Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schublade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 19:00
@tingplatz


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 19:14
Zitat von geekygeeky schrieb:War es gewollt, daß dein Nachsatz die eigentliche Aussage ad absurdum führt?
Findest du das?

Mal überlegen...
Wie viele Rednecks oder gar Ku Kluckser mag es in dem freien Amerika geben?
Etwa so viele wie bei uns Rechtsextreme? Jaa, ich denke prozentual kommt das hin.

Würde sich ein Rechtextremist beleidigt fühlen,wenn man ihn Nazi nennt, oder wäre der wohlmöglich noch stolz drauf? Eher stolz,was?
Stolz wie ein Redneck der Schwarze hasst.
Solche Typen gibt es also schon mal überall.

Nordamerikanern würde es ein lächeln entlocken?
Weil sie nichts damit zu tun hatten? Weil sie es bekämpften?

Ich höre immer wieder das unser Land voll von Leuten war die die Nazis bekämpften.
Jeder 2. den man fragt hatte politisch verfolgte Großeltern, wenn sie nicht sogar aktiv beim Wiederstand waren. ;)

Warum sollen wir uns dann Nazi schimpfen lassen und der Ami nicht Sklavenschinder?
Und wenn es nur ist, damit er mal kurz über seine Worte nachdenkt.

Wir alle können nichts für die Vergangenheit unserer Länder!


1x zitiertmelden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 19:14
Na suchen ein Deutscher , ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken im Wald. Nach ner Stunde wurde ausgezählt. Der Deutsche hatte 37, der Schweizer 36, der Österreicher ........nichts. Auf die Frage warum er nichts hatte, sagte er kleinlaut: "Ehe ich mich gebückt habe, waren die Schnecken scho wieder weg. Husch Husch, weg woarns."


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 19:18
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wir alle können nichts für die Vergangenheit unserer Länder!
Genau so wenig wie wir etwas für die Gesinnung von neuzeitlichen Fanatikern können.


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 19:29
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb:ich bin leidenschaftlicher Zocker und da lernt man Leute von der ganzen Welt kennen
Meintest du nicht "soccer" @sebii0503 ?

Solange Deutschland während dieser WM in Soccer City nicht in den Sack gesteckt wird, ist es doch wurscht, was andere denken oder meinen.

/dateien/pr63506,1277141348,1-soccer-city

Sicher hast du auch Leute von der ganzen Welt kennengelernt, die Deutschland nicht in eine Schublade stecken, oder?


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 19:34
Bisher wurde ich auch noch nie irgendwo gesperrt, gekickt, gebannt oder sonst was, wenn ich gesagt hab, dass ich Deutsche bin. Bin im Second Life unterwegs und da sind Leute von überall her. Mein Freundeskreis da ist auch Multikulti. England, Holland, Italien, USA, etc. Bisher hab ich von denen noch nie sowas gehört; auch von anderen nicht. Und wenn, dann hätte ich wohl auch ein passendes Argument parat.

Idioten gibt's überall. Auf solche "Bekanntschaften" würde ich freiwillig verzichten. Bannen lassen würde ich mich nicht, da würde ich vorher gehen. Wem's nicht passt, dass ich Deutscher bin, Pech gehabt.
Aber irgendwann sollten derartige Personen, von denen sebii0503 erzählt, schon mal kapieren, dass die (meisten) die heute leben, mit dem 2. WK nix mehr zu tun haben und auch keine Nazis sind. Gibt genug, die das schon kapiert haben.
Unsere Nationalmannschaft ist ja auch Beweis genug, oder? Khedira, Özil, Cacau, Poldi, Klose, etc. . Wenn wir alle so böse Nazis wären, dann wären die nicht dabei :D
Und wir sollten auch mal aufhören, uns ständig für das Hitler und die Nazis und die Judenverfolgung zu entschuldigen. Das hilft nicht, dass solche Vorurteile verstummen.
ICH hab nämlich nix, wofür ich mich entschuldigen müsste. Juden vergast oder Ausländer umgebracht oder Menschenversuche durchgeführt hab ich nämlich noch nie.


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 20:01
@Trapper
Geeky schrieb:
War es gewollt, daß dein Nachsatz die eigentliche Aussage ad absurdum führt?


