Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Aufklärung, Kreationisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 11:16
wenn du das alte testament heute noch wörtlich nimmst, dann....
kannst du du dir sklaven halten allerdings nur menschen aus den nachbarländern(leviticus 25.44)

darfst du deine tochter als sklavin verkaufen (exodus 21.7)

musst du deinen sohn steinigen lassen wenn er flucht (leviticus 24.16)
werden sie getötet wenn sie fremdgegangen sind
(leviticus 20.10)

sind frauen während der menstruation unrein und alles was sie berühren ebenfalls ( leviticus 20.10)

darfst du als mann keinen kontakt zu deiner frau haben wenn sie ihre periode hat (leviticus 15,19-24)

musst dafür sorgen dass deine schwulen bekannten getötet werden ( leviticus 20,13und 18,22)

müssen sie ihre tochter steinigen lassen wenn sie vorehelichen Sex hat (deutronomium 22,20-21)

dürfen sie jeden töten den sie am samstag beim arbeiten ertappen (exodus 35.2)

dürfen sie niewieder scampi oder muscheln essen (leviticus 11,10-12)

müssen sie damit rechnen getötet zu werden wenn sie zu einem wahrsager oder einer kartenlegerin gegangen sind (leviticus 20.6)

dürfen sie sich als mann ab sofort weder das kopfhaar abschneiden noch den bart stutzen (leviticus 19.27)

und nicht vergessen schuhe handschuhe gürtel und bälle aus schweinsleder sind ab sofort für sie tabu!!

das war meine einleitung zu dem thread KREATIONISTEN
alle reden über den islamischen fundamentalismus
WIR REDEN ÜBER DEN CHRISTLICHEN FUNDAMENTALISMUS!!

es gibt immer mehr von ihnen auch bei uns
doch nirgendwo haben sie soviel macht wie in den usa dort beinflussen sie das öffentliche denken die polotik und jetzt auch den wahlkampf
MIT IHREM KAMPF GEGEN DIE AUFKLÄRUNG UND WISSENSCHAFT

das credo der kreationisten
DIE BIBEL HAT RECHT UND MUSS WÖRTLICH GENOMMEN WERDEN
WER ETWAS ANDERES GLAUBT DEN ERWARTET EIN SCHRECKLICHES ENDE

die 10 gebote und das staernenbanner gehören für die fundamentalisten zusammen die lehre von der verwandschaft von AFFEN UND MENSCHEN ist für sie geistige perversion

um ihre these von der alles bedeckenden sinflut zu ''beweisen''schrieben sie die erdgeschichte NEU
die berge sein nicht in jahrmillionen entstanden wie die geologen wissen sondern sie hätten sich in kürzester zeit erst nach dem großen regen aufgebaut
doch die unterschiedlichen gesteinsschichten der gebirge mit ihnen für jedes erdzeitalter unterschiedliche leitfossilien sprechen eindeutig eien andere sprache

SIE SCHEUEN KEINE MÜHE UM IHRE THESEN WISSENSCHAFTLICH ERSCHEINEN ZU LASSEN
SIE BOXEN IHRE LEHRER MIT MACHT IN DIE SCHULEN UND IN DIE KÖPFE!!!!
der einfluss der kreationisten wächst weltweit und damit die gefahr von HEILIGEN KRIEGEN.
die unterstützung der fundamentalisten für BUSH im wahlkampf ist gewiss!!
ich will mir gar nicht ausmalen was es bedeuten würde wenn sich chrsitliche und ismalische gottesstaaten im unversöhnlichem hass gegenüberstehen

dass ausgerechnet in der technologisch fortgeschrittensten nation der erde zu beginn des 21 jahrhunderts der religiöse fundamentalismus solche blüten treibt könnte dramatische auswirkungen haben

für die kreationisten ist der glaube an die evolutionstheorie die ursache für kriminalität abtreibung drogen homosexualität und scheidungsrate

die evolutionstheorie erschüttert eben ihr christliches weltbild
1, sie enthront den menschen er verliert seine mittelpunktsstellung als krone der schöpfung ZU RECHT!!!

