Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

29.09.2004 um 21:56
Dann liegt es nicht am Prinzip, sondern an der Ausführung.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)


Anzeige
melden
mikey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

29.09.2004 um 22:57
Zum einen glaube ich nicht das Kinderschänder und Vergewaltiger ein schönes Leben im Knast haben, zum anderen bin ich ganz froh das es Menschen wie plan gibt.
Wenn alle so eine Auffassung wie Klecki23 hätten würden wir immer weiter in die Vergangenheit rutschen.

Erst fängt man an die Kinderschänder an den Pranger zu stellen, dann werden Kindern zu Hause und in der Schule mit dem Stock Disziplin beigebracht.

Als nächstes bekommen Polizisten, nach amerikanischen Vorbild, mehr "Freiheiten" im Umgang mit Verbrechern und Verdächtigen, denn das Volk muß wieder Respekt vor dem Gesetzt haben.

Kleinkriminelle werden dann mit einem Anhänger gekennzeichnet, damit jeder sieht was für ein schlechter Mensch man ist, usw,usw...

Ich würde mich da eher case77 anschließen und für Kastration+ lebenslanger Sicherungsverwahrung bei potenziellen Wiederholungstätern plädieren.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

30.09.2004 um 00:26
in England stürmten aufgebrachte Mütter die Praxis eines Kinderaztes, weil sie "pediatrician" mit Kinderschändung in Verbindung brachten (pederest/pederestian) the mob rules...
Solche Massnahmen wie in CA bringen mehr Leid, als dass sie für Gerechtigkeit sorgen.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

30.09.2004 um 18:48
Vielleicht wäre es garnicht so schlimm ein bischen in die Vergangenheit zu rutschen. Wenn man mal seine Großeltern oder Eltern über die frühere Zeit berichten läßt!! Gab es damals soviele Vergewaltigungen und Misshandlungen? Damals hatte man noch Respekt vorm Gesetz und das ist Fakt!
Jeder bekommt das Leben geschenkt und ist danach auf sich gestellt. Für einige ist der Anfang auf Grund der Familien Verhältnisse schwieriger, für die anderen etwas einfacher! Jeder bekommt die Möglichkeit, etwas aus seinem Leben zu machen. Wenn man die Regeln aber bricht, muß man sich über die Konsequenzen im Klaren sein. Wenn nun ein Perverses Schwein sich an einem Kind vergeht, müsste er vorher schon wissen, das ihn das bei Erwischen zur Todesstrafe oder wie im Fall von USA zu Lebenslang Gefägnis und Bloßstellung führt. Die Verbrecher in unserem Land lachen über die Bestrafung, und das kann nicht sein! Unsere Polizisten müssen Verbrecher mit Samthandschuhen anpacken, da Verbrecher ja mehr Rechte haben! Wie tief sind wir gesunken.

Ich wohne übrigens in der Nähe einer JVA und wir spielen 2 mal die Woche mit unserer Mannschaft Beachvolleyball gegen die Insassen! Jetzt frag ich mich nur, wo ist da die Bestrafung!? Natürlich gibt es Einschränkungen für Knastis, aber das ist doch ein Witz. Machen die dort Urlaub oder büßen die für ein perverse Skrupelose Tat!?
Ihr könnt euch von mir aus weiterhin was vormachen, aber wir werden von vorne bis hinten verarscht und lassen in unserem Land alles zu. Wenn es dann wieder mal zu einer Vergewaltigung gekommen ist, spielen die Kritiker unter euch das tiefste Mitleid für die Angehörigen. Was für euch aber viel wichtiger ist, das ist die humane Therapie für den leicht Verwirrten Mann der ja durch seine achso schlimme Kindheit dazu getrieben wurde..... Man, Man, Man ist das ein Schwachsinn!!!

Ein Richter darf sicherlich nicht emotional handeln, sondern nach GEsetzen entscheiden! Aber welche Gesetze??? Wenn irgendwer von euch mal in so eine Situation kommt und ein Familienmitglied bzw. Bekannte.... betroffen ist, dann werdet ihr anders drüber denken! Und das solltet ihr nicht vergessen!! Wenn es jemand Fremdes ist, scheiß drauf, denke ja nur an mich! Anstatt was gegen dieses Rechtssystem zu unternehmen!


melden
mikey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

30.09.2004 um 18:59
Das klingt ja fast so als ob jeder Häftling bei uns ein Sexualstraftäter ist.

