Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:55
Ich glaube es gibt nicht einen einzigen "Kinderschänder" o. "Vergewaltiger" der nicht weiß , dass es falsch ist was er tut ?!
Aber dafür werden sie ja bestraft ? & vielleicht tun sie es danach nicht mehr !
Deswegen bringt die Gefängnisstrafe doch etwas.
Bei vielen zumindest - hoffe ich.
Jeder der klaut , weiß das es falsch ist. Dann kommt die Strafe. Sie lernen die Konsequenzen kennen. Dann lassen sie es sein. - das ist die Absicht.
Wer danach immernoch so blöd ist , bitte. Das sind aber noch lange nicht alle.
& die restlichen , die aus diesem Fehler gelernt haben & schon schwierigkeiten haben , damit zu leben , müssen nicht noch zusätzlich von irgendwelchen Menschen terrorisiert werden.. Es gibt noch genug andere Spinner , die nicht angezeigt wurden , die unauffälig im Nebenhaus sitzen & sich ein paar Kinderpornos reinziehen.
Davon gibts genug. Es sind nicht nur die , die verurteilt wurden.

Anzeige
melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:55
varian
Das Verbot der Doppelbestrafung gilt auch in den USA


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:56
@babijx3

Aber dafür werden sie ja bestraft ? & vielleicht tun sie es danach nicht mehr !
Deswegen bringt die Gefängnisstrafe doch etwas.


Die meisten Kinderschänder, die sogar schon eine Strafe absitzen mussten, tun es wieder und wieder. Sie sind krank.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:58
Dann müssen sie eben eine Therapie machen ?
& ich rede wie gesagt insbesondere für die , die nicht rückfällig werden.
Die müssen ja nicht unbedingt in dieselbe Schublade gesteckt werden !


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:59
@varian

In den USA gehört das glaube ich sogar zu den Verfassungsgemäßen Grundrechten, allerdings bin ich kein Jurist.

Die Konsequenzen einer solchen Regelungen wären unvorhersehbar, besonders im Falle eines Fehlurteils. Der Lebenslauf ist im Arsch, das Urteil wird man nie wieder los auch wenn es sich später als falsch erweist. Oder man stelle sich vor in der Nachbarschaft des ehemaligen Häftlings verschwindet ein Kind, natürlich würden sich die Eltern denjenigen zuerst vorknöpfen,auch wenn der gar nichts damit zu tun hat. der Volkszorn ist eine üble Sache, denn er ist zwar gerecht, aber noch blinder als Justitia;)


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 14:59
@against_nwo

In Amerika (kenne nicht den Bundesstaat) dürfen Kinderschänder nicht in der Nähe von Schulen oder Spielplätzen leben. Also leben sie in Wohnwagensiedlung alle zusammen. Das zählt aber nicht als Doppelbestrafung.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:00
Therapien bei dieser krankhaften Störung sind sehr umstritten und auch ich bin der Meinung, dass eine Änderung der pädophilen Sexualpräferenz nicht möglich ist


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:00
@babijx3

Und woher soll man wissen, ob es etwas bringt? 10 Jahre Therapie, 5 Jahre Ruhe und dann wieder kommt der Zwang. In Amerika gibt es auch Spritzen dagegen.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:02
varian
Richtig, dies zählt nicht als Doppelbestrafung da dies nur durch ein Urteil der Jurisprudenz geschehen könnte.
Das was dort gemacht wird, zählt als präventive Maßnahme


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:02
"Therapien bei dieser krankhaften Störung sind sehr umstritten und auch ich bin der Meinung, dass eine Änderung der pädophilen Sexualpräferenz nicht möglich ist"

Therapien helfen nicht, lebenslang wegsperren ist sinnvoller oder um Geld zu sparen gleich hinrichten und gut ist.


1x zitiertmelden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:02
@varian

Warum dann der Pranger, wenn es Spritzen gibt?