2, die theorie erklärt eine welt ohen gott

3, sie untergräbt die ethik menschlichkeit scheint illlusion im lebenskampf zu sein
,....
so ist diese theorie auch für christen schwer zu akzeptieren wenn man an ein verdammtes märchenbuch wie die bibel glaubt
für den großteil der christen haben diese widersprüche aber shcon an schärfe abgenommen denn das biblische genesis wird allgemein nicht wörtlich sondern nur symbolisch darstellung der göttlichen schöpfung angesehen

EIN SOLCHE AGREEMENT IST FÜR DIE KREATIONISTEN INDISKUTABEL DENN: WENN DIE FAKTEN IN DER BIBEL STIMMEN DAN SIND AUCH WISSENSCHAFTLICH will heißen WAS DIE BIBEL SAGT IST WISSENSCHAFT????
welch erbärmliche krankhafte seele kann an soetwas glauben JA GANZ RICHTIG CHRISTEN!!!!



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


Anzeige
melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 11:31
und das schlimme .. es sind über 50%
die diesen schmarn glauben in Ami land..
.. unglaublich..
... ich geh mal von dummheit aus,
denn die wissen ja auch nicht wo europa ist,
was ungefähr so währe wenn wir nicht wüssten wo America ist

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 12:08
@corey

Langsam scheinst du mir so oberflächlich, verbohrt und naiv zu sein wie Knolle mit ihrem ewigen, oft unbegründbarem hass auf die Amis zu sein..nur das es bei dir vornehmlich um christen handelt.....

Aber nun gut, es gibt einige wenige christen vorzugsweise im Amailand die vielleicht noch so glauben, aber das ist auch nichts anderes wie hiesige Baumanbeter die glauben mit Bäumen reden zu können. Nicht mehr nicht weniger....

Sage du mit wer in Europa nimmt die Bibel denn wortwörtlich ? Jedenfalls keiner von den Christen denn alle wissen das man sein Leben danach orientieren sollte jedoch als Leitfaden und nicht als Buch nach dem man 1005 und wortwörtlich leben soll....

Du bist ja schon fanatisch danach die HEUTIGEN Christen schlecht aussehen zu lassen und im Gegenzug den Islam, der HEUTE so lebt wie das Christentum im MITTELALTER, gut da stehen zu lassen! Aber jeder der Objektiv ist und denken KANN wird dir bestätigen das es grade andersthetum ist. Unabhängig seines Glaubens bzw. Nichtglaubens....
Du kannst nähmlich nicht ersnthaft behaupten neben Sharia, neben den Hadithen und all den Menschen die ihr leben danach ausrichten, was ja leider allzu normal ist in vielen muslimischen Ländern, das das Christentum im Vergleich 'altmodisch', fanatisch und gefährlich ist....das Christentum hat bestimmt solche Zeiten durchgemacht, aber es lag nicht am Christentum selber das es so war wie es war sondern eben am Mittelalter wo es üblich und normal war gewalttätig, Menschenrechtverachtend und eben altmodisch zu sein. Die Regierungen und allgemein die Menschen wären auch so gewesen im Mittelalter ohne den Glauben.....

Lerne du mal erst die Menschheitsgeschichte insbesondere Europas bevor du solche vergleiche darstellst und hier den großen Islambeführworter spielst....

Es ist ganz einfach durch Beobachtung fetszustellen: der Islam befindet sich im 'Mittelalter' und das Christentum ist schon lange da hinausgewachsen....es ist eben nicht mehr Zeitgemäß mittelalterähnliche Lebensweisen heutzutage auszuleben und sich danach zu richten....

Und sage mir nicht das Christentum würde grade dies machen denn das wäre Tatsachenverdrehung denn sage mir ob sich das Christentum heute so verhält wie es der Islam macht ? Steinigungen, Sharia, trennen von Religion und Staat, sonstige menschrechtverachtende Züge, heilige Krieg, und und und....die Liste ist ziemlich lang....