Früher gab es auch nicht weniger Kinderschändungen und Vergewaltigungen, nur haben die Medien da noch nicht so drüber berichtet wie das heute der Fall ist.

Was ich gar nicht verstehe ist das du dich hier darüber aufregst das ihr 2mal die Woche gegen die JVA Volleyball spielt.
Warum spielst du dann mit wenn es dir nicht paßt?

Das Sexualstraftäter hart bestraft werden müssen ist ja richtig, da ist unsere Justiz auch etwas zu lasch, da gebe ich dir Recht.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

30.09.2004 um 19:17
@klecki: Wenn die mit Euch spielen dürfen, dann büsen die für Kleinkriminalität und sind keine Schweren Jungs! Ladendiebe, Kleinbetrüger, vieleicht noch Einbrecher.
Wenn der Knast so toll ist, dann las Dich mal 2 Wochen zu Haftbedingungen zu Hause einsperren. 10-15m², also Tisch, Bett und Stuhl. Abends 20:00 Uhr wirst Du eingeschlossen, die Wohnung insgesamt darfst Du nur zu diesen beiden Spielen verlassen. Besuch ist nur mit Voranmeldung für 30mins bis 1 Stunde möglich, natürlich unter Beaufsichtigung. Mal sehen, wie toll Du es dann findest...

Insgesamt: dass die Strafen für Kinderschänder ein Witz sind, da gehe ich wohl mit den Meisten hier konform. Da ist die Regierung gefragt, entlich mal den Richtern passende Instrumente zu geben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

30.09.2004 um 19:30
die sollen ja nnich mit menschenrechten kommen..........was habe die denn den kindern angetan?

immer weiter man so arni!

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

30.09.2004 um 22:58
@allymystery

Das Gesetz hat eine Vorbildfunktion oder sollte sie zumindest haben. Wenn das Gesetz jetzt nach den moralischen Werten eines Kinderschänders vorginge, würde unsere Gesellschaft einem schnellen Ende entgegen gehen. Gleiches mit Gleichem zu vergelten, ist purer Unsinn, denn dann wäre man ja nicht besser als der Täter selbst. Aber das sollte auch Menschen wie dir irgendwo klar sein.

Und noch ein Wörtchen zu deinem Arni. Arni ist ein Produkt der Medien, welches es durch sein Image geschaft hat, sich in die Politik einzuschleichen. Viele seiner Wähler wollten, dass er mal kräftig "aufräumt". So, wie er es als Terminator in seinen Filmen getan hat. Doch scheint denen entgangen zu sein, dass das nichts mit der Realität zu tun hat. Nebenbei wäre ein "Terminator" in der Politik eine Katastrophe, denn wir hatten von 1933-1945 schon mal einen...


Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

30.09.2004 um 23:04
Baut schon mal die 10 fache anzahl an gefängnissen denn die bürger werden lüncher sein..... es ist nicht richtig wisst ihr eigentlich dass man solche leute schon im knast schützt vor mördern etc. sie werden dort schon mishandelt oder getötet.... und wenn einer der z.b "resozialisiert ist" oder unschuldig eingesperrt wurde frei rummläuft und ermordet wird ist das nicht ok aber wenn er ein im grunde genommen "gesunder mensch wäre dann wäre ich dafür.


MFG

Insomnia


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

30.09.2004 um 23:08
@insomnia

Ein Mensch mit solchen Perversitäten kann nicht gesund sein.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

01.10.2004 um 14:40
@plan

Stimmt, spätestens wenn er MIR über den Weg gelaufen ist, ist er nicht mehr gesund !


NICHTS lebt ewig !


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

01.10.2004 um 16:32
Verdammt heißes Thema.
Für mich sind solche Menschen untragbar.
Noch mal ein Gedankenanstoß, hab nicht alles hier gelesen, hoffe es wiederholt sich nicht.

