Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HIV + unser "Rechtsstaat"

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HIV, Rechtsstaat, Meineid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Passt prima in einen bereits vorhandenen Thread. Bitte nutze die Suchfunktion.
Seite 1 von 1

HIV + unser "Rechtsstaat"

20.03.2010 um 13:52
Ahoi,
Dr. Stefan Lanka und Mitstreiter kämpfen schon seid Jahren darum, das AidsDogma endlich aufzuzeigen.
In diesem Kontext weisen sie auf Missstände in unserer Justiz und unserem Rechtsystem und unserem Gesundheitssystem hin.
Wer Interesse hat mag das Folgende mal lesen und sich Gedanken darüber machen:

Leben wir tatsächlich in einem Rechtsstaat?

http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=73 (Archiv-Version vom 03.04.2010)

Oder nur VT ?

Anzeige
melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

20.03.2010 um 14:03
Die AIDS-Verschwörung (Seite 42)


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

20.03.2010 um 14:07
@insideman
dein link geht erwartungsgemäss am Thema vorbei...


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

21.03.2010 um 01:41
@looking
könntest du den Text kurz zusammenfassen, da der Text ja schon etwas länger ist und ich den Sinn nicht ganz erkennen kann....


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

21.03.2010 um 02:15
@Hexagram
Überflüssig...Lanka ist Anhänger der germanischen neuen Medizin,damit hat sich jede Diskussion erledigt


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

21.03.2010 um 02:18
Na gut, als der Text schon mit:
wer die dreisten Lügen der sog. Wissenschaftler über die erfolgten wissenschaftlichen Existenznachweise der Viren, die Krankheiten verursachen sollen
anfing beschlich mich schon ein gewisser verdacht....


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

21.03.2010 um 02:35
Hamer ist ein Schlagetot,ein Widerholungstöter,mehr als 200 Fälle sind dokumentiert von Patienten die elendig verreckten

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Germanische_Neue_Medizin#cite_note-5 (Archiv-Version vom 22.03.2010)


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

21.03.2010 um 15:11
Und was genau soll uns dieses wirre Geschreibe auf der Website, zu welcher der Link im Eingangsthread führte, sagen?

Ich lese da nur ständig etwas von ,,völkermörderischen Lügen" in Verbindung mti Aids, Meineiden irgendeines Professors und einer verbrecherischen Staatsanwaltschaft sowie einem verbrecherischen Staat?


Völlig zusammenhanglos, was die Person da auch immer geschrieben haben mag :P


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

22.03.2010 um 01:52
Den Thread sollte man mit dem Selbstjustizthread zusammelegen. Dann müssten wir gar nicht ständig über solche diskutieren. Da würden sich solche Fälle von (Massen) fahrlässiger Tötung eh von selbst erledigen :D


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

22.03.2010 um 08:08
Mal wieder ein Griff ins Ko von einem NGm-Anhänger.
In letzter zeit häufigen sich hier die Threads in denen Gläubige diesen Mumpitz zur Sprache bringen.
Dieser aktiven Volksverdummung sollte hier im Forum kein Vorschub geleistet werden.


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

22.03.2010 um 08:16
Sorry, ich meinte natürlich GNM.
Hier noch etwas zu Stefan Lanka.
Stefan Thomas Josef Lanka (geb. 27. September 1963) ist ein deutscher Biologe, Pseudowissenschaftler und verschwörungstheoretischer Buchautor der in seinen Werken, auf Vorträgen und im Internet mit unhaltbaren und abwegigen Behauptungen auftritt. Lanka wird insbesondere in der GNM-Szene, bei Impfgegnern sowie den Ablehnern der Tatsache, dass das HI-Virus Erreger von AIDS ist, zitiert. Lankas Überzeugungen fanden aufgrund fehlender Belege und der Widersprüchlichkeit zu Erkenntnissen der Biologie im wissenschaftlichen Bereich keinerlei Beachtung. Da seine grotesken Aussagen zu Infektionskrankheiten, die er mit Spekulationen über politischen Verschwörungen vermischt, von Laien auf Anhieb nicht überprüft werden können, geht von diesen eine Gefahr aus, denn Lanka verneint jegliche Bedeutung von Viren im Zusammenhang mit Erkrankungen des Menschen und versucht auf diese Weise Bemühungen zur Prävention und Therapie viral bedingter Erkrankungen zu verhindern. Seiner Meinung nach gäbe es also keine Viren, die ursächlich für Krankheiten wären. Die Tatsache der Existenz von Infektionskrankheiten wird von ihm geleugnet.[1] Die wissenschaftliche Medizin bezeichnet er als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen.
Noch mehr erhellendes über diese Leuchte der Wissenschaft unter http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Stefan_Lanka (Archiv-Version vom 21.09.2010)


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

26.03.2010 um 08:36
Hm, genau, wie ich es mir gedacht hatte.
Vorweg mal, wer sagt euch Allwissenden denn, dass an der Theorie der GNM mal so gar nichts dran ist?
Weil die Wissenschaftler der Schulmedizin das sagen?
Ich selbst habe in meinem Bekanntenkreis 3 Frauen mit Brustkrebs, alle haben vor einigen Jahren ein Kind verloren, eine ist bereits an dem Brustkrebs gestorben.
Zufall, oder? Ich finde die Erklärungen und Ansätze der NGM können schon Sinn ergeben.
Allerdings muss man halt offen für NEUE WEGE, raus aus der Stagnation sein.
Und hört mir mit Schulmedizin bei sogenannten unheilbaren Krankheiten auf...
Krebs ist nur ein Beispiel, wo die Schulmedizin, Pharmalobby etc nur den Profit im Auge hat und nicht das Wohl des Menschen.
Und die Virengeschichte ist nicht so, wie das System es uns weismacht.
Nochmal: Pasteur hat gelogen und auf seinem "Sterbebett" revidiert. Er sagte dann, "die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles".
Somit ist klar, dass nicht Bakterien/Viren die Krankheit sind, sondern, dass das aus dem Gleichgewicht geratene Milieu im Körper das "krankhafte" Anwachsen dieser überhaupt erst möglich macht.
Auf Grund unserer "normalen" Ernährung nämlich ständig übersäuert und das ist mit der Grundstein für viele unserer Zivilasitionskrankheiten.

Ich empfehle wirklich jedem Mal, das Buch "Virus-Wahn" oder "Aids-HIV und die Virenlüge"
zu lesen. Und dann macht euch eure eigenen Gedanken.
Dass diese Bücher von der Gegenlobby zerrissen und verunglimpft werden ist selbstverständlich.

Viele Viren, die angeblich für ach so viele Wehwehchen unserer zeit zusdtändig sein sollen, sind das genaugenommen so wie dargestellt gar nicht.
Und die Angstmache der angeblich im Anmarsch befindlichen Pandemien zeigt doch auf, dass da was faul ist.
Und wagt jetzt nicht zu sagen, dass die Pandemie nicht kam, lag daran, dass ausreichend geimpft wurde. Dann beweisst ihr mir tatsächlich eure Unzurechnungsfähigkeit.
Wie blind und stumpf muss man sein, um dass anzunehmen.

Und Lanka kämpft seid 25 Jahren gegen das Aids Dogma, weil er den damit begangenen Völkermord nicht gutheisst.
Dass auch er verunglimpft und verleumdet wird liegt doch einfach und klar auf der Hand.
Da findet ein Genozid statt.

