Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

06.10.2004 um 13:40
@bx440:
das bestreite ich auch garnicht und ich kann es auf emotionaler ebene auch verstehen. aber man sollte solche strafen nicht mit emotionen sondern mit verstand lösen. und wenn man schon voreingenommen ist (egal durch was auch immer) kannst du nicht mehr objektiv urteilen und das ist hier ganz besonders wichtig...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


Anzeige
melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 11:07
Der Gouverneur aus Kalifornien hat ganz recht..nur leider sollte das international geschehen. Ich gehe so weit und wäre für das sog. "Megane-Gesetz": an die Türglocke anschreiben: Achtung/Pädophiler!!!

Zum anderen: meiner Meinung nach ist KEIN Pädophiler therapierfähig. Stellt euch einen Schwulen vor, nach 20 Jahren Haft + Therapie...Sie kommen raus und sind noch immer schwul!!!!!

Meine Meinung: Schwanz abschneiden, denjenigen ins Maul stecken und dann in die Wüste Gobi schicken..


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 11:53
Meine Meinung: Schwanz abschneiden, denjenigen ins Maul stecken und dann in die Wüste Gobi schicken..

ich bin immer wieder schwer enttäuscht, wenn ich in diesem thema lese. das zeigt wie tief unser denken und damit wir selbst gesunken sind. traurig, einfach nur noch traurig...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 13:22
Hehe.
Wer will als nächstes geschändet werden?
Bitte vorher telefonisch einen Termin vereinbaren und dann in 2er-Reihe anstellen. Bitte Leute seid so nett, der Andrang ist sehr gross. ;) muhaha

Sorry, war nur ne kleine Revenge auf diese schändliche Ausdrucks- und Gedankenweise hier. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 14:16
ich glaub nicht das es einen Kinderschänder oder sonstwem interessiert oder das es für ihn persönlich eine blosstellung ist. ich könnte mir diese bilder garnicht angucken ich würd alpträume bekommen wenn ich deren fratzen gesehen hätte

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 14:23
@relict
"Sorry, war nur ne kleine Revenge auf diese schändliche Ausdrucks- und Gedankenweise hier."

warum, fühlste dich persönlich angesprochen?
*zutiefstenttäuschtdenkopfschüttel*

@Zoddy
also ich kann pioneer und den anderen die es so radikal ausdrücken nur recht geben!
für mich gehören diese leute an die wand gestellt!


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 14:33
@joybeat
Äusserlich wirst Du einen Kinderschänder nicht erkennen. Es ist ja "lediglich" eine sexuelle Orientierung, genauso wie Homosexualität, Exibitionismus oder Zoophilie. ;)
Die sehen in der Regel aus wie jeder andere. Könnte z.b. auch Dein Nachbar oder sonstwer sein. Kommt ja sogar innerhalb von Familien vor. Da sollte man schnell ab vom Klischeedenken kommen.

Diese Leute allerdings öffentlich blosstellen und anprangern halte ich für falsch und entbehrt jeder Menschenwürde. Das wären mittelalterliche Methoden, welche in eine modernen ziviliserten Gesallschaft nicht reingehören. Dies muss man eben beidseitig verstehen können und nicht einseitig forsch umsichschlagen.

Strafe ok, aber so wie in vorigen posts von einigen muss es auch nicht ausarten.
Da müssten wir auch jede Frau zu Tode steinigen bei Ehebruch und jedem Dieb die Hand abhacken, Lünchjustitz wäre wieder Gang und Gebe. Auge um Auge Zahn um Zahn wie im Islam. :) (hehe reimt sich sogar)

Unser Strafsystem in D ist vllt. in dieser Beziehung etwas zu lasch.
Wobei ich eher denke, das die Richter die Strafmöglichkeiten garnicht voll ausschöpfen, sondern nur am Bodesatz rumkratzen.





Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 14:36
@berni23
Nö Du? Egal.
Aber solche pauschalen und radikalen Äusserungen mag ich halt auch nicht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 14:45
@relict
"Da müssten wir auch jede Frau zu Tode steinigen bei Ehebruch und jedem Dieb die Hand abhacken"

du redest dich noch um kopf und kragen!
oder willste echt einen seitensprung oder ladendiebstahl mit kinderschändung gleichsetzen?
ey mann(obwohl du für mich das immer weniger bist), diese KINDER können sich nicht wehren!
also geh noch ein bisschen angie hören, bevor du für mehr toleranz diesen TIEREN gegenüber plädierst!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 14:55
@berni23
Ach bin ich kein Mann für Dich, aso, welch prollige, infantile Unterstellungen.
Vielleicht hats Du ja irgendwelche Komplexe?
Naja wir wissen ja alle, dass du naturbedingt etwas raubatziger und schnippiger denkst bzw. Dich so darstellst. ;)
Spiel Dich also bitte nicht so als Moralapostel und Ritter der Gerechtigkeit auf. Das passt nicht zu Dir.
Wenn Du meinen Beitrag wirklich verstanden hättest, würdest Du anders argumentieren, aber was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet.
Sinnlosdebatten erspare ich mir dennoch mit Dir. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe fertig.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 15:08
@relict
"Naja wir wissen ja alle, dass du NATURBEDINGT etwas raubatziger und schnippiger denkst "

bravo relict!
und ich bin infantil?


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 15:27
@berni23
Ja u.a. bist Du das. Aber warum noch weiter diskutieren. Ich nehme aus Deinen Äusserungen ("An die Wand stellen" usw.) an, dass Du auch ein Todesstrafen-Befürworter bist.
Naja also wozu dann noch weiter diskutieren?
Erstens gehört das weniger zum eigentlichen Thread-Thema und zweitens ist doch dann sowieso alles klar. Aber gut jetzt, habe noch geschäftliche Verpflichtungen. Bis später vllt. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 15:40
@relict
""Sorry, war nur ne kleine REVENGE auf diese schändliche Ausdrucks- und Gedankenweise hier."

"Es ist ja LEDIGLICH eine sexuelle Orientierung"

"Diese Leute allerdings öffentlich blosstellen und anprangern halte ich für falsch und entbehrt jeder Menschenwürde."

"Unser Strafsystem in D ist VIELLEICHT in dieser Beziehung ETWAS zu lasch."

kommste eigentlich noch klar?
für mich biste naturbedingt ausser faschistisch, was aber schon lange fest stand, auch pädophil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 18:48
@berni23
Danke für die Blumen @Bernie23
Denke was Du willst, ich habe mir ja auch eine Meinung über Dich bilden können.
Typisch. Du bist einfach nur albern, prollig und peinlich und schaffst es immer wieder, dies aufs neue zu bestätigen. Bei Dir weiss man eben immer gleich sofort wo der Wind herweht. Naja überrascht bin ich eigentlich nicht wirklich.

Ich hoffe die 23 steht nicht für Dein Alter sondern Deine Hausnummer. Aber pöble ruhig weiter Leute an und unterstelle Deine verqueren Mutmaßungen. Nur zu, lies weiter was Du gerne herauslesen möchtest. ;) Da steh ich bei weitem drüber.
Aber warum soll ich mich mit Dir eigentlich rumärgern, es ist nicht den Dreck unterm Fingenagel wert und Hopfen und Malz sowieso verloren.
So nun aber entgültig genug, lass mich doch nicht mehr von so 'nem vorlauten und voreingenommenen Balg provozieren, will den Thread auch nicht noch weiter mit Off-Topic schänden. ;)


PS:
Warum stand "lediglich" in Anführungszeichen. Habe bewusst "nur" vermieden.
Aber egal. Drehs Dir ruhig wie Du's brauchst um andere wie immer dämlich anzumachen und Deine wirren Phantasien auszuleben.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 19:21
Also.....
Ich bin durchaus auch der Meinung dass man Pädophile nicht mehr teraphieren kann ,doch solchen Schwachsinn wie Kopf ab etc. solltet ihr sein lassen.
Lebenslang wegsperren - JA , Umbringen oder Öffentlich anprangern -NEIN
Natürlich ist das schlimm das so was passiert etc. doch den Täter dafür wirklich leiden lassen is meiner Meinung nach einfach inhuman und man begibt sich fast auf die selbe Stufe (man beachte das fast).Es ist nur wichtig dass man sojemanden nie wieder die chance gibt das wieder zu tun und ihn somit als "Gefahrenquelle" ausschaltet.Manche von euch hätten da die perversester Lösungen ,welche nur die niederen Instinkte des Menschen befriedigen würden ,aber niemanden helfen würden.