-Was kostet es einen Straftäter dieser niedrigsten Sorte zu Töten ?
-Wer darf sich das Recht rausnehmen diesen Menschen zu Töten ?
-Was ist mit dem Leid der Eltern Angehörigen, Unterstützung psychiatrische Betreuung der Opfer.
-Was kostet es dem Täter eine "Menschenwürdige Strafe" samt psycho-Betreuung zu geben?
-Darf man bei einen Menschen überhaupt in Geld rechnen ?
-Wieso gibt es ein Täter-Schutzprogramm
-Die Opfer sind aber meist so am Ende, daß sie den normalen Einstieg ins Leben nicht mehr 100%ig schaffen.
Soll man in solchen Fällen die Selbstjustiz eher dulden??
Die Qualen die diese wehrlosen Kinder durchgemacht haben sind unvorstellbar grausam!!!!
Sind diese Täter noch "Menschen"?

......
Eins ist klar, die haben es im Gefängnis am schwierigsten von allen Gefangenen.
wenn man die Qualen sehen würde, die dieser Gefangene durch die "normalen" Häftlinge erleidet, ist das das angemessene Maß dieser Strafe??

Ich für mich, würde diese Leute Arbeiten lassen bis an ihr Lebendsende und zwar unter strengsten Bedingungen, so daß sie wirtschaftlich nicht zur Last fallen, denn jeder Cent in diese Leute investiert ist ein Schlag ins Gesicht für die Opfer?
Aber wo fängt man da wieder an und wo hört man auf.
Im Krieg gibt es ähnliche Situationen zu Hauff, aus Hass auf den anderen.
Die haben meine Familie getötet, dafür werde ich sie Quälen.......
und da kennt man keine Gnade und entschuldigt sich mit der künstlich inszenierten Notwehr,...... dem Krieg!!!
Sehr schwieriges Thema.....


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

01.10.2004 um 16:56
Stellt sie alle an die Wand, solche "wesen" haben es meiner Meinung nach nicht verdient zu leben. klingt hart ist aber so!! warum tausende von euro dollar etc. ausgeben das diese kranken ratten noch im knast rumgammeln bis nach zwei jahren endlich mal der prozess gemacht wird.
wenn jemand meiner mutter meinen kindern oder meiner freundin jemand dies antuen würde . dann kann er anfangen zu laufen und sich zu verstecken weil er bekommt es vierfach zurück.

ps. der Plan meinte es wäre wie im Mittelalter, aber auch da war Abschreckung schon das beste !!

"""Das Gesetz hat eine Vorbildfunktion oder sollte sie zumindest haben. Wenn das Gesetz jetzt nach den moralischen Werten eines Kinderschänders vorginge, würde unsere Gesellschaft einem schnellen Ende entgegen gehen. Gleiches mit Gleichem zu vergelten, ist purer Unsinn, denn dann wäre man ja nicht besser als der Täter selbst. Aber das sollte auch Menschen wie dir irgendwo klar sein."""

von welchen Gesetz spricht der Plan ?? von unseren?? wer vertritt den die Gesetze?? unsere Politiker oder?? und das sind wohl deine Vorbilder klasse Plani

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

01.10.2004 um 20:58
@ plan

da hast du schon recht, aber trotzdem sollten mit dem agument net kommen, weil sie das schlimmst gemacht haben was man überahupt machen kann.

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

01.10.2004 um 21:22
Also die Idee finde ich persönlich auch gut!!
Für solche 'Menschen' die sich an Kindern vergreifen können, soll es keine Entschuldigung geben!!
Die sollte man steinigen, dann würde auch keiner mehr auf diese 'glohreiche' Idee kommen, einem Kind so etwas antun zu wollen! Wie kann man nur?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

01.10.2004 um 21:27
Leider helfen uns Gesetze langsam nimmer viel, es gibt immer mehr korrupte, die sich gern bezahlen lassen. Außerdem "widersprechen" sich manche Gesetze gegenseitig.
Siehe Amerika in den 80ern:
Ne Frau wurde von nem Schwarzen vergewaltigt, ermordet u ausgeraubt. Er lief nach der Tat mitten in der Nacht in nem Italiener Viertel rum. Die Bullen fanden das merkwürdig, also hielten sie ihn an. Sie bemerkten Kratzspuren im Gesicht u nahmen ihn mit. Dort angekommen, ging grad die Meldung einer Toten Frau ein. Bei dem Schwarzen fanden sie Schmuck. Er wurde eingesperrt. Doch er kam wieder frei, weil er aufgrund einer vorigen Vergewaltigung auf Bewährung war u weil er bei dem 2. Fall net den selben Anwalt hatte, wie beim 1. Fall.

