Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widerspruch im Paradies

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Paradies, Wiederspruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im Paradies

18.09.2004 um 18:54
hey jaffi, von so einem alten sack wie dir erwarte ich dies schlichtweg :) *dennochkräftigaufdieschulterklopf*

na ja, ganz fehlerlos ist es auch nciht, gleich dem flügelschlag, nicht des flügelschlags

Anzeige
melden

Widerspruch im Paradies

18.09.2004 um 18:56
hm.... hätte doch nciht nur die woerd-korrektur drüberlaufen lassen sollen... meistens reicht das aber schon ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Widerspruch im Paradies

18.09.2004 um 18:58
@yo
"von so einem alten sack wie dir "

wie unfein!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im Paradies

18.09.2004 um 19:08
jetzt spiel mal nicht den eingeschnappten hier :) wir werden alle alte säcke, einige nicht mal das ;) außerdem scheinst du ja noch ganz gut drauf zu sein, wann immer man sich einloggt, du bist da so sicher wie der leerschritt in 'zu m anfang' ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im Paradies

18.09.2004 um 19:18
außerdem bin ich bayer, da redet man nun mal so derb :|


melden

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 12:21
Doch lyrische Prosa - wenn wir das mal so nennen wollen - noch politische dazu, hat nunmal oft einen "bestimmten Ton". Egal, der Inhalt ist noch wichtiger und der will meinen: Selbst wenn das Ideal erreicht ist, so lauert der Widerspruch schon in der nächsten Handlung. Eine widerspruchslose Gesellschaft wäre der reinste Horrot - nicht mal ein solcher Text wäre noch möglich...

ein rosa P ,das lyrisch angehaucht ist und eine po-lytische gesinung hat vergreift sich oft in einem bestimmten ton ?? welchem denn ?? dem von hoss cartwright von der ponder-rosa ??
ja, ich denke auch, obwohl er noch nicht sein idealgewicht erreicht hat lauert sein widder, huch, in der nächsten handlung.

was horrot angeht, warum sollte er nicht in einer wiederuck oder riechlosen geh-sesselschaft wohnen, wer so heißt ! ??

:-) ;-) :-))


melden

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 12:30
@hughberinger

Je progressiver, deso nix versteh!! :) :)


melden

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 17:08
in der bibel gibt es keinerlei wiedersprüche,aber in des menschen mund.


melden

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 17:14
also in meinem mund hab ich hauptsächlich Zääähne und ein paar zungen, nein zungen sind es nur eine ;-) :-)), aber einen widderspruch hab ich darin trotz heftigen suchens noch nicht finden können :-D


melden

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 23:25
mist, ich kann das net

scheint nicht zu gehen


melden

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 23:31
scheibe so ne scheibe, lötzinn ist das , himmel zement und nähgarn , sackzement nochmol nei seich in d höh


melden

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 23:35
@gottesanbeterin
<<"in der bibel gibt es keinerlei wiedersprüche,aber in des menschen mund.">>

Ganz heißer Tipp: Mal die Evangelien des NT nicht hintereinanderweg lesen. Sondern Kapitel mit Kapitel vergleichen und schon fallen Dir mehr Widersprüche auf, als Du Dir in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. Das alle ist längst für Dich von Kennern der Materie getan worden und alles ist nachzulesen. Also verchon mich/uns mit solchenen längst widerlegten Behauptungen.


melden

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 23:37
ach was solls, wär ja sowieso der falsche smilie gewesen ;-):-))


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 23:39
ich glaub, der link http://www.smilies.cc/smilie _1477.gif selbst stimmt schon nicht. da ist ein leerschritt zwischen e und _


melden

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 23:40
@yo, dann schreib mir doch mal wie man das richtig macht, hilf mir doch


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 23:50
hm, das war's auch nicht :)


melden

Widerspruch im Paradies

19.09.2004 um 23:52
/dateien/pr6744,1095630737,00001477


will auch mal versuchen

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden