Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frankreichs Roma-Politik

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Frankreich Roma

Frankreichs Roma-Politik

21.08.2010 um 12:11
@mynameisearl

Wieso, parken sie dann alle ihre Autos dort vor dem HBH? Weil darauf zielte ich ja mit dem Klischee ab, auf die Autos.

Nicht auf diese Gruppe von Leuten die sich schlecht benehmen und damit Ihr Licht auf eine riesige Gruppe Leute werfen, die dann alle so drauf sein sollen.
Gleich ob es nun überhaupt Roma sind, oder vielleicht auch eher Leute mit indischem Hintergrund, oder ägyptisch, nordisch, russisch.

Das ist eben nicht alles das selbe, nur weil wir es hier nicht diferenzieren.


Und nein, ich lebe in keinem Bonzenviertel, nur wohne ich allerdings auch nicht in einem Gettho.


melden

Frankreichs Roma-Politik

21.08.2010 um 12:27
@Mods

Ich bitte um Schliessung des Threads da hier kaum über das eigentliche Thema "Frankreichs Roma-Politik" geredet wird, sondern der Thread nurmehr dafür benutzt wird,
allgemein über eine unhomogene als "Zigeuner" verbrähmte Gruppe abzuledern.

Sollen daran Intressierte doch Ihren eigenen Thread erstellen, aber bitte nicht in meinem Namen...


melden

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: auf wunsch
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden