Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Abtreibung, Republikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

15.02.2011 um 23:03
Im schönen Souoth-Dakota debattiert man gerade ernsthaft über ein Gesetz, welches das Töten von Abtribungsärzten durch nahe Verwandte der werdenden Mutter legalisieren würde.

If the bill passes, it could in theory allow a woman's father, mother, son, daughter, or husband to kill anyone who tried to provide that woman an abortion?even if she wanted one.

Initiatoren waren, wie sollte es auch anders sein, die Republikaner.
Prost !

Quelle: http://m.motherjones.com/politics/2011/02/south-dakota-hb-1171-legalize-killing-abortion-providers

Anzeige
melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

16.02.2011 um 03:25
Die spinnen, die Amis.....*kopf->Tisch*


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

16.02.2011 um 13:45
@ariovist
so ein Schwachsinn, die haben echt einen ordentlichen Klopfer, die Amis...
als nächstes forderns wahrscheinlich den Tod von dem armen Kerl, der sich erlaubt hat, mal einzuspatzeln ;)


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

16.02.2011 um 14:03
America! Fuck yeah!


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

16.02.2011 um 14:45
@chen
besser könnt man es ned ausdrücken ;)


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

16.02.2011 um 15:21
Nach diesem Gesetz, darf dann auch ein Angehöriger des ermordeten Abtreibungsarztes den Abtreibungsarztemörder töten. Dies wiederum ermächtigt die Angehörigen des ermordeten Abtreibungsarztemörders den Abtreibungsarztemördermörder....usw...usw...


1x zitiertmelden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

16.02.2011 um 21:56
@Kithara123
@chen
Chillt doch mal. Das sind ein paar Leute. Spinner gibt es immer irgendwo, nur wenn sie in den USA sind, tun alle wieder so, als wären die Amis halt alle Spinner.


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

16.02.2011 um 22:12
Aua-Au-Au-Autsch......


/dateien/70768,1297890760,bashcomp


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

17.02.2011 um 09:07
@Schandtat
ja, sind zwar nur "ein paar Leute" aber die schüren wiederum die Gedanken anderer Fanatiker...


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

17.02.2011 um 09:09
Mensch habn die nen Dachschaden..


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

17.02.2011 um 09:13
Wie ich solche Leute doch hasse, sollen sie die Frauen doch abtreiben lassen.
Was geht das andere Leute an. :|


1x zitiertmelden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

17.02.2011 um 09:57
Hi,
auch wenn das Thema allen Grund dazu geben mag, wäre es doch schön, man versuchte die Diskussion sachlich zu führen. Durch blosses "Ami-Bashing" kommt kein anständiger Thread zusammen.
Danke für de Kenntnisnahme.


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

17.02.2011 um 10:13
Zitat von onubaonuba schrieb:Nach diesem Gesetz, darf dann auch ein Angehöriger des ermordeten Abtreibungsarztes den Abtreibungsarztemörder töten. Dies wiederum ermächtigt die Angehörigen des ermordeten Abtreibungsarztemörders den Abtreibungsarztemördermörder....usw...usw...
"Aug um Aug und die ganze Welt wird blind sein." Mahatma Gandhi

In den USA gibt es wirklich viele dämliche Gesetze, aber ich denke nicht, daß man damit durchkommen wird.. Wobei dort ja auch noch die Todesstrafe durchgeführt wird und diese genauso unmenschlich ist wie dieses "Töten der Ärzte".

Aber ich bin immer noch der Meinung, jede Frau sollte alleine entscheiden ob sie ein Kind nun will oder nicht. Und da haben die Angehörigen auch nichts zu melden, schließlich müssen die ja nicht das Kind austragen. Es kommt natürlich auch immer auf die Art und Weise an. Wenn sich eine wie wild ohne Verhütung durch die Gegend poppt, sollte sie dann auch zu dem entstandenen Ergebnis stehen ( nur was sagt man später, wenn das Kind fragt, wer der Vater ist? --> "Weiss ich nicht." :| )

Aber im Großen und Ganzen finde ich es gut, dass es die Möglichkeit gibt, durch einen "Unfall" nicht gleich sein Leben komplett zu verbauen.


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

17.02.2011 um 12:28
Das ist die lächerlichste aller Quellen, die ich hier je lesen musste.
Hat die sich mal jemand angesehen?


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

17.02.2011 um 15:44
Zitat von raupiraupi schrieb:Wie ich solche Leute doch hasse, sollen sie die Frauen doch abtreiben lassen.
Was geht das andere Leute an.
Ganz deiner Meinung.


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

17.02.2011 um 21:17
@Kithara123
ja, das ist mir klar- mein Punkt ist aber, dass es hierbei völlig irrelevant ist, dass diese Spinner Amerikaner sind.


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

18.02.2011 um 10:13
@Schandtat
Da geb ich dir Recht - Spinner gibts in jedem Fleck der Erde - allerdings schaffen es halt leider gerade die Amis immer wieder, mit solchen sinnlosen Nachrichten, ihren (eh schon schlechten und fragwürdigen) Ruf gerecht zu werden. Dementsprechend sind auch der Rest der Welt so "gut" auf dieses Volk zu sprechen...


1x zitiertmelden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

18.02.2011 um 17:38
@Kithara123
Zitat von Kithara123Kithara123 schrieb:ihren (eh schon schlechten und fragwürdigen) Ruf gerecht zu werden.
Naja und das mein ich halt. Wenn in Amerika etwas schlimmes passiert, dann werden die ihrem Ruf gerecht. Als wären nicht alle Amis gegen so einen schwachsinn...


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

21.02.2011 um 17:49
Typisch South Dakota, das US Amerikanische Bayern ;)


melden

Werden in den USA Abtreibungsärzte zum Töten freigegeben?

04.03.2011 um 12:34
Verrückt.
Und WARUM gibt es überhaupt Leute , die studieren, um ungeborene umzubringen????
Um geld zu bekommen.
Meiner Meinung haben die nicht den Tod, sondern ne saftige Strafe verdient.


Anzeige

melden