Also, Corey, werde endlich erwachsen und lerne erstmal die Geschichte......
Jeder halbwegs gescheite Mensch sieht es doch das das heutige Christentum modern, vom Staate getrennt, und nicht mehr Lebensstil für alle Menschen ist. Es ist eine Religion geblieben die man privat, modern und im einklang des heutigen Zeitalters befolgt.......ganz im Gegenteil des Islams......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
dreck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 12:40
@ Corey:
Du liest bestimmt die P.M.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 12:51
"die berge sein nicht in jahrmillionen entstanden wie die geologen wissen sondern sie hätten sich in kürzester zeit erst nach dem großen regen aufgebaut
doch die unterschiedlichen gesteinsschichten der gebirge mit ihnen für jedes erdzeitalter unterschiedliche leitfossilien sprechen eindeutig eien andere sprache"

interessant, denn es ist ja nicht zuletzt die existenz von fossilien von meerestieren im hochgebirge, die viele menschen an eine sintflut glauben lässt, so nach dem motto, diese fossilien, z. b. riesenmuschelschalen von über einem meter durchmesser hoch in den anden, können nur durch eine flut dort hinaufgetragen worden sein, sie wie aber in wirklichkeit zusammen mit dem gestein, das mal die berge formen sollte, vom meeresniveau in die höhe gewandert sind.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 13:11
@BlickBixMasta: Leider muss ich sagen, dass Du nur für Europa recht hast. In den USA sind es tatsächlich um die 50%, die sagen, dass die Kreationisten Recht haben und nicht die Wissenschaft.
In den Schulen wird die Evolutionstheorie nur als Teil gelehrt, es muss auch die Bibel im Biounterricht gelehrt werden. Dass dadurch die Archäologie, die Geologie und die Physik angezweifelt wird, ist ein netter Nebeneffekt. Solche Exzesse gab es übrigens erst vor ca. 2 Jahren auch in deutschland, als in einer Schule von dort unterrichtenden Nonnen die Seiten zur Sexuallkunde aus den Schulbüchern gerissen wurden. Aber gerade in den USA, dort vor allem im Bible Belt, sind die radikalchristlichen Dinge auf dem Vormarsch. Übrigens, die Leuten in gewissen Bundesstaaten sind immernoch zu einem Teil der Meinung, dass ihnen die Bibel das Recht auf Sklaven gibt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 14:15
Yeah, gleich mal die Südstaatenflagge auf die Harley steck und dann die Root 66 langtuckern. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 14:21
@jever

Mag sein das das in den USA so ist und dennoch haben sie keine Sklaven mehr und das ist der Unterschied.......mögen manche denken wie sie wollen aber handeln dürfen sie nur dem Gesetzte zufolge......

Es gibt auch in Deutschland Leute die andere wegen Rache umbringen......in Albanien nicht weiter schlimm denn das Gesetz der Blutrache lebt auch inoffiziell mit Duldung des Staates weiter......

Ali irgendwas bringt seine Frau und ihren Bruder und einen Bekannten in Augsburg um...angeblich wegen untreue aber zumindest wegen Eifersucht....in arabischen Ländern mit ihrer Sharia ein HELD........

die Liste ist unendlich lang.......

Und das mein Lieber ist der Unterschied vom Mittelalter und dem heute und jetzt......es wird immer Leute geben die unrechtes tun, alle Mörder tun unrechtes, aber die Meinungen dazu, die strafverfolgung und die offizielle Verurteilung solcher Dinge unterscheiden den freien modernen Christen und den nicht freien Islam der Lehren aus dem Mittelalter lehrt und deren Anhänger sich wortwörtlich daran halten müssen -> Mittelalterzustände, ist ja auch logisch und nachvollziehbar.....denn wenn ein Buch aus dem Mittelalter stammt und dessen Ansichten vertitt und ich danach leben muss dann lebe ich wie im Mittealter und daran gibt es absolut gar nichts zu rütteln!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 15:32
Ähm, Masta, in den USA ist Töten staatlich subventioniert: Todesstrafe.
Und in einigen Bundesstaaten kommst Du bei Ehebruch immernoch in den Knast. Der Pranger wird immer stärker wiedereingeführt. Nicht Verheiratete dürfen kein gemeinsames Hotelzimmer beziehen oder zusammenziehen. Wenn sie es durch eine Lüge trotzdem machen, gehts auch in den Knast. In sehr vielen Dingen ist der Unterschied zu islamistischen Staaten nur der, dass es keine öffentlichen Steinigungen mehr gibt. Aber wenn es so weitergeht, kommt das wohl auch in ein paar Jahren. Die USA entwickelt sich, fast unauffällig, zu einem christlich-radikalen Gottesstaat, die bald ihre eigene Sharia hat. Ich warte insgeheim schon auf den ersten Hexenprozess. Obwohl, sowas nennt man ja heute Moslem.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 15:47
Hallo zusammen!

