Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Leben nach dem Tod?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Leben Nach Dem Tod

Das Leben nach dem Tod?

03.04.2004 um 20:01
Ich glaub dieser Thread wurde schonmal erstellt (vermute ich mal), was ich nicht hoffe.....

Wie stellt ihr euch das Leben nach dem Tod vor? Glaubt ihr an Reinkanation?


melden
Anzeige

Das Leben nach dem Tod?

03.04.2004 um 20:02
ich hoffe es

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Das Leben nach dem Tod?

03.04.2004 um 20:19
Gab´s schon - jo - weiß aber nicht wo.
Für mich ist die Palette an Möglichkeiten groß.
Angefangen von Wiedergeburt, zu nix mehr , zum Geistwesen etc. Nur an ein Paradies kann ich nicht glauben - ansonsten halte ich alles für denkbar. :)


CARPE DIEM


melden

Das Leben nach dem Tod?

03.04.2004 um 20:23
ich kann mir nciht vorstellen, dass es danach noch etwas geben soll, aber wie pyotr schon meint, schlecht wärs bestimmt net ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Das Leben nach dem Tod?

03.04.2004 um 20:38
Reinkarnation ? Bloß nicht, dann geht die Scheiße ja wieder von vorne los.:)

Leben nach dem Tod ist ja eigentlich schon ein Widerspruch an sich. Ich glaube nicht daran. Lebt euer Leben und genießt es, denn alles hat irgendwann ein Ende.


NICHTS lebt ewig !


melden

Das Leben nach dem Tod?

03.04.2004 um 22:38
Aber irgendwo muss man doch sein oder? Schließlich hat man einen Geist. Kann ja nicht sein, das auf einem Knopfdruck sozusagen alles schwarz wird?


melden

Das Leben nach dem Tod?

03.04.2004 um 23:57
Warum nicht, wenn du einem Fernseher den Stecker rausziehst wird das Bild auch dunkel. Warum soll es bei einer biologischen Maschine anders sein ?
( Ja ich will ein wenig provozieren )


NICHTS lebt ewig !


melden
v2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

04.04.2004 um 13:52
@lEOPolD
Hör auf, du erschreckst mich. *angsthab* :)


melden
v2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

04.04.2004 um 13:52
@lEOPolD
Hör auf, du erschreckst mich. *angsthab* :)


melden
v2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

04.04.2004 um 13:54
Ups, sorry für den Doppelpost.


melden
miststück
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

04.04.2004 um 14:33
ich hoffe nach dem tod is alles zu ende... wäre doch schlimm wenn man immer und immer und immer wieder wiedergeboren wird... schrecklich... immer wieder der selbe streß... die selbe scheiße... die selben entscheidungen... nein danke einmal reicht mir!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-


melden

Das Leben nach dem Tod?

04.04.2004 um 21:39
@lEOPolD

Ein Fehrnseher ist auch etwas materielles, was keinen Geist oder Seele hat. Es hat halt einfach kein Leben....

Beim Menschen sieht das doch ganz anders aus oder?


melden

Das Leben nach dem Tod?

04.04.2004 um 21:45
@ SoNnY-BLacK

woher willst du wissen, dass der kein leben besitzt? ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
chucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

25.12.2004 um 23:13
Viele fürchten sich vor dem Tod.

Wir alle fragen uns:

Was wird nach dem Tod sein?

Antwort auf diese Frage:

Mit dem Tod ist alles aus.
Der Körper verwest, die Seele lebt weiter.
Nach diesem Leben beginnt ein anderes ein, besseres Leben.

Der Sinn des Lebens, ist Deinem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Das Leben nach dem Tod?

26.12.2004 um 02:06
>>>Mit dem Tod ist alles aus.<<<

- Genau so wie es mit dem Tag aus ist wenn die Nacht es bedeckt?



Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.


melden
spiritangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

01.01.2006 um 14:05
ich glaub an die möglichkeit der freiwilligen wiedergeburt.
ansonsten spukt man in jenseitige dimensionen rum.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden
assyrianking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

01.01.2006 um 14:12
vor 3 Tagen gab es eine Sendung bei Vox. Undzwar wollte bei dieser Sendung so ne Hypnose-Tussi^^ klarstellen das wir allemal früher schon gelebt haben....

Auf jeden Fall kam dann so ne Frau und ließ sich von dieser Hypnose-Tussi hypnotisieren. Und dann kam das raus: "Ich lebe in Kempten (Das is irgendwo in Südtirol oder so) ich sehe Berge, eine große Kirche mit Zwiebeltürmen und wenn man 5 Minuten weitergeht sieht man einen Marktplatz etc. das alles war im Jahre 1812....

Ok diese Frau is dann auch an diesem Ort namens Kempten hingeflogen und fing direkt an loszuweinen weil es ihr alles bekannt war und es war für sie wie eine zweite Heimat. Sie is zu der Kirche gegangen und bekam einen Weinkrampf...
Aber die Kirche war nicht so in der Erinnerung da die Zwiebeltürme viel "dünner" waren und nicht so hoch, also sind Sie zu sonem Historiker oder so hingegangen und der hat dann den Marktplatz gezeigt und die Kirche wie es vor dem Ausbau aus sah....

Was sagt ihr dazu Leutz also ich glaub nicht so Recht dran :D

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!


melden

Das Leben nach dem Tod?

01.01.2006 um 14:17
Alles ist möglich

Mehr sag ich dazu jetzt nicht

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

01.01.2006 um 14:19
jo die serie ist geil. und ein leben nach dem tod muss es geben. aber wenn man danach als seele auch stirbt ? o.O


melden

Das Leben nach dem Tod?

01.01.2006 um 14:20
Ich weiß nicht was nach dem Tot passiert !
Ich will mich überraschen lassen. :)
Nur wenn da nichts ist bin ich sehr angepisst.

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden
Anzeige
spiritangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod?

01.01.2006 um 14:25
ja -Prometheus- wenn nach dem leben nichts mehr ist, fühlst du dich angepisst.
dann hast du umsonst gelebt. lol

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt