Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Ein Thread reicht.
http://www.allmystery.de/themen/vo67439
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:11
Wie heute ja angeblich vorhergesagt wurde sollte heute durch die tötung dreier indischer staatsmänner der 3. Weltkrieg beginnen bis jetzt hab ich noch keine atombomben gespürt...

Fallen damit alle anderen vorhersagen ins leere ?

Anzeige
melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:13
Wo gibt's denn diese Vorhersage?
Bis Mitternacht ist es in Indien ja noch eine Weile. Warten wir es ab.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:22
Es soll in einem glaubensbuch festgehalten sein 80% haben sich angeblich bewahrheitet. Ich bin noch nicht dazu gekommen nach zu recherchieren.


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:23
Wir haben ja noch ein paar Stunden, schnell noch die letzte Pizza bestellen.


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:25
Welche 3 bedeutenden Staatsmänner hat denn Indien zu bieten, deren Ermordung einen dritten Weltkrieg auslösen würde?


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:30
Stimmt kann ja nicht sein das nur weil irgendwelche Politiker aus Indien umgebracht werden gleich ein Weltkrieg ausbricht xd Das halte ich für unmöglich...das is genau wieder so ne Sache wie mit der Simpsons folge wo angeblich am 4 November auch was schlimmes passieren solle ^^ und? es ist nichts passiert.

cheers...


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:31
Langweilig. Da freut man sich schön auf den Weltuntergang, hat schon seine tolle ,,Das Ende ist nahe" - Schildmütze auf und seine Titanstiefel geschnürt, um in einer Welt wie der von Fallout3 zurecht zu kommen und was is? Wieder nichts.

Dabei hab ich mir extra einen schönen Vault-Bunker mit einer riesigen DVD-Sammlung und Jacuzzi gebaut und tonnenweise Fertiggerichte eingelagert, mit denen sich eine monatelange Nerd-Konvention versorgen ließe.

Scheiß Weltuntergang :D


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:36
Hier bei mir ziehen grade verdächtig dunkle Wolken am Horizont auf... Weltuntergangsstimmung und ein schöner heißer Kakao!


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:37
Aus Interesse. Hat Indien 3 bedeutende Politiker zu bieten, deren Tod einen Krieg auslösen würde?


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:38
Müssen ja keine Weltbewegende Politiker sein, vielleicht töten sie irgendwelche aus Pakistan und die Bomben sich dann und ziehen uns mit alle rein.

Nur mal so ein Gedankengang.


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:38
ja...Indira Ghandi und Mahatma Gandhi aber die sind ja schon tot


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:40
Ich kenne zumindest zwei



/dateien/pr67568,1289223635,ranjid102 190 180x110

Fragt sich nur, wer der Dritte ist. @niurick


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:41
ist doch wurscht ob 3 politiker in indien umkommne...die nächsten rücken dann halt nach


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:42
@can

Wer wohl?

/dateien/pr67568,1289223760,image6 1192352776

@angelo01

Vielleicht insgesamt 3, und nicht gleichzeitig 3.


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:42
Nach Berichten des iranischen Senders "Press TV" wurde von den USA das vierte U-Boot in den Persischen Golf entsandt. Dazu kommen noch die dort bereits stationierten Carrier "USS Harry S. Truman" und "USS Abraham Lincoln", der der 5. US-Flotte im Golfgebiet zugeteilt wurde.

Neben den zwei US-Trägerschiffen sind dann mit dem französischen Carrier "Charles de Gaulle" insgesamt drei atomgetriebene Flugzeugträger im Gebiet des Omanischen Meers und des Persischen Golfs stationiert. Hinzu kommen knapp 20 Kriegs- und 53 strategische Schiffe.

Dem Bericht zufolge sollen von Frankreich und Großbritannien zusätzlich rund 30 Kriegsschiffe in die Krisenregion entsandt werden.


erst ist mal der Iran dran

http://www.shortnews.de/id/858868/Grosse-Armada-von-Kriegsschiffen-Flugzeugtraegern-und-U-Booten-im-Persischen-Golf


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:48
Ich glaube eher es gibt es Krieg zwischen der Schweiz


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:49
und Indien


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:50
David gegen Goliath ? @angelo01


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:50
Wieso Schweiz?


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:53
@mysteriiouzz
Weil es unwarscheinlich ist und ironisch gemeint war xD


Anzeige

melden