In Afrika z.B. leben viele Menschen unter sehr schlechten bedingungen, sie haben schlechte Nahrung, sie trinken schlechtes, verunreinigtes wasser, sie leiden unter Parasiten, ihr Imnunsystem ist im Keller. Da wird dann Aids diagnostiziert und sie glauben, das sie sterben müssen und das ist dann ihr Todesurteil. Wenn sie dann noch die hochgiftigen Medikamente nehmen, ist der Tod nicht nur besiegelt, osndern obendrein noch beschleunigt.
Es gibt mittlerweile Aussagen von Prominenten, die Aids diagnostiziert wurden, die die Aids Medikamente angefangen haben zu nehmen, dann allerdings schnell wieder abgesetzt haben, weil es ihnen rapide schlechter ging, so dass ihnen klar wurde, dass mit den Medikamenten was nicht stimmen kann. Es ging ihnen dann relativ schnell wiedewr besser, OHNE die Medikamente und sie leben immer noch und es geht ihnen gut.
Mal drüber nachdenken...

Wieso überleben ehemals Aids diagnostizierte denn, wenn sie ihre Lebens und Ernährungsweise umstellen, und keien Drogen o.ä. mehr konsumieren?
Und wieso sterben zum grössten Teil diejenigen, die die Aidsmedikamente nehmen?
Und dann wird gesagt, die Krankheit hätte sie gekillt?
Mann, werdet mal wach.

Dr. Stefan Lanka weist den Meineid des Prof. Kurth nach, der ist/war am Robert-Koch- Institut.
Es geht u.a. in diesem Fall darum, dass das deutsche Rechtssystem und die Justiz die Lügen über HIV und Aids unterstützen.
Macht es euch auch so gar nicht stutzig, dass der HIV Virus nirgendwo isoliert, valide bewiesen wurde?
Es werden immer angebliche Zellpartikel der Virushülle gezeigt.
Es ist ja auch hinreichend bekannt, dass die HIV AIDS Geschichte bzw. deren Zusammenhang auf einem "Consensus Omnium" beruht.
Das bedeutet, dass mehrer Wissenschaftler einfach BESCHLOSSEN haben, dass ein sogenannter HIV-Virus für die Imunschwäche AIDS verantwortlich sein soll.
Und sie haben einfach alle möglichen Krankheitsbilder verschiedener Imunschwächen unter dem Namen AIDS zusammengefasst. Sehr geschickt eingefädelt, oder?
Fragt euch mal warum.
Warum werden angebliche Hüllenpartikel gezeigt und nicht der Virus isoliert, validiert?
...
...

Ah ja...
Und nehmt die Vogelgrippe und die Schweinegrippe.
Verfolgt mal, was da so von Seiten der Medien und der Pharmalobby inkl. Regierung abgezogen wurde.
UND DANN DENKT MAL NACH.
Oder ist das zuviel verlangt?

Was "esowatch" da aufführt gehört genau in die Riege der Verunglimpfungen, die solchen Personen, die aufklären und Systeme zum Wohle des Menschen sprengen möchten, ans Zeug geflickt wird.
Zusammenhänge und Aussagen werden umgedreht und völlig verdreht dargestellt.

Und wie ich schonmal weiter oben sagte. Erst mal selber Bücher lesen, dann nachdenken, dann schauen, wie immer in den Medien die Dinge dargestellt werden, dann schauen, wer den grössten Profit aus diesen Lüge-Kampanien erzielt, dann nochmal nachdenken und dann die Wahrheit erkennen.
Oder eben nicht glauben wollen/können, was da geschrieben steht, weil es dem kleinen Verstand zu ungeheuerlich erscheint, aber die Fakten dennoch nicht von der Hand zu weisen sind.