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

25.10.2004 um 19:37
@alchemist
Ist doch die ganze Zeit meine Rede.
Aber stattdessen wird man hier nur blöd angepisst. Also sei vorsichtig, hehe. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

26.10.2004 um 07:26
wer für solche bestrafungen ist, gehört für mich selbst an den pranger gestellt. wir begeben uns mit einer lynchjustiz (denn genau das ist es) auf die selbe stufe (nicht nur fast, es ist die selbe stufe) wie der täter. und das nennt ihr dann zivil? selbst als es diese strafen gab (im mittelalter zuhauf), waren die maßnahmen auch nicht abschreckend genug.

solche täter werden immer täter sein, aber man sollte solche dinge von vornherein ausschließen. dazu muss man aber diese menschen erforschen, wie sie denken, wie sie handeln und sich ihrer vergangenheit anschließen um dann heraus zu finden wie so etwas bei anderen nicht mehr passieren kann.

wer denkt, das durch solche massnahmen ein kinderschänder seine tat nicht begeht, ist definitiv naiv und hat nichts, aber auch absolut garnichts aus der geschichte gelernt. diese strafen gab es lange genug. und hat es das verbrechen fort gehalten? nein, mit keinem stückchen.

und außerdem erwähnte ich schon einmal (aber lesen ist ja wahrscheinlich uncool) was ist mit UNSCHULDIGEN. was ist mit denen, die schuldig gesprochen werden aber unschuldig sind. ja so etwas gibt es wirklich, das sind keine lustigen märchen eurer oma, das ist realität. und es ist auch realität, das so etwas schon passiert ist, das ein mann ein schild vor seiner haustür aufstellen musste und sein ganzes leben dadurch ruiniert wurde, bis sich heraus stellte, das er unschuldig war, aber da war es schon zu spät.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

26.10.2004 um 09:33
@Zoddy
Natürlich hast du recht und es sollte keine Unschuldigen treffen. Ich weiss auch, dass es sehr drakonische Masnahmen sind. Nur würden wir alle davon profitieren: Weisst du, wieviel uns solche Penner kosten?? 10'000 Euro am Tag..dieses Geld könnten wir besser nutzen, oder etwa nicht??

@alchemist
..ganz deiner Meinung: DIE GEFAHRENQUELLE ELIMINIEREN...das sind deine Worte. Die Täter nicht leiden lassen? Ich hör wohl nicht recht. Was ist den mit den Opfern? Die sind wohl noch selber schuld, oder wie soll ich das verstehen??

Noch einmal: Pädophile sind NICHT THERAPIERBAR


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

26.10.2004 um 09:53
Was ich noch nie in euren Antworten gelesen habe ist, wie steht es eigentlich mit AIDS?
Ich glaube nämlich auch, dass es so viele Sexual-straftaten gegen Kinder gibt, weil diese "pädophilen Wixer" im Glauben sind, dass Kinder kein Aids;sprich "ansteckende Krankheiten" haben. Nur in dem Fall sind sie doch nicht psychisch krank und können doch noch nachdenken was sie tun,erstaunlich nicht?


melden

Arnie will Kinderschänder bloßstellen

26.10.2004 um 09:58
ob pädophile heilbar sind oder nicht, darüber lässt sich streiten, halte ich aber auch für eher unwahrscheinlich. trotzdem (auch das sprach ich an) sollte man von ihrem denken "profitieren". wenn wir sie verstehen würden (ja das hört sich jetzt erst einmal schlimm an), dann könnten wir in zukunft solche taten vielleicht verhindern und das sind mir die 10000€ am tag auch wert...

das wir verbrechen durch drakonische massnahmen bekämpfen können ist schlichtweg naiv. vorbeugen ist immer noch der beste weg, auch das sollte inzwischen jeder wissen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



Anzeige

melden