Da sieht man einmal wieder, wie bekloppt die meisten Christen sind. Sie schwören auf die Bibel, leiten aus ihr ihren Gottesglauben ab - und nehmen sie dann nichteinmal wörtlich. So gesehen betreiben die meisten Christen Gotteslästerung. (Die Tatsache, dass im alten Testament ursprünglich von den Göttern die Rede ist, sei hier nur kurz erwähnt.) Die Juden und die Moslems nehmen ihre Religion da schon ernster.

Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 16:05
Willst du dem Teufel dienen, beschaff dir eine Bibel !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 16:12
@ernster

Nene, die Christen leben ihre Religion privat im Gegensatz zu den anderen....ich nehme meine Religion sehr ernst und würde eher sterben als davon abzusagen und ich bin nicht der einzigste.......

Aber das ist es ja was ich corey klar machen will, das Christentum ist eben zeitgemäß für seine Anhänger und man kann sich auch normal benhemen und dennoch guter und gläubiger Christ sein.........
Und Bibel war nie eine Ansammlung von Versen die in jeder Lebenslage vorschreibt wie man was zu tun hat und wie man leben soll sondern ist eine Geschichte über den Glauben an dem man sich orientieren soll wie ein Leitfaden......das machen die Moslems nicht sondern das Gegentile ist der Fall....

Ja was jetzt ? Was willst du Ernster eigentlich ? Soll auch das Christentum wieder ins Mittellater zurückfallen wo der Islam ist ? Na dann hat der Islam aber nichts mehr zu lachen...........

Christentum ist jedenfalls jetzt eine Sache für die Leute die man privat mit sich selber ausmachen muss....das ist auch ein Glaube der Frieden und Nächstenliebe predigt (im Gegensatz zum Islam) auch wenn es einige gab die das anderst machten aber das ist deren Sache........
Das Christentum hat sich nicht geändert (nicht das jetzt die Moslems sagen: was für ein falscher Glaube der sich an die Zeit anpasst) sondern die Menschen haben sich geändert...denn das was in der Bibel steht ist zeitunabhängig anwendbar da es ja nicht alle Lebenssituationen vorschreibt wie man zu leben und zu handeln hat sondern allgemein alles beantwortet und auch nicht wortwortlich ausgelegt ist....das alles im totalen Gegensatz zum Islam.....



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 16:16
@nemo

Wo verbreitet die Bibel denn bitteschön brutale teuflische Taten auf der Welt ?
Also ich sehe momentan nur den Islam genau dies machen.........

Scheidet den Ungläubigen die Köpfe ab suchst du vergebens in der Bibel......tötet und verfolgt die ungläubigen suchst du ebenfalls vergeblich in der Bibel.....steht ja im krassen Gegensatz zu dem was die Bibel eigentlich predigt: Nächstenliebe und Vergebung.........

Sieht das im Islam genauso aus ? Muss ich das überhaupt fragen ? Wohl eher nicht.....und wenn du kein Moslem bist dann benatorte dir die Frage selber......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 16:20
ist es nicht ein widerspruch dass in den 10 geboten steht du sollst nicht töten und oben in den von mir genannten bibelstellen nur von töten die rede ist wegen den idiotischsten vergehen?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 16:43
@corey


  1. habe ich bereits gesagt das sich kein Christ heutzutage so benimmt und die Bibel wortwörtlich nimmt
  2. ein Muslim genu das gegenteil macht und sein Koran wortwörtlich nimmt und diese auch in Taten umsetzt
  3. das Neue Testament für das Christentum steht = Jesus Christus erst im NT enthalten ist
  4. Nächstenliebe und Vergebung auch im NT verankert ist
  5. das Christentum auf unzähligen Stellen im NT eindeutig Gewalt verabscheut
  6. das Christentum auch in humanen, modernen Zeiten seine Lehre nicht anpassen muss weil sie konform mit der Zeit geht
  7. die Christen nicht mordend duch die Welt ziehen und im Namen der Religion brutalste menschenverachtendste Dinge macht die im Islam unter Umständen und bei falscher Hadith-interpretation erlaubt ist
  8. Europa von Christen voll ist und diesbezüglich im modernen Zeitalter nie auffalend und problemverursachend war
  9. es auch unter ihnen welche gibt, aber nur ein verschwindend geringer Bruchteil, die Scheisse bauen aber deswegen auch zur Verantwortung gezogen werden (was im Islam nie der Fall zu sein scheint)
  10. Auch du in einem christlichen Land lebst und keine Zustände herrschen wie etwa dort wo der Islam vertreten ist
  11. das letzte ist doch ausschlaggebend
  12. wenn du das Christentum so hasst ziehe doch in Gegende wo andere Religionen vertreten sind und berichte dann mal.....


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 16:46
@corey

Ach noch was...wen ndu schon von wiederspruch und Religion redest......

Wieso ist dann deine Meinung zu dem viel radikalerem Islam denn anderst ?
Es ist nunmal viel radikaler 'dort'......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 17:43
@nixblicker
du musst ja echt Minderwertigkeitskomplexe haben wenn du alle drei zeilen,was von dem Islam verkündest, obwohl es hier um das Christentum geht.....


melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 18:37
Ich mag generell keinen Radikalen glauben... dies zeugt nähmlich nicht nur von naivität sondern auch von dummheit.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 21:40
Die Verbrechen des Christentums in der Vergangenheit sind einfach zu schwer, um mirnichtsdirnichts vergessen zu werden. Zumal Worte der Entschuldigung sehr rar sind.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar



melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

07.09.2004 um 21:50
ar_ok-frithr

Nimm` mal deine Maske ab, dann kann ich dir auch vernünftig antwoten!

BlickNixmasta:

Du kämpfst gegen Windmühlen ...


Übrigens: Heute vor 90Jahren hat der erste Weltkrieg begonnen, und mir scheint, er ging bis heute nicht zu Ende.

Gruß

Philalu


melden

Kreationisten gegen Aufklärung und Wissenschaft

08.09.2004 um 01:52
@ár_ok_frithr

Naja, wenn das so ist:

DU NAZI

und eine Entschludigung von dir habe ich auch noch nie bekommen.........

verstehen wir uns ?


@wissendurstiger

Corey wird wissen warum ich ihm das sage bzw. frage.......


In jeder seiner 2. Zeile steht wie friedlich der Islam doch sei und das Christentum so verteufelt und schlimm........

Und wenn du mir meine Frage die an Corey gerichtet war besser erklären kannst dann bitte, nur zu...........


Also nochmal:

Wieso bezichtigt Corey dauernd das Christetum auch heutzutage noch der schlimmsten Verbrechen und Greultaten an der Menschlichkeit und bezeichnet den Islam des Friedens ?
Zudem es doch eigentlich heutzutage anderstherum ist wenn man bedenkt das das Christentum das Mittelalter lange hinter sich gelassen hat und der Islam es wohl nie schaffen dem zu folgen........


Also, wenn du keine Minderwertigkeitskomplexe wie ich hast dann könntest du mir diese Aussagen von Corey ja erklären zumal er nicht in der Lage ist das zu machen weil es eben nicht zu erklären ist sondern es eine pseudo-ich-weis-nicht-warum-aber-ich-bin-Multikulti pubertäres Weltverbesserungsgehabe ist....


Ich bin nun auch mal so wie Corey und verteidige mal alle Neo-Faschisten auf der ganzen Welt da sie immer wieder verbal angegriffen werden und keiner sie versteht....

Ich habe zwar keine Ahnung was Faschist ist, was sie machen und was sie denken, aber die armen Kerle........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



Anzeige

melden