Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanistische Todesrituale bei Kindern

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Gedankenkontrolle, Ritueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ciwan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 18:20
Abscheulich sowas.

Anzeige
melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 18:49
Also sehe ich das richtig, dass man lebendig eigentlich nichtmehr aus soner Sache rauskommt? Das ist irgendwie schrecklich. Ich meine: nicht, dass ich Mitleid mit den Tätern hätte, aber wenn sie sich doch schon besinnen und merken, dass sie etwas falsches begangen haben und dann trotzdem nichtmehr aufhören können. hm.

Eigentlich müsste der Staat sich besser um Leute kümmern, die austreten wollen.
Sie stellen fest, dass sich der Kreis der Täter immermehr vergrößert. Ist das denn so verwunderlich wenn einerseits weiter Kranke dazu kommen, die "alten", die sich besinnen, aber nicht aus jenem Kreis können?

grüße ^^


1x zitiertmelden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 18:58
Gibt es den eigentlich nun irgendwelche richtigen Fälle von solchen satanischen Sekten Missbrauch? Das meiste sind doch Fakes. Da wurde doch noch nie etwas nachgewiesen. Ich finde es traurig das solche Psycho-Faker soviel Aufmerksamkeit bekommen. Millionen Menschen sehen UFOs oder erleben das Erführungsphänomen und werden alle als Krank und Fantasievoll abgestempelt aber wer eine abteuerliche Geschichte über Satanismus erzählt sagt natürlich die Wahrheit.

http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 19:03
Ja ich weiß nicht. "Opfer" in so Dokumentationen sind mit Sicherheit auch oft gestellt.
Ne 100%-ige Sicherheit gibts natürlich nicht. Aber, dass alle von denen irgendwelche nach Aufmerksamkeit strebende Kranke sind glaub ich auch nicht. Immerhin gab es ja auch Fälle wo die Täter alles gestanden haben:
http://www.123recht.net/Ehepaar-gesteht-vor-Gericht-Satanisten-Mord-von-Witten-__a2244.html


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 19:05
@arkartasmeijte
Die Morde von Witten waren aber nur ein Psycho-Pärchen die voll abgedreht und leute getöten haben. Das hat nichts mit Satan-Sekten und rituellen Missbrauch zu tun. Da ist alles gefaked oder vom Therapeuten eingepflanzt.


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 19:07
Hm kann sein.
Ich glaube wenn ich irgendwelche Leute umgebracht hättte, würde ich auch sagen "Oh ich konnte nichts dafür. Satan hat es mir doch befohlen." Immerhin kommst du dann nur in die Psychiatrie und nicht in den Knast.


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 19:25
Zitat von arkartasmeijtearkartasmeijte schrieb:Also sehe ich das richtig, dass man lebendig eigentlich nichtmehr aus soner Sache rauskommt? Das ist irgendwie schrecklich. Ich meine: nicht, dass ich Mitleid mit den Tätern hätte, aber wenn sie sich doch schon besinnen und merken, dass sie etwas falsches begangen haben und dann trotzdem nichtmehr aufhören können. hm.
Keine Ahnung ob diese Botschaft an mich gerichtet war, doch ich werde darauf trozdem reagieren, lebendig kommt jeder Mensch da raus, Satan besitzt soviel Macht, wieviel es ihm gegeben wird.


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 19:40
Sieht eher noch einen Pädokriminelle Gruppe als nach Satanisten an. Ritualmorde durch Satanisten ist eigentlich ein kriminologischer Yeti. Die eigentlichen Modernen Satanisten haben eigentlich nichts mit Opferungen am Hut.


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 19:48
@Serviel:
Gibts da echt sonen großen Unterschied zwischen den "neumodischen" und den "altmodischen" Satanisten?


1x zitiertmelden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 19:53
Ich habe mir ja schon gedacht, dass es solch "religiöse" Satanisten gibt, die eben derartige Rituale abziehen.
Dennoch würde ich mal gerne weitere Quellen sehen! Aus Interesse, versteht sich.

Und mit dem philosophischen Satanismus haben diese Handlungen nichts am Hut.


1x zitiertmelden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 19:57
wurde alles hier schon ausführlichst behandelt: Warum schauen Menschen Snuff Videos an? u.a. von mir.


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 20:03
Zitat von arkartasmeijtearkartasmeijte schrieb:Gibts da echt sonen großen Unterschied zwischen den "neumodischen" und den "altmodischen" Satanisten?
Frag doch einfach mal ein paar von den modernen Satanisten, von denen gibt es einige hier auf allmy ;)


melden
Ciwan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 20:06
Einer der 11 Satanischen Regeln auf Erden:

9.Verletze keine kleinen Kinder.


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 20:06
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und mit dem philosophischen Satanismus haben diese Handlungen nichts am Hut.
Eigentlich schon.


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 20:07
Gab es den jemals sowas wie einen "altmodischen" Satanismus ausserhalb von Paranoider Köpfen?


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 20:07
@rottenplanet

Und welche?
Eigentlich hat @Ciwan den perfekten Beleg für meine Aussage geliefert. :D


melden

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 20:08
könnte das bitte nicht zum zigsten satanismusthread werden. einfach mal in die sufu eingeben und das video ect wird im verlinkten thread ab seite 2 diskutiert.


melden
Ciwan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanistische Todesrituale bei Kindern

05.05.2010 um 20:09
Wollte nur mal noch sagen, bin kein Satanist :D
Bin Gläubig und glaube an Gott :D
^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: suchfunktion benutzen