Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 01:17
Naja dann aber auch lieber Therapie anstatt bloßstellen.
bzw. Therapie + "wegsperren".

Anzeige
melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 01:20
Ach Secret,es wird eine Minderheit der Betroffenen straffällig.Und von dieser Minderheit ist Bruchteil therapieresistent


1x zitiertmelden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 10:55
Kinderschänder gehören nach der ersten Tat für immer eingesperrt !
Das wars ...

Sie wieder frei zu lassen wäre so als ob man alle Besucher von G-Bay frei lassen würde und Sie in den USA lassen tut.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 13:48
Die Idee an sich ganz okay. Aber meiner Meinung nach irgendwie doch zu hart .
Fotos etc. ist ja noch gut & schön , aber die Adresse ? Ich meine muss das sein ?!
Damit man morgens wach wird & das Haus völlig auseinander genommen ist oder von irgendwelchen Menschen in Brand gesteckt wird ?!
Naja ^^ Bisschen sehr übertrieben der Vorschlag. Die Leute bekommen schließlich ihre Strafe.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:22
@babijx3

Fotos etc. ist ja noch gut & schön , aber die Adresse ?

Stell dir vor, dass er in deiner Nachbarschaft lebt und du nichts davon weisst. Man muss doch die eigenen Kinder vor ihm schützen.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:30
Warum denn nur Kinderschänder (ab wann fängt die Schänderei denn an? Beginnt sie nicht schon wenn Kinder verheiratet werden bevor sie volljährig sind und beginnt sie nicht auch wenn man ein Kind schlägt...?) veröffentlichen? Warum nicht gleich jeden Straftäter mit Namen, Anschrift, Foto und Tatbeschreibung veröffentlichen?


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:34
Sexueller Missbrauch, sie sind krank und würden es immer wieder tun.


1x zitiertmelden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:35
@varian

Stell dir vor, dass er in deiner Nachbarschaft lebt und du nichts davon weisst. Man muss doch die eigenen Kinder vor ihm schützen

Dafür ist der Staat zuständig und sollte da auch die nötige Vorsorge treffen. Wenn er dem nicht nachkommt, so ist an dieser Stelle nachzubessern, den Schutz der Öffentlichkeit zu überlassen ist hingegen unverantwortlich und hat in einem modernen Rechtsstaat nichts zu suchen.

"Schutz" der Kinder kann schnell in Selbstjustiz ausarten.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:37
"Warum denn nur Kinderschänder (ab wann fängt die Schänderei denn an? Beginnt sie nicht schon wenn Kinder verheiratet werden bevor sie volljährig sind und beginnt sie nicht auch wenn man ein Kind schlägt...?) veröffentlichen? Warum nicht gleich jeden Straftäter mit Namen, Anschrift, Foto und Tatbeschreibung veröffentlichen?"

Weil es entgegen den Strafphantasien vieler ihrer Bürger auch zivilisatorische Mindeststandards in der Bundesrepublik gibt.


1x zitiertmelden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:38
Zitat von varianvarian schrieb:Sexueller Missbrauch, sie sind krank und würden es immer wieder tun.
Was macht den sexuellen Missbrauch denn so viel schlimmer als den körperlichen MIssbrauch generell und den seelischen Missbrauch?


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:38
Der Mann ist doch erstmal für 20 jahre oder länger im Gefängnis.
Außerdem würde so etwas sofort rumgehen & wenn man das Foto eines Menschen sieht , wird man ihn sicherlich erkennen falls er in der Nachbarschaft lebt.
Aber diese Menschen haben ja garkeine Chance sich zu bessern ?!
Wenn jeder den Namen , die Adresse , das Gesicht kennt. Das ist meiner Meinung nach auch nicht richtig. Der mensch wird für seine grausame Tat bestraft , vielleicht sogar mit dem Leben - was drüben ja häufiger passiert - ..
Falls nicht wird er mit Sicherheit behandelt & sollte nicht von Arnold durch Hinweise seines Aufenthalts in Lebensgefahr gebracht werden.
Das ist doch bescheuert :o


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:38
Dafür ist der Staat zuständig und sollte da auch die nötige Vorsorge treffen.

Und wie?

@Obrien


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:39
@ilantipatico
Zitat von ilantipaticoilantipatico schrieb:Weil es entgegen den Strafphantasien vieler ihrer Bürger auch zivilisatorische Mindeststandards in der Bundesrepublik gibt.
Hat man denn meinen ironischen Unterton dabei nicht feststellen können?


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:40
@against_nwo

Weil sie es immer wieder tun. Es kratzt ja niemanden in der Fingern sein Kinder zu verheiraten.

@babijx3

Manche wissen sogar lebst, dass es nicht richtig ist, doch sie tun es trotzdem. Da bringt die Gefängnisstrafe auch nichts.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:41
Ich habe tatsächlich gezweifelt ob du es nun ironisch meinst oder es deine ehrlich Auffasung war.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:41
@nwo


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:47
"Kam heut in den news, unser terminator will die namen, adressen u fotos von kinderschändern/ vergewaltigern ins internet setzen. also, ich find die idee ganz gut. so werden sie vielleicht ihr lebenlang gedemütigt u ich glaub, dass das härter is als jede gefängnisstrafe. auch wenns menschenrechtsverletzend is.

wie findet ihr das?"


Eintrag vom: 28.09.2004

Ich habe selbst nur den Eingangspost und bruchstückhaft die vorletzte bzw. letzte Seite gelesen. Ist das Vorhaben den realisiert wurden?


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:48
@varian

Ich bin kein Experte für Strafvollzugsrecht, aber es gibt meines Wissens soetwas wie vorbeugende Sicherheitsverwahrung usw.

Zudem ist es in der gängingen Rechtspraxis nicht erlaubt, eine Person für dasselbe Verbrechen mehrmals zu bestrafen, was im Falle eine Blossstellung der Fall wäre.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:51
Obrien
Das Bloßstellen wäre keine zweite Strafe denn das Verbot der Doppelbestrafung meint die Bestrafung durch ein Gerichtsurteil


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:51
@Obrien

Ja, die passen angeblich immer auf ihn auf. Aber wie soll man das denn für den Rest seines Lebens machen?

Zudem ist es in der gängingen Rechtspraxis nicht erlaubt, eine Person für dasselbe Verbrechen mehrmals zu bestrafen, was im Falle eine Blossstellung der Fall wäre.

Nur in Deutschland oder auch in Amerika?


Anzeige

melden