Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
lela
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 08:19
ich finde es nicht gut, dass man alle unter einem kamm scherrt! dazu eines der beliebtesten themen...DIE AMI'S....
ja es ist so dass america sehr groessenwahnsinnig ist... aber es sind die alle hier so!!!
ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie viele hier gegen sooooooooo vieles sind, was die "grossen" tun, machen und wollen.
es sind, wie ueberall auf der welt , die "kleinen" menschen die darunter leiden!!!
nehmen wir hierzu das millitaer der usa!
die ueberzahl der soldaten hier wollten in den krieg um ihr land zu verteidigen. jeder wuerde das tun,wenn sie die moeglichkeit dazu haetten! (dazu thema 9/11)

jetzt aber haben die vielen soldaten keine moral oder nur ganz wenig, um in den krieg zu ziehen. also sind sie doch nicht kampf geil! sie werden hier in der militaer "festgehalten". sie werden gezwungen! kennt einer die regeln der army?
STOPLOSS..... das heist sie duerfen nicht umziehen, selbst wenn ihre militaer zeit um ist.
in den medien wird auch gesagt,dass viele soldaten sich entweder weiter verflichten muessen oder sie werden wieder in den krieg geschickt.also verflichten sich hier viele, denn wenn sie ja eh wieder ausruecken, warum nicht die familie finanziel unterstuetzen?


ich schreibe auch gleich noch mehr aber hiermit erst mal schluss, sonst habt ihr keine lust zu lesen!

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden
Anzeige
lela
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 08:26
stoploss ist auch (meiner meinung nach ein mittel um soldaten zahlen stabil zu halten) ein mittel dafuer zu sorgen, dass eine mindest zahl von soldiers in der army bleiben, denn viele wollen gar nicht mehr rein.
so viele soldaten die hier kaempfen(im krieg) haben ihre moral verloren, denn sie haben erkannt, dass sie zwar fuer das richtige am anfang eingesetzt wurden( das was man ihnen gesagt hat) erkennen aber nun dass es nicht so ganz reines "spiel" mit ihnen getrieben wird.
wer intresse hat ich werde sehr gerne mehr beispiele dafuer geben koennen, dass hier nicht alle so sind, wie in den medien usw. gesagt wird!!!
ausserdem....
die medien beeinflussen uns alle sehr!
da wird etwas behauptet(auch wenn's nicht der tatsache entspricht) und leute greifen es auf. dann wird darueber disskutiert und sich eine eigene meinung gebildet...aber wenn etwas schlechtes berichtet wird ist man da so gefesselt und meist glaubt man zu erst daran, ausser wenn man das gegenteil oder die ganze geschichte kennt!

bitte redet nicht schlecht ueber menschen die ihr nicht kennt! egal wo sie her kommen, denn schlechtes gibt's auf der ganzen welt!


lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden
lela
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 08:32
um erkenntlich zu machen wie viel macht das militaer hier hat, darf man nicht alles preisgeben. hoffentlich bekomme ich hier keine schwierigkeiten wenn ich euch beispiele gebe. es sollen keine info's sein. es ist auch nicht ueberall auf allen stuetzpunkte so. und ich will NIEMANDEN schlecht machen! ich teile euch nur meine erlebnisse mit! ich rede hier nur an was ich glaube,denke oder erlebe! wer anders denkt, nun bitte! es hat jeder das recht dazu!

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden
berni23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 08:38
"die ueberzahl der soldaten hier wollten in den krieg um ihr land zu verteidigen. jeder wuerde das tun,wenn sie die moeglichkeit dazu haetten! (dazu thema 9/11)"

für alle unbelehrbaren: rusfeld hats gestern offiziel bestätigt, dass der irak keine kontakte zur al quaida hatte!!
oder meinste die multinuklearsprengköpfigen interkontinentallraketen die der irak zu hauf besass?



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 08:58
lela meint die 30 bis 40% der menschen in america , die gegen bush und gegen krieg sind...
.. ja diese menschen gibt es dort auch , logisch , leider können sie gegen ihre regierung nichts ausrichten , denn die scheint ja nichtmal vor wahlbetrug zurück zu schrecken...
.. also , wenn ich über das kapitalistische america schimpfe , meine ich bush und seine unterstützer bzw seine hintermänner...

scanners

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
berni23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 09:08
es sin wohl eher um die 60% die gegen den krieg sind

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 09:24
anscheinend nicht, sonst währe bush nicht da wo er ist...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
berni23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 09:28
es geht ja auch um die jetzige situation und da ist bush, nach der letzten debate, von 53% auf 44% abgestürzt(kerry 53%)

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
lela
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 09:59
JA... SIE VERSUCHEN HIER MIT ALLER GEWALT DIE DEMOKRATEN SCHLECHT ZU MACHEN, DA SCHRECKEN SIE VOR NICHTS UND NIEMANDEN ZURUECK!
BUSH GEHT SOO BRUTAL GEGEN SEINE WIDERSACHER VOR! ER HAT NAMEN VON GEHEIMDIENST ARBEITER PREISS GEGEBEN UND DAMIT NICHT GENUG, DENN AUCH DIE FAMILIEN MITGLIEDER HAT ER GENANNT(NENNEN LASSEN). DANN BEHAUPTETE ER ES WAR EIN AUSRUTSCHER VON SOMEBODY ELSE. LOL WAS EIN WITZ!!!
WENN BUSH WIEDER GEWAEHLT WIRD GEHT VIELES UNTER!!!
ER IST EIN SCHWEIN! ER HAT DIESEN KRIEG AUS 2 GRUENDEN (WIEDER) AUFGEFASST:

1 DIE EHRE SEINES "DADDY'S" UND FAMILIEN NAMEN ZU VERTEIDIGEN, SO AUF DER ART I HAVE TO FINISH WHAT DADDY DIDN'T. LOL

2 OEL

UND WAS WIR ALLE SCHON WISSEN...
MACHT

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden
billyg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 10:13
fast alle amerikaner sind wunderbare leute die in einen wunderbaren land leben.
die leute die so brutal gegen die amis sind haben ein problem.
das ist sozusagen der neid der unglücklichen -> den amis gehts gut und den lästerer eben nicht.
das wird immer so sein.....

"the last will remain last as long the first is the best"


melden
billyg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 10:24
wenn bush gewählt wird geht vieles unter -> ja der islam geht unter

wisst ihr was, auch wenn ich bush-anhänger bin würde ich kerry als präsident gar nicht für schlecht halten(na gut er hat so ein gesicht auf dass man von 7uhr in der früh bis 11 uhr abens verprügeln müsste ...aber das hat was mit sympathie zu tun). lustig finde ich dass er in der debatte folgendes sagte:
mister president, während sie einen unnützen krieg im irak führen hat nordkorea schon atomwaffen..... probleme muss man richtig angehen.....

kerry wird nordkorea angreifen. das steht so fest wie der petersdom in rom.
dann haben wir nicht nur die moslems am hals sondern auch noch andere kamikaze-psychopathen. mir solls recht sein.
übrigens wird kerry den irak-krieg weiterführen, nur mit anderen methoden..... bin mal gespannt ->






"the last will remain last as long the first is the best"


melden

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 10:32
@lela
Mach dir keine Sorgen, du verrätst keine Geheimnisse über die Army. Obwohl hier auch viel, sagen wir mal, "zensiert" wird erhält man in Deutschland doch wesentlich mehr und objektivere Informationen über Amerika und seine Politik, als direkt vor Ort !

Kaum jemand hier hat etwas gegen die amerikanische Bevölkerung !
Warum auch ? An den meisten ehemaligen US Standorten hier, hat die Bevölkerung den Abzug sogar mit Bedauern gesehen.
Man kam meist sehr gut miteinander aus und die Amis haben auch eine Menge Kohle in den Läden ausgegeben.;)

Es ist die amerikanische Außenpolitik, die den Menschen in der ganzen Welt sauer aufstößt !
Aber bist du sicher, das sich mit Kerry grundlegendes ändert ?
Er wird von vielen hier genauso als Marionette gesehen wie Bush.
















NICHTS lebt ewig !


melden
berni23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 10:36
@billyg
"na gut er hat so ein gesicht auf dass man von 7uhr in der früh bis 11 uhr abens verprügeln müsste"

war das nicht eine studie über bush?