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:03
@nuclear
Zitat von nuclearnuclear schrieb:Therapien helfen nicht, lebenslang wegsperren ist sinnvoller oder um Geld zu sparen gleich hinrichten und gut ist.
Das diese Meinung nicht mit der hier gültigen Rechtsauffassung vereinbar ist, sollte klar sein


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:06
"Das diese Meinung nicht mit der hier gültigen Rechtsauffassung vereinbar ist, sollte klar sein"

Das ist mir klar, manchmal waere dies jedoch wohl besser.
Ansonsten hilft bei nachgewiesener Tat nur ein lebenslanger Gefaengniss Aufenthalt, diese Menschen sind nicht therapierbar, man hat es oft genug gesehen. Einige sagten dies sogar selber ueber sich aus.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:10
Ich bleibe bei meiner Meinung , dass die Adresse geheim bleiben sollte !
Es gibt ganz bestimmt eine Minderheit , die sich nach so einer Tat & nach so einer Strafe nie wieder an einer Frau vergreifen wird.
& zu dem hinrichten , will ich mal gar nichts sagen ^^


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:11
Wie gesagt, da die sexuelle Entwicklung meist mit der Pubertät abgeschlossen ist, somit auch die sexuellen Neigungen und Reizausrichtungen, gehen auch die meisten Sexualmediziner davon aus dass die Patienten nicht wirklich änderbar sind.
Den Patienten muss eben beigebracht werden, Reizüberflutungen zu vermeiden und im Falle einer Überreizung ihren Trieb unter Kontrolle zu bekommen.
Und dabei geht es nicht nur um Päderasten, sondern auch um Vergewaltiger im Allgemeinen. Denn auch diese brauchen den gewissen "Kick" beim Ausleben ihrer sexuellen Triebe.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:19
@Obrien

Es ist nicht 100% sicher, dass es funktioniert. Wie soll man es auch testen?


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:22
@varian

100% Sicherheit werden wir nie erreichen können, zumal ein Sicherheitsapparat der das vesucht auf dem Weg dorthin auch jene Subjekte angreifen wird, die er eigentlich schützen soll.

Was wir tun können ist unsere Kinder vernünftig auf die Welt dort draussen vorzubereiten.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:25
@Obrien

Wie kann man Kinder auf Sexualverbrecher vorbereiten? Sie in den Keller stecken und nie rauslassen?


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:25
Davon gibt's natürlich viele.
Menschen die krank sind , die sowas brauchen..

Aber ich kenne ein Mädchen , das sich so sehr betrunken hat , dass es von einem ihrer männlichen Freunde - der ursprünglich auf sie "aufpassen" sollte - "vergewaltigt" wurde.
Sie war nur so betrunken , dass sie sich - wie sie sagt - nicht mehr wirklich daran erinnern kann.
Wie so etwas geht weiß ich nicht , aber dieser Junge hat diese Situation nur ausgenutzt.
Er ist nicht krank un braucht diesen "Kick". Er hat sich ganz einfach an ein betrunkenes Mädchen vergriffen , obwohl er wusste das sie nicht mehr in der Lage war sich zu wehren , geschweige denn etwas mitzubekommen.
Das ist doch ne ganz andere Sache. Sie will ihn aber nicht anzeigen , weil sie noch nicht volljährig ist und somit ihren Eltern im Falle einer Anzeige von dem Vorfall berichten müsste. Persönlich kenne ich sie nicht , aber darum gehts ja auch überhaupt nicht. & wenn dieser "vergewaltiger" jetzt im Internet steht , mit Bild , Adresse etc.
ist das dann nicht ein bisschen übertrieben ?!


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

14.12.2008 um 15:31
@varian

Du bist aber fantasielos;) Hat man dir als Kind nie gesagt, das du nicht mit fremden Männern mitgehen sollst?

Im übrigen finden die meisten Fälle von Kindesmissbrauch in der eigenen Familie statt. Und da kann man schon ansetzen oder?


Anzeige

melden