Man hatte eindeutige Beweise gegen den Typen, aber er kam frei. Ich weiß, wir sind net in Amerika, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es hier in Deutschland auch die ein oder anderen "gesetzl. Widersprüche" gibt. Keine Ahnung, kenn mich net sonderlich gut mit aus.

Man sollte für die Bestrafung von Triebtätern so wenig Geld wie möglich ausgeben. Muss net sein, dass ihre Therapie von unseren Steuergeldern finanziert wird.

Am besten wär, wenn sie sich ihren Gefängnisaufenthalt selbst verdienen müssten. Dort arbeiten gehen u "Miete u Nebenkosten" zahlen. Wie FreierGeist schon sagte. Das is ja wohl die humanste Methode von allen hier aufgeführten. 14 Stundentag u keinen freien Tag...

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

01.10.2004 um 22:29
@ Vulkanette

Das Gesetz SOLLTE eine Vorbildfunktion einnehmen, das tut es aber nicht. Solange die das Gesetz von unmoralischen Politikern bestimmt wird, wird sich an der Kriminalität nicht viel ändern. Schlechte Prinzipien helfen niemandem weiter und werden auch von niemandem befolgt. Und ändern wird sich daran wohl auch nichts. Der Staat ist unsere Mutter. Wenn er schlechte Regeln aufstellt und sich selbst unvorbildlich verhält, werden seine Untertanen kein gutes Leben führen können. Wenn eine Mutter ihr Kind falsch erzieht ist es ja genauso. Am Ende wendet es sich von ihr ab und lebt nach vielerlei schwachsinnigen Prinzipien.

Wie auch immer: Ich will mich hier nicht so oft wiederholen, ihr kennt meine Meinung. Wenn bald alle so denken wie ihr, dann landen wir wirklich bald wieder im Zeitalter der Selbstjustiz und es gäbe hier wirklich kaum noch was, für was es sich zu leben lohnt.


Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

04.10.2004 um 18:50
Mit den Kinderschändern selber hält sich mein Mitleid in grenzen nur stellt sich die Frage was mit den verwanten geschwistern usw. des Kinderschänders passiert die werden genauso terrorisiert wie der Schänder selber ist das gerecht?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

04.10.2004 um 19:58
natürlich is das net gerecht, aber irgendwie muss man die ja bestrafen. is klar, dass die meisten familien nix dafür können, wenn plötzl der sohn aus der reihe tritt u sich an kindern vergreift. aber man kann ja net auf alles u jeden rücksicht nehmen. wo kämen wir da hin???
härtere strafen müssen her, dann haben die leute VIELLEICHT wieder mehr respekt... :|

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

04.10.2004 um 20:00
@plan..

also prinzipiell geb ich dir recht ...
.. nur schreibst du immer von resozialisierung..

... leider muss ich dir mitteilen , das ich aus zuverlässiger quelle weis
(vater meiner exfreundinn) das pedofiele nicht geheilt werden und auch nicht therapiert werden können.....

... der Vater meiner ex hat mir damals im gespräch gesagt...
.. niemals ist es weg , niemals werde ich das los...
... nur eins kann man versuchen .. sich zu beherschen....

.. leider blieb es beim vorsatz.. 2 jahre später ist er wieder in den knast weil eine mutter ihm erlaubt hat ihre tochter zu poppen...

meine ex hat das ganze ganz gut überstanden , aber es hat sehr lange gedauert bis die dämonen sie endlich losgelassen haben.....

ich bin für knast und bei mehrfachtätern für medikation und kastration , wohl das einzige was helfen dürfte....
... ein pranger , würde keinen pädofilen von seiner nächsten tat vabhalten !!!

lieber stehend sterben als kriechend leben


Anzeige

melden