Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

05.10.2007 um 18:20
ich denke es wäre schon gut diese ..... öffentlich an den pranger zu stellen!! Aber man sollte vll auch bedenken das die familien dieser...... bestimmt auch darunte leiden würden natürlich ist das nichts im vergleich was die opfer+familien durchstehen müssen!

Anzeige
melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

09.10.2007 um 19:00
Japp das ist eine gute Idee. Ist auch bisschen fahrlässig - denn dann hat der Kinderschänder schon bald "netten" Besuch vor der Haustür stehen ;-) Was dann passiert ist klar...


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

13.12.2008 um 18:50
hat der arnie es nun wahr gemacht ?
wenn ja, hat der gute Arnie sicherlich erfolg erweckt..


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

13.12.2008 um 19:06
Hier scheint auch wieder der Glaube zu herrschen der Sinn eines rechtssystems waere es moeglichst grausmae Vergelungs zu ueben....

Es geht bei einem Rechtssystem darum bei minimaler Verletzungd er Grundrechte eine Tatwiederholung zu verhindern.

Wenn nach Menschlichem Ermessen bei einem Kinderschaender die Moeglichkeit auf Tatwiederholung besteht darf er gar nicht erst das Gefaenigis verlassen.

Sollte aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Tatwiederholung mit Sicherheit ausgeschlossen werden koennen.(Das Urteil eines Psychologen wuerde mir in Punto SIcherhiet hier nicht reichen)

Aber es mag die Zeit kommen da haben wir die Meoglichkeit sowas wie Phaedofilie einfach zu loeschen bzw festzustellen ob ensprechen die Veranlagung hinreichen unterdrueckt ist um Sicherheit zu gewaehrleisten.

Und dann sollte auch dieser Mensch ein Recht auf Resozialisierung haben.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

13.12.2008 um 19:08
@JPhys

das sehe ich ebenso, aber ich staune immer wieder weshalb einige solch meinungen
haben, die ins mittelalter zurück gehen..
Ich find es grausam.
dann hätte niemand eine zweite chance verdient ! obgleich was es ist.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

13.12.2008 um 19:12
ich denke es wäre schon gut diese ..... öffentlich an den pranger zu stellen!!

Genau. Wir sollten sowieso immer so strafen, wie es unsere Gefühlslage gerade hergibt. Hinrichtungen am besten öffentlich und wer sagt, es sei mittelalterlich, der irrt. In manchen Staaten der USA waren Hinrichtungen bis ins 20. Jahrhundert hinein öffentlich. Die eigene Existenz wirkt auch gleich weniger jämmerlich, wenn man zusehen und applaudieren darf, wenn Sexual-Verbrecher in kochender Scheiße ertränkt und dabei gevierteilt werden.

Wer braucht schon Menschenrechte und Zivilisation und ausserdem: diejenigen die zu Unrecht verurteilt werden, sollen sich mal nicht so anstellen, nur weil ihr Leben total zerstört wurde, es diente dem großen Ganzen.

Oh man-.-


1x zitiertmelden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

13.12.2008 um 19:21
Zitat von ObrienObrien schrieb: Genau. Wir sollten sowieso immer so strafen, wie es unsere Gefühlslage
gerade hergibt.
und was ist, wenn sich darunter kranke tummeln? sie entscheiden ohnehin für das
böse..
Zitat von ObrienObrien schrieb: Wer braucht schon Menschenrechte und Zivilisation und ausserdem:
diejenigen die zu Unrecht verurteilt werden, sollen sich mal nicht so anstellen, nur weil
ihr Leben total zerstört wurde, es diente dem großen Ganzen.
Ich möchte gaar nicht wissen, wieviele zivilisten unter denen an psychosozialytische
krankheiten leiden und entscheiden, wie die entscheidung ausfällt läst sich schnell
erahnen..

sclimmm schlimm..


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

13.12.2008 um 19:33
Tja,ich steh zwar nicht auf Kinder,aber wer mag meine abgründigen Perversionen die sich in den schwarzen,abgründigen Schlünden meiner schwarzen Seele verbergen,erahnen...und ich laufe ohne Hand und Fussfesseln durch die Strassen


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

13.12.2008 um 19:39
Wie wäre es, anstatt Dinge zu verbieten, einfach die Dinge zu erlauben, die getan werden dürfen? Jedes abweichende Verhalten zieht die Todestrafe nach sich. Dann haben Kinderschänder und Co. keine Chance mehr.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

13.12.2008 um 20:04
Ich hoffe das du dann auch krumme Nasen erlaubst :)
ich will noch nicht sterben :)

>>Ding dong<< Hallo ich bin ihr neuer Nachbar, ich bin ein Kinderschänder
>>Oh dann warten sie doch einen Augenblick ich muss meine Pistole suchen :)

>>Hey guck doch mal der Neue sieht aus wie der aus der Datenbank, jaa stimmt ...

Schade für den Mann er sieht leider einem vergewaltiger ähnlich.

Liebe Grüße
Alice.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

13.12.2008 um 21:04
@Alice.

Es gab mal einen Bankräuber (Andre Stander hiess der glaube ich) in Südafrika, der einen Doppelgänger hatte. Dieseer wurde auch mit so schöner Regelmässigkeit verhaftet, das der echte Stander bei einer Verhaftung einfach den entrüsteten Doppelgänger spielte...und die Polizisten ihn dann beschämt frei liessen. Ein gerissener Hund war das;)

Ich hoffe das du dann auch krumme Nasen erlaubst

Abweichendes Verhalten, nicht abweichende Körperteile;)

Ausserdem will ich das nicht wirklich, ich halte nichts von Populismus in Strafsachen.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

13.12.2008 um 21:12
Abgefahrene Geschichte,wenn nur die Hälfte stimmt ist das ein richtig schriller Typ

Wikipedia: André Stander


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 00:53
Irgendwie ist das Forum zur Zeit auf dem Nostalgietripp das die ganzen alten Threads wieder zurückgeholt werden. o_O
Die Idee ist Bullshit die Familie des Kinderschänders wird das Leben genauso zur Hölle gemacht wie ihm selber. Da doch lieber Gefängniss!


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 00:57
Ich finde diese Idee auch total bescheuert.
Da wird keinem geholfen, wenn man die Verbrecher öffentlich anprangert.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 00:58
Der Familie des Kinderschänders... um es mal zu korrigieren.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 01:05
Halt ich auch nichts von.... Macht wenig Sinn und sollte sich nach einem halben jahr herausstellen, daß er doch unschuldig ist, glaubt ihm keiner mehr. Ist genau wie bei Opel: Der Opel rostet immer, schon im Katalog, geht gar nicht anders....


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 01:10
Wie wärs mit Therapie statt wegsperren

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2007/02/03/a0013


http://www.kein-taeter-werden.de/


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 01:12
@StUffz
Strichachter rosten aber schneller


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 01:15
@Warhead
Therapie statt wegsperren nur wenn der Täter nicht zufor straffällig geworden ist.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 01:15
Ja, ich weiß deswegen wird auch von deren Restaurierung dringend abgeraten, weil gerade die verschachtelten Schweller immer sehr angegriffen sind aber selbdt durch einen wirklich guten Karosseriebauer nicht mehr zu rekonstruieren sind. Nachteile der Selbsttragenden Karoserie


Anzeige

melden