Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:55
Press TV ist ein iranischer Propagandasender, der gerne einen Konflikt herbeireden will. Ich glaube nicht, das eine britische Regierung unter Cameron, die ihren Verteidigungshaushalt derzeit brutal zusammenstreicht, ein besonderes Interesse an einem kostspieligen bewaffneten Konflikt hat.

Anzeige
melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:56
Hm, in irgendeinem Glaubensbuch soll festgehalten sein, dass heute der 3. Weltkrieg beginnt?
Welches wäre das?

Naja, das einzige was für mich heute nach Weltuntergang aussieht, ist das Dreckswetter ;-)


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:57
Weil Indien behauptet Ricola erfunden zu haben und der kleine Mann mit der Lampe auf dem Kopf jetzt auf dem Weg nach Indien ist mit einer Nuklearen Waffe im Koffer

Wer hats erfunden ? BOOOOOOOMMMM


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:59
angelo01 xD


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 14:59
Es geht hier ja offensichtlich um die ominöse Baba Vanga?
Also im Bezug auf die Staatsmänner?

Baba Vanga - Warum irrte sie? (Seite 55)

Und auch um den Thread

http://www.allmystery.de/themen/vo67439-10

Nur hat die Dame soweit ich weiss gar kein Datum genannt, auch müssen diese Staatsmänner nicht zwingend heute ermordet werden.

Ich denke da ist was zusammengewürfelt worden mit dem Herrn Clif High, einem Linguistikforscher, welcher den Krieg tatsächlich auf heute ausgerechnet hat.

Allerdings ausgehend von einem verfehlten Angriff von Israel auf Iran.


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:00
Ich glaube nicht, ich hatte jetzt auch garkeine so grosse Lust auf sowas. Das kann meinetwegen in 1000 Jahren passieren, aber sicher net jetzt.^^


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:01
P.S.

Was das Attentat auf die Staatsmänner betrifft, wenn es um Frau Vanga geht,
gab es diese Attentate bereits 2008.


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:03
...Obama weilt ja gerade zur Zeit in Indien...das würde ja passen^^


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:13
Der Tag is ja schließlich noch nicht rum.....!


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:16
Es besteht noch Hoffnung oder wie?? XDXDXD hahaha geil :-D


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:29
In Indien ist es 19:59 Uhr. Vier Stunden habt ihr noch!


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:32
Na dann...
Ich zieh jetzt los durch die Fußgängerzone - Geschäfte plündern!
Wer kommt mit?


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:33
Mist werde denn Kasten Bier doch raus rücken müssen :(


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:43
Mit dieser Zeitungsente starte ich die Mobilisierung in Indien.

/dateien/pr67568,1289227423,597829


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:46
So ich ziehe jetzt meine Airsoftausrüstung an und warte auf irgendein idotischen Soldaten dem ich dann die Waffe abnehmen kann ^^


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:58
@Boltlucker

Das könnte da wo ich herkomme mit einer Massiven Bleivergiftung enden würde ich lassen :/


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 15:59
@ups
und wo kommst du her? xD


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 16:02
Aus einem Land wo es um diese jahreszeitlich wesentlich Wärmer ist als hier und Faktisch jeder mal in der Army war. :)


melden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 16:05
In 8Std wird der Thread geschlossen weil nix eingetreten ist - MEINE PROPHEZEIUNG

@Puschelhasi
Spiel hier mal net die Spielverderberin :/
Son Weltkrieg wäre jetzt genau passend
Viel unterhaltsamer als die Glotze :D


1x zitiertmelden

Heute 8. November doch kein 3. Weltkrieg ?

08.11.2010 um 16:08
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:In 8Std wird der Thread geschlossen weil nix eingetreten ist
Vier Stunden reichen, dann ist in Indien schon morgen.


Anzeige

melden