"kerry wird nordkorea angreifen"
wenn du das daraus
"mister president, während sie einen unnützen krieg im irak führen hat nordkorea schon atomwaffen..... probleme muss man richtig angehen....."
schliesst, haste irgendwas mehr als nicht verstanden!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 11:08
@lela

Da ich das Amerika liebe, das Woody Guthry beungen hatte und die Menschen, denen er seine Lieder widmete (und Woody steht hier für viele, viele andere!) kann ich bei aller Wut auf die Außenpolitik der USA nie sagen oder schreiben: "die Ammis", oder "die USA" sind - machen - haben - etc.

Da verstehe ich Dich gut.

mfG Jack Franklin E.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
parakeet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 11:25
@ lela

auch ich kann deine unmut gut nachvollziehen.

so ist der mensch aber.

er ist bequem und denkt daher in schubladen. das ist einfacher, als sich "richtig" gedanken zu machen. ("kognitiver geizhals")

vorverureilungen sind die übelste geisel der menschheit.

vorurteile zerstören viel, entfachen eine menge.


wer seinen zeigefinger auf jemanden richtet, zeigen drei finger zu einem selbst zurück.

das sollte man nie vergessen.



~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


melden

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 11:26
Die Bevölkerung der USA ist ungefähr dort, wo wir 1933 waren. Geistig nicht in der Lage sich eindeutige Gedanken über die Zukunft zu machen. Nur das jetzt und hier zählt dort. Da kommt so ein "Cowboy" an, zieht aus zweifelhaften Gründen in den Krieg und alle gehen "patriotisch" mit. Später dann, oh, welch graus, stellen sich alle plötzlich die Frage: "Huch, was machen wir da eigentlich?". Sicherlich sind nicht alle "Ami's" gleich, aber diejenigen die versucht haben sich aufzulehnen, dann defamiert worden sind, haben im Endeffekt daraufhin wieder einen Rückzieher gemacht und sich still und leise hinter das kollektiv gestellt, was für mich noch ein viel größeres Armutszeugnis darstellt. So ist es auch kein Wunder, dass selbst ein Demokrat wie Kerry im Wahlkampf ab und zu mal ein paar Militärparolen rauslässt um ja nicht als "Peace-Onkel" dazustehen.

Der Kriegsgrund selbst war ja ohnehin klar. Es ging nicht um das Öl selbst, sondern um den Aufbau der Konzerne und das Geldscheffeln was sich dahinter verbarg. Allen voran natürlich Rumsfeld, der früher vergeblich versucht hat mit seinem Öl-Konzern im Irak Fuss zu fassen. Da hat ihn dann sein alter Kumpel Bush natürlich nicht im Stich gelassen. Was eben nicht mit gut zureden ging, da Saddam keine Lust dazu hatte, wurde halt mal kurz mit Gewalt durchgesetzt.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
billyg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 11:31
das lernt man in der amerikanologie:
KERRY + NORDKOREA = BUSH + IRAK

@berni23
kerry wird nordkorea "entamchten". steht sogar in seinem "executive summary" ....

bush gewinnt trotzdem, alle spekulationen sind sinnlos :)

"the last will remain last as long the first is the best"


melden
berni23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 11:53
"entamchten"
gib mir ein quote!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 12:13
@all

Also "Bush-USA-Irak-und-andere-Ammis-sind-doof-Threads"
gibt es hier schon zuhauf.

Geht es nicht mal - einmal wenigstens - etwas differenzierter! Kann nicht in einem Thread wenigsten darüber sich ausgetauscht werden, was das "andere Amerika" meint, oder Leute, die dort wohnen uns zu erzählen haben?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
parakeet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 12:23
@ jafrael

das ist leider bei einigen user unmöglich - diese leidliche erfahrung musste ich hier schon mehrfach machen.

das erschüttert mich.

es wie ein wettbewerb.

hauptsache mal seinen senf dazugeben.


~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


melden
Anzeige
billyg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES SIND DIE MENSCHEN!!!

05.10.2004 um 13:29
@berni
entamchten = entmachten , ist schwer sich auszudenken wenn man keinen grundschulabschluss hat

"the last will remain last as long the first is the best"


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt