Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:21
@eiskaltecola
Zitat von eiskaltecolaeiskaltecola schrieb:wie kann man nur sowas schreiben!!
du solltest dich schämen solche sachen zu von dir zu geben!!
es ist immer tragisch und schrecklich wenn ein mensch zu tode kommt egal wie und warum..

ich finde solch eine denkweise sehr sehr bedenklich...das wollte ich jetzt mal loswerden...
Ich find den Typ zu kotzen... nein ich fand ihn zum kotzen (haha!!)

Was ist das eigentlich für eine Laternenparkerwelt geworden in der man um jeden und alles trauern muss??

Wenn ich jemanden nicht mag und er stirbt freut mich das, bestenfalls ist es mir egal....; wenn ich jemanden nicht kenne und er stirbt störts mich nicht, wobei ich es bei letzterem noch bedauern kann weil er oder sie ja nett gewesen sein mag....

Ewig diese ethisch-moralische Allerweltsliebe.... einer der Gründe warum der Rest der Welt den Westen auslacht....

Anzeige
melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:21
@ex..S0wjet

Die Russen untersuchen den Absturz, es ist auf russichen Boden passiert, der polnische Präsident war ein Dorn im Auge. Möglicherweise waren auch noch andere Staaten daran beteiligt. Wer weiß. Aufjedenfall ist klar, dass es ein Anschlag war. ;)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:23
Es gab schon öfters Flugzeugabstürze. Alles Anschläge?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:23
Ich würde eher behaupten der BND hat was damit zu tun !


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:24
@Pallas

Es wird keine Beweise geben. Das ist alles taktisch geplant. Falls es doch Beweise geben sollte, wird wohl niemand sprechen. Schließlich wollen alle noch weiterleben. ;)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:27
@ex..S0wjet

Möglich ist alles.

Wenn man an die Satellitenbilder kommen könnte, könnte man eventuell etwas beweisen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:27
@Arkadi

Also es gibt keine Beweise, aber du bist dir absolut sicher, dass es ein Anschlag war - sehr logisch :D


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:27
Jedes bessere Auto gibt Warnsignale ab, wenn ein Hindernis in der Nähe ist und ein Flugzeug mit Präsidenten fliegt in Bäume, weil Pilot nix sieht ... wegen Nebel? Muss wohl so ne alte Propellermaschine gewesen sein ...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:28
@Arkadi
Wer soll das den sonnst untersuchen du? Wie dun schon sagst es ist auf russischem Boden passiert natürlich werden das die Russen untersuchen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:30
@Pallas: Stell Dir mal vor, Putin (der das natürlich höchstselbst untersucht) würde rausfinden, dass es ein Anschlag wäre ... was wäre denn die logische Konsequenz daraus ...?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:31
@Amelie1974

Keine Ahnung, da ich an die Anschlagstheorie ja nicht glaube


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:32
@Pallas

Macht mal die Augen auf. Die Welt ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Die Wahrheit liegt immer unter der Oberfläche.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:32
Manchmal ist ein Unfall aber nur ein Unfall......


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:33
@guevara

Die polnische Regierung sollte das Flugzeug untersuchen!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:34
@Arkadi

Sorry, dass ich ein wenig Zweifel hab, was deine Theorie betrifft. Oder ist es Pflicht zu übernehmen, was du behauptest?

Und auch ohne irgendeine blöde Verschwörungstheorie weiß ich, dass die Welt nicht nur gut, sondern auch besch**ßen ist.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:35
Zitat von SanielSaniel schrieb:Manchmal ist ein Unfall aber nur ein Unfall......
Genau. Ein Unfall ist ja auch tragisch genug


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:35
Selbst wenn Beweise gäbe, würden die entweder vertuscht oder aber der schwarze Peter wird irgendwelchen afghanischen Viehhirten untergejubelt, damit wieder gegen irgendwen in Krieg gezogen werden kann .... die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren ...


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:36
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:@Pallas: Stell Dir mal vor, Putin (der das natürlich höchstselbst untersucht) würde rausfinden, dass es ein Anschlag wäre ... was wäre denn die logische Konsequenz daraus ...?
Folge >>Politik! >> man hält die Schnautze vor der Öffentlichkeit, der Geheimdienst regelt den Rest. Sollte der Geimdienst etwas rausfinden hat man einen weiteren "Hebel" gegen den "Verursacher". Alles Politik eben.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:36
@exsowjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Ich würde eher behaupten der BND hat was damit zu tun !
Es war ganzEindeutig einer zusammen Arbeit von BND und des FSB nicht umsonst war gestern ein Treffen zwischen Schröder und Medwedew und ganz zufällig war die Maschine auch noch vor ein paar Wochen zu einer Reperatur und Inspektion in Russland.

MJ


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

10.04.2010 um 15:38
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:schwarze Peter wird irgendwelchen afghanischen Viehhirten untergejubelt
Wenn man das vorhätte, hätte man das wahrscheinlich schon gemacht. Meine Güte, wieso muss man überall eine Verschwörung sehen? -,-


Anzeige

melden