P.S.:
Und es ist wirklich so. hier in diesem Forum geben sich fast ausschliesslich "Lobby Propangadisten" bzw. sich im permanenten Dämmerzustand befindliche Menschen die Klinke in die Hand.
Hier geht es gar nicht um echte Aufklärung. Hier geht es darum, dass bestehende System am Kacken zu halten und nichts gelten zu lassen, wass es irgenwie kritisiert oder enttarnen/entlarven könnte.
Und dann oftmals immer die Verweise auf Wikipedia oder esowatch u.ä. Kack.
Da schreiben auch fast ausschliesslich irgendwelche Pfosten das, was sie glauben machen wollen, vor allen Dingen in medizinischen, oder energetischen oder sonstigen Bereichen, die das Bestehende in Frage stellen könnten.
LG


3x zitiertmelden

HIV + unser "Rechtsstaat"

26.03.2010 um 08:37
@emanon
und wenn ich dann deine Kommentar lese, ist mal wieder alles bestätigt, was ich oben angeführt habe.
Danke dafür ;=)


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

26.03.2010 um 08:40
@looking
Schön, dass ich dir dem Morgen versüssen konnte.
Das argumentativ bei dir nichts zu holen ist, ist nun wirklich jedem deutlich geworden.
Die ärmlichen Versuche zu dissen, gehen da dann auch noch in die eigenen Hose. So lässt es sich halt nicht vermeiden, dass du besch...en da stehst. ;)


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

26.03.2010 um 12:51
@emanon
argumentativ ist bei dir schon lange nichts zu holen, zumindest nichts, was in irgendeiner Art und Weise systemkritisch ist und Dinge von einem anderen Standpunkt als dem herkömmlichen, das Volk veräppelnde betrachtet. ;=)
Und für mich gibt es z.B. bei dem oben Aufgeführten nichts zu argumentieren. Die Fakten sprechen eine zu deutliche Sprache. Für jemand wie dich nicht, natürlich...
Dann lass du dich mal schön impfen und noch bischen mehr Quecksilber etc ins Hirn ballern, wird eh nichts verändern.
Wer nicht erkennt, was hinter den ganzen Pandemie - Gespenstern steckt, dem ist eh nicht zu helfen, weil da fehlt zu viel, um sich dessen bewusst zu werden.
Ist keine Anmache oder agressiv gemeint, sondern schlichte Tatsache...
LG

P.S.: in der Lage zu sein und die Fähigkeit zu besitzen selber Denken zu können und nicht alles glauben zu müssen, was medienmässig "serviert" wird, ist kein Verbrechen, sondern ein Privileg. Manche haben es, manche eben nicht.


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

26.03.2010 um 13:38
Zitat von lookinglooking schrieb: Auf Grund unserer "normalen" Ernährung nämlich ständig übersäuert und das ist mit der Grundstein für viele unserer Zivilasitionskrankheiten.
Voll

Vor 500 Jahren sind die Menschen ja auch alle 300 Jahre alt geworden......


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

26.03.2010 um 13:41
Zitat von lookinglooking schrieb: Da wird dann Aids diagnostiziert und sie glauben, das sie sterben müssen und das ist dann ihr Todesurteil. Wenn sie dann noch die hochgiftigen Medikamente nehmen, ist der Tod nicht nur besiegelt, osndern obendrein noch beschleunigt.
Das ist schon nicht mehr schwachsinnig, das ist schon menschenfeindlich.

Sorry, aber du solltest mal ne Schule besuchen, oder dich mit der richtigen Lektüre weiterbilden.

Klar , irgendwelche Scharlatene haben recht( hast du ja schon gezeigt in anderen Threads) und die Schulmedizin, Wissenschaft sind alles Lügner


melden

HIV + unser "Rechtsstaat"

26.03.2010 um 13:45
Zitat von lookinglooking schrieb: Da wird dann Aids diagnostiziert und sie glauben, das sie sterben müssen und das ist dann ihr Todesurteil. Wenn sie dann noch die hochgiftigen Medikamente nehmen, ist der Tod nicht nur besiegelt, osndern obendrein noch beschleunigt.

Blödsinn!!! Ich habe auch Bekannte die anHIV erkrankt sind, die aber schon seit gut 15 Jahren damit leben. Und die können noch so richtig alt werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Passt prima in einen bereits vorhandenen Thread. Bitte nutze die Suchfunktion.