteiligt hat weil man JETZT WENIGER VOM KUCHEN ABBEKOMMT. Scheiß egal, wieivel kinder abgeschlachtet wurden, hauptsache mal profit gemacht.

Das problem an der ganzen sache ist ja, dass keine bilder vom krieg geliefert werden. ->Propaganda!

Es werden nur bilder von in die luft ballernden rebellen gezeigt. aber was ist mit den tausenden von leichen, die die rebellen und die nato hinterlassen. Wie wär's, dass solche bilder unzensiert gezeigt werden, damit der dumme deutsch kapiert, dass es sich hierbei nicht um einen virtuellen krieg handelt, sondern dass es purer ernst ist. Damit auch andere kapieren, dass es kein hollywood-film ist. da sterben menschen, das sind keine special-effects und ähnliches.

natürlich sind dann noch eure marionetten organisationen, die haftbefehle und sonstiges erteilen. lächerlicher gehts doch kaum.

ich bezweifle es stark, aber es besteht auch die möglichkeit, dass ich alles falsch aufnehme und allgemein falsch liege.
Ich bin auf der Seite der toten.

der krieg in europa ist wohl zu lange her oder hat man aus den kriegen in europa gelernt, dass man kriege lieber in entfernten schwachen ländern führt, sodass keine zerstörungen im eigenen land stattfinden. hier können die menschen ja unbesorgt weiter konsumieren während andere dafür leiden müssen.
Vielleicht ist dies auch ein grund den medien ihre lügen abzunehmen um eine rechtgfertigung für das eigene verhalten zu bekommen.


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

17.09.2011 um 20:18
Gaddafi ist halt ein Diktator... nicht so schlimm wie Hitler, Stalin oder Mao, aber meiner Meinung nach ist es gut, wenn der Arsch endlich weg ist.


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

24.12.2011 um 13:47
und, ihr massenmord-untestüzer??
seid ihr immer noch so extrem verstrahlt, um zu erkennen, dass es nie um schutz der bevölkerung ging?

wenn der heilige fernseher sagt, dass scheine fliegen, dann sieht ihr es als fakt an und hinterlässt bei wikipedia dass scheine unter anderem auch fliegen können.
ehrlich, ihr seit ein witz. aber allein schon die tatsache, dass die "bild" das auflagenstärkste blatt deutschlandweit ist. lächerliche bevölkerung hier.


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

24.12.2011 um 13:50
@iskman
Und du bist aus welchen Land?


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

24.12.2011 um 13:54
mir ist zweimal ein fehler unterlaufen.

es sollte schweine heißen, und nicht scheine.

@interrobang,

irrelavant aus welchem land ich auch immer bin.
keine zeit für dumme diskussionen.


Anzeige

1x zitiertmelden