Findest du das?

Mal überlegen...
Fang mit dieser Überlegung am besten hier an:
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Also der nächste Ami der euch Nazi nennt, wird höflich gefragt ob er denn heute schon seine Negersklaven ausgepeitscht hat.
Sein Gesicht sollte man dann am besten in Öl malen.
Was für einen malenswerten Gesichtsausdruck hattest du dabei denn im Sinn?


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 20:23
@geeky
Keine Ahnung. Ist aber sicher sehenswert. Besonders wenn es ein Afroamerikaner ist.


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 20:27
Wir denken doch alle in Schubladen, die Briten süffeln ihren komischen Tee, die Amis wissen nix vom Rest der Welt und dieChinesen versuchen das R vergeblich in ihrer Sprache aufzunehmen. Also Shithappens, was solls. Drübber lachen und sich nicht mit Dummbeuteln dieser Welt abgeben.


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 20:37
@Badbrain
Im Grunde sind wir uns ja alle des Klitschees bewusst.
Aber wenn es aggressiv als Beleidigung verwendet wird, ist es eben taktlos.
Wenn ich einen Ausländer als Kinderfi..er bezeichne, (man bedenke Hochzeitsalter diverser Mädels), dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich den falschen erwischt habe und er das möglicherweise überhaupt nicht komisch findet.

Es ist doch ein Unterschied, ob man in der Welt lediglich ein gewisses Image hat, oder ob man sich komentarlos alles an den Kopf werfen läßt und die andere Wange auch noch hin hält.

Das sollte keiner nötig haben. Egal aus welchem Land.

Ist vielleicht ein Beispiel das nun wieder einige in den falschen Hals bekommen...
Aber wann hörte der Raufbold in der Schule auf einen zu hänseln,weil der Papa die Mama verlassen hatte?
Als man sich das erste mal umdrehte und ihm in die Eier getreten hatte!


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 20:46
@Trapper
Leute mit Hirn rutscht sowas nicht über die Lippen, egal woher sie kommen. Alle anderen Dumpfbacken können mich mal... ;)


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 21:22
@tingplatz

Natürlich habe ich das selbst geschrieben. Wäre mir viel zu blöd soeinen Sch***** zu kopieren ;)


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 21:37
@pprubens
wenn man deutschland gegen serbien geschaut hat, weiss man das der schiri parteiisch war :)


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 21:41
@sebii0503
Ja, für die deutsche Mannschaft ;) Da hast du natürlich Recht, Deutschland wurde in die Schublade gesteckt ;)


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 21:41
,dass


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 23:28
@sebii0503
Nu pack mal dieses Zockergame aus. Vielleicht verstehen wir dann diese Typen. Online Pokern kann es nun mal nicht sein. Ein Ego-Shooter?


melden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

21.06.2010 um 23:46
ich kenn das von Xbox live, immer bei gears of war wenn die mitkriegen das du deutscher bist und (wie soll es anders sein) auch noch besser spielst bist sofort ein "fucking nazi" ich geb ihnen dann immer schön brav recht, weil des passt ihm dann am wenigsten weil du ihn ausm konzept bringst und gut is ^^

man darf die aussagen minderjähriger amerikaner nicht so ernst nehmen, sind doch die gleichen wie die die bei uns rumlaufen, alle verstört wegen eminem und co. da kann kein iq mehr keimen.....

die meisten unserer heutigen jugendlichen, besonders die in großstädten wissen ja selber nichtmal mehr über die geschichte deutschlands bescheid, wie sollens dann welche von anderen ländern?


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

22.06.2010 um 14:22
Das ganze hat nichts mit dem Games zu tun, durch die Games bin ich nur auf die Teamspeakserver gestoßen. Und ja es sind Ego-Shooter wie, Call of Duty oder Battlefield.


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

22.06.2010 um 14:25
@tingplatz

Ich werde nicht beleidigt weil ich besser spiele, sondern weil ich deutsch bin.


1x zitiertmelden

Deutschland wird in die Schublade gesteckt

22.06.2010 um 14:34
@sebii0503

Dann solltest Du Dir vielleicht andere Spielgefährten suchen.


melden