Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:02
Bei den Russlandfeinden, oder sagen wir einfach mal "Kritikern" hier im Forum, wird sowieso jeder Zwischenfall so verdreht, dass es wieder mal der böse Russe war, der Schuld ist.

@Gurkenhannes
Guter Grund !

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:04
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:vor ein paar seiten hats noch geheißen er wäre kein USA freund gewesen.
Jo, das stimmt. Die Gurke weiß auch nciht was sie denken soll.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:05
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Er war ein Vasall der USA
Meinst du Lech Kaczinsky?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:07
@Pallas
Ja, der Gurk meints so.

Vielleicht setzt der Russe noch einen oben drauf und verhängt wieder Einfuhrverbote für polnisches Fleisch ^^


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:08
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:du kannst einfach nicht aufhören ...
Womit kann ich nicht aufhören?

Übrigens ist mir weder Kaczynsky noch Putin sonderlich sympathisch. Putin besonders wegen seiner Tschetschenenpolitik nicht.

Es ist übrigens einfacher zu sagen "Das war so, Beweise sind eh alle vernichtet", als nach Fakten zu suchen. Ist nicht böse gemeint.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:36
Wieso war mir in der ersten Sekunde klar das dies von vielen gelangweilten als Anschlag angesehen wird.



RIP


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:39
Früher haben Verschwörungstheoretiker noch ne Woche angewartet, heute ist alles ein Anschlag.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:46
Ein Luftfahrtexperte von der Technischen Hochschule in Breslau, Tomasz Szulc, sagte, dem Piloten habe wahrscheinlich die "nötige Durchsetzungsfähigkeit" gefehlt. Er erinnerte an einen Zwischenfall vom Sommer 2008. Damals hatte sich ein Pilot wegen akuter Gefahrenlage über die Order des Präsidenten, direkt nach Georgien zu fliegen, hinweggesetzt und war in einem Nachbarland gelandet. Kaczynski musste mit einem Auto nach Tiflis chauffiert werden. Das Staatsoberhaupt warf dem Piloten damals Befehlsverweigerung vor.

Die polnischen Spitzenpolitiker benutzen bei Auslandsreisen rund 20 Jahre alte Flugzeuge russischer Bauart. Dabei hat es zwar wiederholt Pannen gegeben, der Kauf neuer Maschinen wurde aus Spargründen jedoch immer wieder verschoben.
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Kaczynski-stirbt-auf-dem-Weg-nach-Katyn-article817421.html

Wieder was neues.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:51
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:das treffen fand wegen der nordstream pipeline statt
In der erster Linie ja, man muss aber beachten das Lech das Unternehmen "Nordstream" nicht wirlich unterstützte und sich auch öffters Kritsch gegen den Bau dieser Pipeline ausgesprochen hat.
Aber es ist auch sehr komisch das die ganzen Staatsoberhäpter und alle wichtigen Millitärgenräle sich all sammt in einen Flugzeug befanden.
(Anmerkung von mir)
"Es besteht ein Gesetz in Polen, dass das gemeinsamme Reisen von Staatsangehörigen eigentlich verbietet."
Es könnte auch ein sehr Ausgetüftelter Plan sein die Regierung zu stürzen.

MJ


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:54
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:"Es besteht ein Gesetz in Polen, dass das gemeinsamme Reisen von Staatsangehörigen eigentlich verbietet."

Es könnte auch ein sehr Ausgetüftelter Plan sein die Regierung zu stürzen.
Sie sind aber trotzdem zusammen gereist. Wie dass, wenn es doch angeblich verboten ist?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:55
also Selbstmord :-)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 16:58
Zitat von PallasPallas schrieb:Sie sind aber trotzdem zusammen gereist. Wie dass, wenn es doch angeblich verboten ist?
Ja das ist eine sehr gute frage, WARUM?!
Aber laut mitarbeiter des stabes, ist es in der Vergangenheit schon öffters vorgefallen das Veranwortlichen sich nicht dran gehalten haben.

MJ


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 17:06
ich glaube kaum an einen anschlag, dieser ort ist eher verflucht, 1940 wurde in dieser gegend die spitze polens umgebracht ..... und dichter nebel ist doch auch sehr unheimlich.

Das die polnische führung gestorben ist, ist eine fügung des schiksals und diese werden sich einige idioten zu nutzen wissen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 17:14
@marryjane
Wenn ich ne pipeline in der nordsee bau pfeif ich auf die meinung von polen


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 17:23
Diesen Artikel mal lesen über unsere Flugbereitschaft, warum soll es in Polen besser sein?


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,686788,00.html


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 17:25
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Wenn ich ne pipeline in der nordsee bau pfeif ich auf die meinung von polen
Außer, Sie läuft über das Polnisches Hochsee Territorium.

MJ


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 17:27
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Außer, Sie läuft über das Polnisches Hochsee Territorium.
Was zu bezweifeln ist...


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 17:31
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Was zu bezweifeln ist...
...wenn mann sich die Karte mit dem Verlauf der Pipeline anschaut. ;)

MJ


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 17:36
@marryjane

Hälst Du das russisch-deutsche Konsotium für so blöde?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 17:37
Obwohl zum Zeitpunkt des Absturzes so dichter Nebel geherrscht hat, das dem Piloten empfohlen wurde auf anderen Flugplätzen zu landen, schreien hier wieder viele:

EIN ANSCHLAG - Schuld sind die bösen, bösen Russen

Au weia


Anzeige

1x zitiertmelden