Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassist, Südafrika Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:03
Na gut, dann applaudieren wir den Mördern lautstarken Beifall und pissen auf das Grab von Eugene Terreblanche.

Schliesslich haben die Mörder, die perfekte Lösung gegen Rechtsextremismus gefunden. Einfach gleichermassen behindert im Kopf sein.

:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:03
Haben die den Ehre??


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:03
Ich hab noch vergessenzu sagen:

...stinken nach A.A. und haben kleine Pimmel... ne soeinen vermisst wirklich niemand !


1x zitiertmelden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:04
:D :D


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:07
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:ne soeinen vermisst wirklich niemand !
Doch ich vermissen ihn. Und weisst du warum?

Weil sein Tod vermutlich noch mehr Leben ins Jenseits befördern wird. Und möglicherweise unschuldige Menschen.

@JoschiX


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:09
@herzbetont
Sie haben ihn ja nicht wegen seines Faschismus abgekehlt sondern aus niedrigeren Beweggründen...wär er nicht nur Faschist sondern auch seriöser Arbeitgeber würde er noch unter den Lebenden weilen


1x zitiertmelden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:10
Ich kann nur hoffen das die dortige Regierung,für die nächsten wochen,monaten wen sogar jahre die sicherheit erhöht!


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:12
Nazis sind die einzige Menschengattung, die es verdient hat vernichtet zu werden.
Warum errichten eigentlich die Juden keine Lager in denen Nazis Interniert werden?^^


1x zitiertmelden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:14
Weil sie dann nicht besser wären als die Nazis,und man muss ja nicht auf den gleichen Niveau abrutschen


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:16
@DerFremde
"Nazis sind die einzige Menschengattung, die es verdient hat vernichtet zu werden.
Warum errichten eigentlich die Juden keine Lager in denen Nazis Interniert werden?^^"

Uh, da könnte man ja noch andere Religionen, die ganz offensichtlich andere Lebensformen als ganz,ganz schlimm ansehen, miteinbeziehen...


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:18
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nazis sind die einzige Menschengattung, die es verdient hat vernichtet zu werden.
Warum errichten eigentlich die Juden keine Lager in denen Nazis Interniert werden?
Weil die Juden sich dann selbst vergasen müssten, wenn man einen logischen Rückschluss zieht.

Aber um es klarzustellen: Keine Menschengattung hat es verdient vernichtet zu werden. Selbst der kleine Nazi von nebenan.

@DerFremde


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:21
Wieso müssten die sich dann selber vergasen,verstehe das grad nicht


1x zitiertmelden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Sie haben ihn ja nicht wegen seines Faschismus abgekehlt sondern aus niedrigeren Beweggründen...wär er nicht nur Faschist sondern auch seriöser Arbeitgeber würde er noch unter den Lebenden weilen
Okey, das ist natürlich noch klüger. :)


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:25
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:Wieso müssten die sich dann selber vergasen,verstehe das grad nicht
Weil sie selbst Nazis wären, wenn sie zu solchen Methoden greifen. Comprendre?

@LadyYunalesca


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:26
Joa :)


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 00:27
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Schliesslich haben die Mörder, die perfekte Lösung gegen Rechtsextremismus gefunden. Einfach gleichermassen behindert im Kopf sein.
Du nennst Menschen die Behinderte Menschen aus dem Weg räumen ebenfalls Behindert ??

lol :D


1x zitiertmelden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 01:23
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du nennst Menschen die Behinderte Menschen aus dem Weg räumen ebenfalls Behindert ??
Selbstverständlich, weil man letztlich diese Behindertheit einfach ersetzt und gar nicht aus dem Weg räumt.

@nurunalanur


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 04:23
Ihr verlauft euch hier in sinnlosen Wortspielereien...

denn sie wissen nicht was sie tun


@Warhead

du machst auch nur Sprüche...Endlösungen fürs ZUsammenleben hast du auch nicht

ausser Sex mit Postars-oder Sternchen...


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 04:49
Schei* auf denn ^^ Juckt mich doch nicht. :D


melden

Rassistenführer Eugene Terreblanche ermordet

07.04.2010 um 05:03
@edwardnewgate

Kannst du dich bitte etwas klarer ausdrücken???


Anzeige

melden