Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht die "Bombe" hoch ?!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslos, Zeitarbeit, Geburtenrückgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann geht die "Bombe" hoch ?!

10.11.2010 um 20:07
Ja, bläh bläh...ich nehm noch welchen von "denen" mit...was für ein leeres Geblubber.

Die Welt ist Schuld, dass ich son armes Würstchen bin und mir kein Ipad leisten kann?

Alles doof?

Oder nur selbst Schuld?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann geht die "Bombe" hoch ?!

10.11.2010 um 20:08
@User23

www.youtube.com/watch?v=KcyzF06ridc

MfG


melden

Wann geht die "Bombe" hoch ?!

10.11.2010 um 20:09
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Die Welt ist Schuld, dass ich son armes Würstchen bin und mir kein Ipad leisten kann?

Alles doof?

Oder nur selbst Schuld?
Statistiken sagen: Die Welt ist schuld ;) :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Voila Ist Deutschland wirklich am Ende? bitte hier weiter machen