Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Republikaner Parteitag = NSDAP

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nsdap, Republikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 12:03
Vielleicht hat einer von euch den Republikaner Parteitag in New York gesehen.Soetwas verächtliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Eine gut inszenierte Politik-show bei dem das Publikum nach jedem Satz in Freudenstürme ausbricht.Ein paar Sätze von den Rednern (Arnold usw.)

-"Wir sind das Land der Demokratie und nicht die vereinten Nationen"!

-"Als ich ein kleiner Junge war,mussten wir unter der Sowjetunion leiden und durch ihren Kommunismus.Doch dank Amerika müssen wir nie wieder unter den Russen leiden"

-"Früher sagte man, die Deutschen und die Chinesen und vielleicht auch die Russen würden uns wirtschaftlich überholen, pah was ein Schwachsinn.Amerika ist das Land der Wirtschaft und wird es auch immer bleiben!"

-"Viele Staaten bewundern und fürchten uns und würden gerne so sein wie wir"

Eine einzig ekelhafte Wahlkampfschleimerei von Idioten und Verlieren den man definitiv ins Hirn geschissen hat, wenn sie behaupten sie seien demokratisch und diplomatisch!

Schaut euch die Parteitage Hitlers an, die haben auch so angefangen!

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!


Anzeige
melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 12:08
Na der Parteikonvent der Demokratischen Partei war auch nicht besser:|
Als ich davon im SPIEGEL gelesen habe,musste ich auch an die Massenveranstaltungen der Reichsparteitage denken...

UNd es gibt Politiker aller Coleur,die Amerikanischen Wahlkampf für Nachahmenswert halten....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 12:13
moin

ja, ragnarök.

und zwar leider genau hier bei uns......

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 12:22
***gähn***
Aha....

Hitler war übrigens Vegetarier.
Also sind alle Vegetarier Faschisten.



et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 12:29
Hitler hatte auch nur ein EI!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 12:33
hitler war für deutland das was bush für amerika ist! Ein Kriegs treiber!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 12:36
Schwarzenegger, der neue Poli. Exportschlager aus Österreich eben ;)

Am besten fand ich die doppelmoralische aussage, sie hätten am meisten gegen das Aidsproblem in Afrika getan. Schon möglich, nachdem sie den Kontinent militärisch ausgerüstet haben und wohl auch die grösste Verantwortung tragen das dieser mit Landmienen nur so überseht ist, die eine Landwirtschaftliche nutzung unmöglich machen, und somit auch weitestgehenst für die Hungerkatastrophen verantwortlich sind.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 12:43
Jo seh ich genau so! Da war doch der MedikamentenSkandal in Amyland! Die wollten tatsächlich den Preis der AidsMittel nicht senken, die nach Africa verschippert werden sollten! Als Sie den Preis dann um Zwei Drittel gesenkt hatten, landeten die Mittel in Europa!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 12:48
ganz rhig...bush kann nicht krieg gegen die ganze welt führen, dass kann niemand! mit deutschland hats ncht geklappt, mit ihm auch nicht, und das weiß er! er versucht häppchenweise seine macht auszubauen, aber er wird nicht lange genug regieren, um sie einzusetzen!

die nacht ist denen,
die sie sich nehmen!

-böhse onkelz



melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 12:50
Stimmt, der wird leider wiedergewählt!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 13:39
Ja leute, leider gibts bei uns auch solche mitjohler wie in amiland,
aber die stimmen die ich hier höre machen mir mut
... kein einziger anderer thread zeigt soviel zustimmung
und gleichartige meinungen,
das zeigt mir das wenigstens einige nachdenken...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 13:54
Es freut mich zu sehen, dass die Naivität und Gutgläubigkeit noch nicht ganz verloren ist.

Es ist bedauerlich, aber vielleicht sollte ich trotzdem eine Illusion zerstören.

Auf einer Wahlkampfveranstaltung wird nur gelogen, ganz egal von welcher Partei oder welchem Land.
Wenn ein Wahlkampfredner sagt: "Was für ein wunderbar sonniges Wetter wir heute haben!" hole ich den Regenschirm heraus und öffne ihn.



et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 14:04
Amerika war noch nie Demokratisch, das war noch kein staat jemals in der geschichte. Demokratie ist und bleibt auch für ne weile eine illusion.

...Daran sieht man die klar erkennbare mutation der USA zum Faschismus, wenn man es nicht jetzt schon als Faschismus bezeichnen will...

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"



melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 14:30
Den Eindruck eines Reichsparteitages hatte ich auch... und ich wette, wenn Arnold gefagt hätte. "Wollt Ihr den totalen Krieg... gegen den Terror" wären alle in Jubelstürme ausgebrochen.

Besonders stößt mir auch immer auf, wenn die Präsidenten Gattin Dünnpfiff schwafelt, so billig von den Redeschreibern ausgeklügelt, so eindeutig in der Intention, daß es doch wirklich der Dümmste merken müßte, was damit bezweckt werden soll. Gilt natürlich auch für Arnold, der an populistischer und geistiger Tieffliegerei kaum zu überbieten war, erinnerte mich stark an einen Jubelperser. Naja, er muß das wohl machen, aber ich frage mich, ob das dem Großteil der Amerikaner überhaupt noch auffällt.


melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 14:45
Anhang: amy1.bmp (480 KB)
Jupp!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 15:04
Siehe meine Signatur ....

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 15:13
Kann den anderen leider nur zustimmen wirklich schrecklich sowas zu sehen das die einfach was erzählen und die anderen es blind Glauben.


melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 16:07
Also mich hat Schwarzenegger sehr entäuscht, gerade er sollte es besser wissen , schließlich stammt er aus Östereich

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 17:55
Naja, angeblich war sein Vater ein Nazi

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 18:47
@buddel

Es war sogar der Grünenpolitiker Büttighofer,der da im SPIEGEL zitiert wurde...:|

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Republikaner Parteitag = NSDAP

02.09.2004 um 18:49
Eins sollte uns klar sein die meisten der Politiker sind gelinde gesagt Arschlöcher.

Der Republikaner ansich ist vielleicht sogar etwas schlimmer :)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



Anzeige

melden