Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mohammed Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 13:09
@Lazaros
Religionen sind allgemein ein Zeichen von Rückständigkeit.

Anzeige
melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 17:31
@Kongo_Otto

Das kannst Du halten, wie ein Dachdecker, Herr Hallervorden.


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 17:44
@roydigga
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Meiner meinung nach gäbe es keine differenzen und keine terroristen, wenn man sich nicht überall einmischen würde und es für nötig halten würde anderen kulturen und ländern seine sitten aufzwingen zu müssen.
ich würde sagen du hast grundsätzlich recht, was es angeht anderen seine sitten aufzuzwingen. aber fanatiker jeglicher art (seien es islamistische, fundamentalistische christen, sektierer oder nazis) sind ganz sicher keine schützenswerte spezies...

würdest du auch sagen, dass chaplins "der große diktator" eine beleidigung gegen die ideale der nationalsozialisten dargestellt hat und somit niemals hätte produziert werden dürfen?

satire und karikaturen sind etwas ganz anderes als gewaltvolle exzesse im namen irgendeines glaubens oder ideals.


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 20:35
@derwicht
Der Große Diktator war ein Meisterwerk der politischen Karikatur.


Es schaut doch im allgemeinen so aus, ein Muslim verlangt in allen belangen Toleranz ihm gegenüber, solange es ihm passt, er nutzt diese Toleranz in jeder art und weise schamlos aus, aber zeigt im gegenzug dazu KEINERLEI Toleranz anderen gegenüber.


1x verlinktmelden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:09
Zitat von roydiggaroydigga schrieb: Meiner meinung nach gäbe es keine differenzen und keine terroristen, wenn man sich nicht überall einmischen würde und es für nötig halten würde anderen kulturen und ländern seine sitten aufzwingen zu müssen.
Wenn ich mir so genannte Sitten bei manch Hinterwäldlern ansehe , dann müssten wir da ständig einmarschieren.

Wo Kinder ausgebeutet , Frauen wegen Lapalien getötet und Mädchen genitalverstümmelt werden...


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:18
@insideman
adidas, nike, reebok usw. lassen gerne mal in asiatischen, meist chinesischen sweatshops ihre ware zusammennähen, wo frauen und kinder über 15 stunden am tag für ein paar cents arbeiten... ich finde, dass da die westliche welt kein deut besser ist!


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:20
Zitat von c.damienc.damien schrieb:HAHA
GOTT IST DAS ENTZWEIENDE GLIED DER MENSCHHEIT
Er ist der wahre Teufel, denn er hat die Menschen entfernt und entfernt sie immernoch voneinander.
Das ist schon irgendwie ironisch...^^


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:22
@richie1st


Noch besser, die Arbeitsplätze gehen dann nicht mehr ans Ausland verloren


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:25
@chilichote

alles was polariesiert entfernt und entfremdet menschen irgendwie...


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:27
@insideman
ich will nur sagen, dass wir diesen ländern, in denen ganz bestimmt vieles nicht in ordnung ist, überhaupt nichts vorwerfen können, solange wir hier im westen aber sowas von im glashaus sitzen. unser system ist nicht besser, es mordet und verstümmelt sogar noch mehr, als diejenigen, die wir uns immer wieder anmaßen zu kritisieren...


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:28
Jeder religiöse Anschauung muss man achten, so wie man jeden Menschen achten muss wie er sich gibt und tut, Toleranz nennt man dies, nur so können wir Menschen uns näher kommen, wenn wir verstehen, der Tor unter euch wird wütend und laut, der weiße versteht .

Die Welt is volle Menschen und wir haben das zu verstehen, wie sie sich geben und nicht auf zu zwingen wie man selber ist, jeder ist sein eigener König.


1x zitiertmelden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:33
@kosmoorion
Zitat von kosmoorionkosmoorion schrieb:Jeder religiöse Anschauung muss man achten
Wieso? Über Esotherik darf sich auch lustig gemacht werden, ebenso über Homoöpathie. Wieso nicht auch über Religion? Schliesslich sind alle drei Fanatiegebilde. Warum also sollte man Religion bevorzugt behandeln?


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:35
Woher willst du das wiesen, vielleicht macht sich jemand an der über dich lustig, darf man ja oder...

Toleranz ist der Schlüssel, Leute@chilichote


1x zitiertmelden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:36
Frag' ich mich auch. :|

Für Religionen gibts sicher keine Extrawurst.


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:40
@kosmoorion
Zitat von kosmoorionkosmoorion schrieb:Woher willst du das wiesen, vielleicht macht sich jemand an der über dich lustig, darf man ja oder...
Mir ist das egal, ob sich jemand über mich lustig macht. Ich hab ganz andere Probleme, als mir darüber den Kopf zu zerbrechen, was andere über mich denken. Aber bei gläubigen scheint das anders, sonst wären sie nicht so Dünnhäutig.
Zitat von kosmoorionkosmoorion schrieb:Toleranz ist der Schlüssel, Leute@chilichote
Aber diese gilt nicht für die Menschen, die ihr Recht auf freie Meinungsäusserung ausleben? Nur für die, die schnell beleidigt sind, da religiös?


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 22:43
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.

Die Christen haben auch ihre Gebote die den Namensmissbrauch verbietet.
Man weiss ja wie der Islam mit ihrem Gott umgeht bzw. eine Verformung nicht billigt.
So ist und bleibt jeder Handlung in diese Richtung eine bewusste Provokation.


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

23.05.2010 um 23:55
Ich war ne zeit lang in , Tunesien und Algerien, und muss sagen das es sehr gastfreundliche und nette Menschen sind selbst mit muslimische berber bin ich rum gezogen und für mich sind es einer der besten u tolerantesten Menschen als hier.

Lernt so zu tolerieren wie die da unten


1x zitiertmelden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

24.05.2010 um 00:00
@kosmoorion
Zitat von kosmoorionkosmoorion schrieb:Lernt so zu tolerieren wie die da unten
Lernt doch ebenso diejenigen zu tolerieren, die ihre eigene Meinung haben und diese kundtun. Auch wenn sie euch nicht passt. Man kann nicht Toleranz fordern, wenn man selbst nicht tolerant ist.

Verstehst du das @kosmoorion ?

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!


melden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

24.05.2010 um 00:01
Verdrehe nicht die Worte


1x zitiertmelden

Facebook: Mohammed Malwettbewerb

24.05.2010 um 00:05
@kosmoorion
Zitat von kosmoorionkosmoorion schrieb:Verdrehe nicht die Worte
Ich verdehe gar nichts. Ich stelle fest. Nämlich, das du intolerant denjenigen gegenüber bist, die ihre Meinungfreiheit als ihr gutes Recht betrachten.

Sowas nenne ich Doppelmoral. Und finde es widerlich!


Anzeige

melden